123-stargate.de

Ich bin nicht bei dem Dienst ... ehrlich ich kenne ihn nichtmal ...

Aber dennoch hab ich das Bedürfnis meinen Hut (bildlich) vor dem Webbi zu ziehen. Also gut man kann von seiner Zahlungsmoral halten was man will ...

Aber das er mit offenen Karten spielt ist denke ich der richtige Weg ;)

Auch muss ich sagen das er wohl auch dazu steht was er tut ... auch ich wünsche dir alles gute! Aber vergiss nicht das Wirtschaft etwas anders funktioniert ;) Ideen sind gut und schön aber noch kein Geld!

Und zu blöd zum Rechnungen zahlen?

NaJa mein Hoster hat ne lustige Übersicht ganz unten auf seiner Seite ... ich zahle per Einzug ... und ich weiss nicht warum aber zwischendurch wurde einfach mal eine nicht gebucht ...

Ich hab es auch erst mit der Mahnung bemerkt da ich in meinem Account nie bis ganz runter komme :LOL:

Und mal Hand aufs Herz wer hat nicht schonmal was vergessen oder musste eine Rechnung mal etwas nach hinten schieben? Ich glaube das kennen alle! Egal ob Arbeitslos - Angestellt oder Selbstständig ...

Ich finde das seine Art schonmal gut ist, das er sagt was Phase ist und genau deswegen wünsche ich ihm das sein Projekt Erfolg hat!

PS: Ja mir ist langweilig und ich hab nichts zu tun ... also muss ich hier meinen Senf Jetzt überall dazu geben! Ich bitte um Verständnis :ugly:

Ich kann mich nicht beklagen, wegen der Auszahlungen.
Hab schon 3 bekommen.
1. 4,87
2. 24,98
3. 31,78 und die sogar persönlich.

Gruß Axel

Stargate startet gerade neu mit neuem Script.

alte Downlines aufgelöst - Neuanmeldung erforderlich. :ugly: :ugly: :ugly:

Guthaben dürften dann wohl auch weg sein!?:-?