123-stargate.de

proling

Well-known member
30 April 2006
63
0
Hallo Leute,

hat jemand Informationen, was mit 123-stargate los ist?

Bekomme seit heute morgen nur noch folgende Meldung:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Gruss
proling

Mone schrieb:
.de? Oder welche Domainendung?

OK, Titel geändert.

Gibt es noch eine andere Domain-Endung für 123-stargate? Ist mir zumindest nicht bekannt. Naja, wie auch immer, wer 123-stargate kennt und evtl.Infos dazu hat, ist auch über die "Endungen" informiert.

Gruss
proling

vllt serverabsturz oder sonstwas, aber muss nach paar stunden sofort nen thread aufgemacht werden?

ich als webbi weiß, dass es mal plötzlich nen servercrash geben kann oder die domain wird vom hoster gesperrt oder sonstwas, aber denkt ihr, die (seriösen) webbis tun nicht alles, damit alles möglichst schnell wieder geht? vllt einfach mal bisschen geduld haben und warten.

ps: nicht persönlich nehmen, ich kann es verstehen, wenn nach 1-2tagen nix passiert aber direkt paar stunden später ist überflüssig ;)

grüße

Seite ist immer noch down :(

Eigetnlich gabe es 123-stargate noch unter einer .com Adresse (für die neue Version).
die geht leider auch nicht mehr :(

Da ich dort noch auf eine Auszahlugn warte wüßt ich recht gern, was da los ist?!

Hat zufällig noch einer die email vom webbie oder so?

habe gerade dort angerufen er meinte zur mir probleme mit dem provider,ab nächste woche geht es wieder weiter

@Snoopyneuss, cool von Dir, das Du angerufen hast.

Wollte heute schon vorbei gehen und nach fragen, ist ja in meiner Stadt.

Da wollen wir mal sehen, obs weiter geht. Warte auch noch auf ne Auszahlung.

Gruß Axel

Hallo ,

Ja ich weiß was mit 123-Stargate los ist.

Machmal kommt es anders als man denkt.
Nach meinen Informationen müssten wir
Ein Guthaben von über 50.- bei dem Provider
haben.

Erst als der (Provider) alle Verträge (es sind 4 )
Gesperrt hat habe ich mich mit der Rechnungsstelle
unterhalten und leider erfahren das wir mit
Über 300.- Euro im minus (wahren).

Was macht man jetzt wenn Kein Geld auf dem Konto ist .

Beten !

Und es kam Geld ( vom Fiskus ).

Am Montag bin ich dann hergegangen und wollte das Geld direkt auf der Hausbank des Providers einzahlen doch leider ohne erfolg den die WestLB in Düsseldorf hat keine Kassenschalter mehr.

Dann kam mir der Gedanke über der Landeszentralbank ( heißt jetzt Bundesbank ) müsste das Geld ja in wenigen Stunden auf dem Konto des Providers sein . Habe ich auch gemacht um dann zu erfahren das das nur als Telegrafische Überweisung geht.

Hätte mir der Schalterbeamte das nicht vorher sagen können?

Wollte mich nur kurz melden und bescheid geben das es weiter geht .

Wann genau kann ich nicht sagen das hängt davon ab wann der Provider das Geld verbucht.
Das kann Morgen ( Freitag ) sein aber vielleicht auch erst am Montag.

Alle Mitglieder erhalten dann eine Mail.

PS: Aus schaden wird man Klug deshalb habe ich Heute einen 2 Server bei einem anderen Provider bestellt.

freut mich dass es bald weitergeht !!

dann kann ich auch endlich den betrag von 23 € auszahlen lassen !!

irgendwie scheint das bei dir mode zu sein, daß du deine rechnungen nicht bezahlst. da war doch mal die geschichte, daß du wochenlang nicht on sein konntest und supportanfragen nicht beantwortet werden konnten, weil du deine rechnung nicht bezahlt hattest. oder irre ich mich da?

birnchen schrieb:
irgendwie scheint das bei dir mode zu sein, daß du deine rechnungen nicht bezahlst. da war doch mal die geschichte, daß du wochenlang nicht on sein konntest und supportanfragen nicht beantwortet werden konnten, weil du deine rechnung nicht bezahlt hattest. oder irre ich mich da?

Vieleicht kennst du noch Thomas A Edison ? Auch der hatte damit zu Kämpfen bevor der grosse Durchbruch kamm. Das ging sogar soweit das er seine Mitarbeiter entlassen musste, die dann aber eine ganze weile ohne Lohn bei ihm blieben . Und warum weil sie eigentlich keine andere Alternative hatten. Und vielleicht, weil sie überzeigt davon waren das Thomas A Edison die Glühlampe erfinden würde. Und erst als ein enger Vertrauter Mitarbeiter ...

Den Rest wirst du ja noch kennen. Und wenn nicht gibt es immernoch die Verfilmung die du dir ansehen kannst.

jogibernd schrieb:
Vieleicht kennst du noch Thomas A Edison ? Auch der hatte damit zu Kämpfen bevor der grosse Durchbruch kamm. Das ging sogar soweit das er seine Mitarbeiter entlassen musste, die dann aber eine ganze weile ohne Lohn bei ihm blieben . Und warum weil sie eigentlich keine andere Alternative hatten. Und vielleicht, weil sie überzeigt davon waren das Thomas A Edison die Glühlampe erfinden würde. Und erst als ein enger Vertrauter Mitarbeiter ...

Den Rest wirst du ja noch kennen. Und wenn nicht gibt es immernoch die Verfilmung die du dir ansehen kannst.
was hat denn das damit zu tun, daß du zu blöd bist, deine rechnungen zu bezahlen?

birnchen schrieb:
was hat denn das damit zu tun, daß du zu blöd bist, deine rechnungen zu bezahlen?

Sehr geistreich, tut aber nicht wirklich etwas zur Sache. Der Thread wurde von mir eröffnet um Informationen zu 123-stargate zu erhalten und nicht um Deinen geistigen Zustand in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ich wünsche Dir nur, dass in Deinem Leben alles rund und glatt läuft. Läuft es aber wahrscheinlich nicht, sonst wärst Du nicht so kleinlich.

Gruss
proling

Na,

ich weiss zwar nicht, wem du erzählen willst, dass ein Hoster bei offenen Rechnungen nicht mahnt, bevor der Account dicht gemacht wird, das ist mir auch Wurscht.

Zu doof, um Rg. zu zahlen war doch gar nicht so schlecht ausgedrückt.

Nach meinen Informationen müssten wir
Ein Guthaben von über 50.- bei dem Provider
haben.

Erst als der (Provider) alle Verträge (es sind 4 )
Gesperrt hat habe ich mich mit der Rechnungsstelle
unterhalten und leider erfahren das wir mit
Über 300.- Euro im minus (wahren).

Nach deinen Informationen? Glaskugel oder Abgleich Rechnungen offen / Rechnungen gezahlt? :mrgreen:

So, die sperren erst und du musst dich mit denen unterhalten. Komisches Geschäftsgebahren. Wenn die das bei allen machen. :yawn:

Aber ist ja auch egal. Unterhalte dich doch lieber mit den Usern, die noch auf Auszahlungen warten, die können dich ja leider nicht sperren.