10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Für Sonntag werden nun die Tipps auch gezählt.

Ich versuchs ja immer zeitnah zu machen, klappt nur leider nicht immer.
Muß mir wohl ne mobileAdmin-version erstellen, womit ichs auch von unterwegs eben machen kann ohne meinem Rechner.

Ist es eigentlich richtig dass bei der Multi Aktivrally keine zusätzlichen Lose (nach Aktivität) vergeben werden sondern nur die "festen Lose" (z.B. 50 Mio für Platz 1) und die Gewinncodes? Das war doch bisher immer mit "Aktivitätssteigerungsabhängigkeit"

Ich hatte mich ja bereits dagegen ausgesprochen die Rally mit 2 Tagen Verzögerung anzuzeigen, weil ich das etwas umständlich finde und unübersichtlich.

Jetzt weiss ich auch warum es dadurch nicht spannender wird. Man kann natürlich über die Wochen und Monatsrally genau verfolgen wie die anderen Punkten werden. Die 2-Tage-Verzögerung macht also nur Arbeit für User die andere User beobachten - und kann damit dann auch gleich abgeschafft werden.

Was macht denn die Tabelle?

leider ncoh cniht soweit wie ichs gern ahben will. Bisher sind die alten Daten drin und Man kann die sich anzeigen lassen+ sortieren, fehlt das eintragen, plus die neueren Daten.

Habe das bei der rally übrigens abgeäbndet, hast sicherlich aber shcon gesehen, das es nun live daten sind!?

Kannst Du nicht bitte mal einen Ausblick geben wie es nun zukünftig mit dem Projekt laufen soll?

Momentan hält sich die Freunde ja teilweise in Grenzen. Das man den aktuellen Stand mit allen Codes nicht abrufen kann ist für viele demotivierend. Das der EF praktisch immer leer ist wenn man auszahlen will ist für viele sicher auch nicht so toll.

Hast Du keine Zeit für das Projekt? Wann ändert sich da was? Wohin geht die Reise mit klammlotto?

Ich kann das ja auch nachvollziehe, und ich hätte es ja auch gern das es shcon längst fertig ist. Ich werds auf jedenfall diesen monat fertig machen, versprochen! Es kommt leider immer wieder was dazwischen.

Bzgl. ef hatte ich auch shcon mehrfach gesagt, mir kurz bescheid geben, dann fülle ich den auf, auch per NL schon.

Mir wurden ja knapp 1,4 Mrd entwendet in den letzten 2 monaten, und das will cih nun vermeiden, das sowas wieder passiert. Je weniger so aufm EF liegt, desto weniger kann gestohlen werden.

Vielleicht hast gemerkt, das ich nun versucht habe die Auswertungen zeitnah zu machen, also meist ncoh am gleichen tag nach der ziehung, klappt nciht immer, aber ich versuchs, dass es schnellst möglich ist.

Ich habe ja überhaupt keine Lust immer der Bösewicht zu sein der den Finger hebt und fragt wie die Fortschritte so sind... aber ich muss einfach an dieser Stelle noch mal an etwas erinnern:

Ich kann das ja auch nachvollziehe, und ich hätte es ja auch gern das es shcon längst fertig ist. Ich werds auf jedenfall diesen monat fertig machen, versprochen! Es kommt leider immer wieder was dazwischen.
....

Bitte nicht falsch verstehen... ich will gar keinen Druck aufbauen... aber ist doch klar das viele jetzt langsam ungeduldig werden. Mich würde auch das eine oder andere mal interessieren... z.B. wie viele Codes überhaupt schon vergeben wurden...

Bitte nicht falsch verstehen... ich will gar keinen Druck aufbauen... aber ist doch klar das viele jetzt langsam ungeduldig werden. Mich würde auch das eine oder andere mal interessieren... z.B. wie viele Codes überhaupt schon vergeben wurden...

Dem kann ich nur zustimmen. Wäre wirklich mal interessant zu erfahren ob und wann ein Ende des Gewinnspiels abzusehen ist.

Mit der Liste scheint es wieder nicht geklappt zu haben, oder?

Es macht einfach nicht mehr so viel Spass Tipps abzugeben und Codes dafür zu erhalten, wenn man nicht weiss wie lange es noch dauert bis alle Codes vergeben sind.

Hab inzwischen jetzt auch schon ne Menge Codes auf Lager die ich einlösen wollte wenn das Script dafür fertig ist.
Heute hab ich dann mal hier reingeschaut und gesehen, dass nicht wirklich was passiert ist, schade..

Hab inzwischen jetzt auch schon ne Menge Codes auf Lager die ich einlösen wollte wenn das Script dafür fertig ist.
Heute hab ich dann mal hier reingeschaut und gesehen, dass nicht wirklich was passiert ist, schade..

Man muss die Codes doch innerhalb einer bestimmten Zeit posten, oder? Ich gehe davon aus dass Deine Codes jetzt verfallen sind wenn die schon älter sind.

Denn das Eintragen in der Liste hat ja nichts mit dem posten hier im Thread zu tun... zumindest habe ich das so verstanden und so war es ja zuvor (mit der alten Liste) auch immer gewesen.

Ich hoffe die neue Liste ist zumindest schon "fast" fertig....

Beim letzten Spiel 77 hatte ich übrigens 5 richtige Endziffern... also 40 Mio Lose Gewinn... 8)

huch wo steht denn das mit dem verfallen?

Das steht in den Teilnahmebedingungen auf der ersten Seite des Threads wo man die Codes eintragen muss... dort wo auch die ganzen anderen Informationen zu dieser Verlosungsaktion zu finden sind.

Teilnahmebedingung:
Es gibt keine Beschränkung bzgl. der Teilnahme. Beschränkungen gibt es nur durch die AGB der einzelnen Seiten. Die Codes müssen innerhalb von 10 Tagen gepostet werden.

Wann wird denn die Wochenrally ausgezahlt und neu gestartet?

Und die Auswertung fürs Mittwochslotto ist auch noch nicht erfolgt.. naja... ist ja auch erst Donnerstag... aber wäre trotzdem schön wenn das bald passiert... schließlich will man ja für Samstag gleich wieder abgeben ;-)

Nach der "Tabelle" frag ich lieber nicht wieder, oder? Wo treibt sich eigentlich der Betreiber rum? Noch nicht wieder nüchtern von der Silvesterparty? ;-)

Was ist denn jetzt los hier?

Wie wäre es mal mit einer kurzen Stellungnahme bezüglich der für 1. Januar versprochenen Excel-Tabelle.

Man bekommt leider immer mehr den Eindruck als wäre das Projekt vom Betreiber schon halbwegs aufgegeben worden. Ich bin ein interessierter User der eigentlich viel aktiver werden möchte. Doch mir wird es wirklich schwer gemacht - und so geht es anderen sicher auch.

Dann bitte lieber klare Worte finden und sagen was Sache ist. Aber sich einfach gar nicht mehr zu äußern ist die denkbar schlechteste Lösung.