10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

ist ausgewertet und neue gestartet, bischen abgeändert, so das bis Platz 10 der gewinn dynamisch gewinnt. Vielleicht werden diesmal alle Plätze belegt.

und wann wird ausgezahlt???

PS: in der Liste stimmt von 371-380 meine Klamm ID nicht....
das ja nun geklärt, beim transfer wohl was vergessen, alle anderen habe ich nochmal mit geprüft, da sollten die Lose shcon lange sein, falls doch nicht bei mir melden!

Werde die Klammid dann auch bald ändern.

Hatte ich vorhin gefüllt, ist noch einiges da. Sonst bescheid geben, am besten auch per PN sonst sagen, wenn ich größere Menge füllen soll.

super. Danke!

Aber irgendwie schade dass man immer gar nicht sieht wo man steht. Die Tipps werden ja in der Rally immer erst angezeigt wenn das Ereignis auf das man getippt hat eingetreten ist.

Wieso bietest Du eigentlich nicht auf der Seite auch noch Sportwetten oder sowas an. Bietet doch heute jede Wettannahmestelle an. Oder ist das zu viel Aufwand?

edit:
vielleicht kann man die alten Rallys mal aus der Rallyanzeige entfernen... das macht alles irgendwie sehr unübersichtlich. Entweder die "abgelaufenen Rallys" bekommen nen extra Menüpunkt oder die kommen ganz raus. Sonst wird man ja ganz tüttelig. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das daher gemacht, weil ich das persönlich doof finde, wenn ein User da laufend aktiv sind, gut in der Rally da stehen und dann jemand kommt und 2 Min. vor ende diese User überholt.

Das ist mein Gedanke, wieso ich das gemacht habe. Bisher hatte auch keiner was dazu/gegen gesagt. Wenn sich mehr User dazu äußern und mehrere das gern wirklich Live wollen änder ich das gern ab.

Du selber hättest es also gern Live?

Also ich habe mit Sport wenig am Hut, und habe bisher mir das System nciht näher angeguckt, zwar ein zwei mal getippt, aber das wars. Soweit ich das aber ja weiß, müßte ich laufend neue Wetten und die Quoten dazu eintragen.
Der Aufwand ist somit recht hoch und würde sich ja nur lohnen, wenn viele dann tippen.

Aber da es ja schon paar Seiten (was ein Grund mehr ist es nicht auch noch zu machen) gibt, wird es wohl schwer da User zu für begeistern. Da müßte man wieder etwas besonderes bieten.

Ich hatte die beendeten erstmal ans ende gepackt, werde diese aber dann wie du vorschlägst in eine Extra seite einfügen.

Also ich habe das daher gemacht, weil ich das persönlich doof finde, wenn ein User da laufend aktiv sind, gut in der Rally da stehen und dann jemand kommt und 2 Min. vor ende diese User überholt.
....

Gut. Den Hintergrund verstehe ich jetzt. Aber ist es nicht genau das was den Wettbewerb teilweise erst spannend macht? Wenn es zu einem richtigen Endspurt kommt? Ich finde es so jedenfalls nicht so spannend. Aber das ist nur meine Meinung - mag sein dass die anderen das völlig anders sehen.

...
Du selber hättest es also gern Live?
....

Naja... live muss vielleicht nicht direkt sein (auch wenn mich persönlich das nicht stören würde), aber wenn dann vielleicht nur mit einer kurzen Verzögerung.

...
Also ich habe mit Sport wenig am Hut, und habe bisher mir das System nciht näher angeguckt, zwar ein zwei mal getippt, aber das wars. Soweit ich das aber ja weiß, müßte ich laufend neue Wetten und die Quoten dazu eintragen.
Der Aufwand ist somit recht hoch und würde sich ja nur lohnen, wenn viele dann tippen.
...

Ich kenne mich da nicht so gut aus wie sowas technisch funktioniert. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass alle Anbieter die Daten von Hand eintragen und die Quoten dazu ständig neu eintragen. Das wird sicher von einer Stelle geliefert und man kann dann nur die Rahmenbedingungen verändern (z.B. Quoten sollen 10 Prozent schlechter als die Vorgabe sein usw.)

...
Aber da es ja schon paar Seiten (was ein Grund mehr ist es nicht auch noch zu machen) gibt, wird es wohl schwer da User zu für begeistern. Da müßte man wieder etwas besonderes bieten.
....

Am besten ein langfristiges Bonussystem. Damit kann man die User am besten dauerhaft binden.

Ne Lottoannahmestelle gibt es auch an jeder Ecke. Trotzdem bietest Du das ja auch an. Und ich denke einfach dass das Überleben einer Seite dauerhaft nur durch Wachstum gewährleistet werden kann.

Vielleicht ist das der Vorteil bei Seitenbetreibern die von ihren Projekten leben müssen. Die sind gezwungen immer was neues zu machen um immer neue User zu gewinnen.

Ich werden nie verstehen warum die meisten Betreiber ab einem bestimmten Punkt nicht mehr auf Wachstum setzen. Jede normale Firma im richtigen Leben würde es anders machen. Aber gut.. ich kenne die Hintergründe dazu auch nicht.. kenne mich mit den Loseseitengeschichten nicht so gut aus... vielleicht stelle ich mir das alles auch einfacher vor als es in Wirklichkeit ist.

naja Spannend ist es so eigentlich ja auch, denn du weißt ja ncit, was die anderen machen, im grunde wie bei ebay, da weißt du auch nie wieviel schon als maximum Geboten wurde.

Also wie gesagt wenn mehrere user das Wünschen, würde ichs Live machen bzw. ne 10 min. Verzögerung oder so.

Also ich wüßte nicht wo man diese Daten her bekommt. Solltest du da mal Infos zu haben und es eine kostenlose Schnittstelle gibt, dann nur her damit, dann könnte ich mir das sicherlich mal anschauen.
Eventuell gibts auch sowas als Excel oder sont ein Format, das man auslesen kann. Vielleicht wird auch die Seite vom Wettanbieter geparst (was nicht legal wäre), ich habe keinen schimmer und will nichts unterstellen, möglich wäre sowas aber.

Sicher gibt es viele lottoannahmestellen, aber bei denen kannst nciht mit losen bezahlen und gewinnst auch keine Lose ;)
Es gibt aber schon Lose4Wetten-Seiten. Aber wie gesagt wenns ne Schnittstelle gäbe könnte man mal schauen.

Oder falls dir was anderes Einfällt... Super6 lohnt nicht, wäre fast das gleiche wie Spiel77.

Also die Rally sollte in jedem Fall in kürzeren Abständen aktuell angezeigt werden. So sieht man ja gar nicht ob auch immer alles gewertet wird (wieso habe ich noch null Punkte obwohl ich schon Tipps für gestern abgegeben hatte?) und sieht nie wo man selbst steht. Zumindest der eigene Punktestand sollte möglichst in Echtzeit oder zumindest zeitnah angezeigt werden. Die Rallystände der anderen können ja von mir aus geheim bleiben.

Und wie weit ist eigentlich die Liste mit den Codes? Gibts da Fortschritte?

Werde mir das mal ansehen und auch die eigene Punktezahl live anzeigen.

bzgl. Codes hoffe ich, dass ichs dieses WE fertig bekomme.

*edit*
Die Punkte für gestern (inzwischen vorgestern, werden heute angezeigt), 2 Tage drauf.

Das muß Keno gewesen sein.

Wird Keno eigentlich täglich ausgewertet? Wenn ja wann immer?

Bis wann kann man Tipps abgeben?
Eine Tippabgabe gilt ab 12 Uhr für den nächsten Tag, bis 17 Uhr für den gleichen Tag. Eine Tippabgabe ab 17 Uhr am Samstag oder am Sonntag gilt für den folgenden Montag.

Wenn ich also um 13 Uhr einen Tipp abgebe, dann gilt der für den nächsten Tag (gilt ab 12 Uhr für den nächsten Tag) und gleichzeitig für den gleichen Tag (bis 17 Uhr für den gleichen Tag)? :ugly:

Das kann ja gar nicht sein... irgendwie...

Nein, täglich klappt nicht, ich versuchs, aber manchmal sinds auch paar Tage später. Selten kommts auch vor ich will auswerten und die Zahlen sind aber nicht online.

inzwischen gibts scheinbar auch zahlen für Sonntag, somit könnte ich das auch mal ändern...

12 Uhr müßte 17 Uhr heißen. wenn ich daheim bin änder ich das ebenfalls.

Nein, täglich klappt nicht, ich versuchs, aber manchmal sinds auch paar Tage später. Selten kommts auch vor ich will auswerten und die Zahlen sind aber nicht online.

inzwischen gibts scheinbar auch zahlen für Sonntag, somit könnte ich das auch mal ändern...

12 Uhr müßte 17 Uhr heißen. wenn ich daheim bin änder ich das ebenfalls.

Ja stimmt... inzwischen gibt es auch für Sonntags Zahlen.

Ich finde es grundsätzlich wichtig dass die Auszahlung der Gewinne zeitnah erfolgt. Nicht nur damit der Spielspaß bei den Usern erhalten bleibt. Es ist ja auch so, dass gemachte Gewinne dann schneller erneut gesetzt werden können, was zu einer Steigerung des Umsatzes führen sollte.

Es erwartet ja niemand eine Ausspielung in Echtzeit. Aber wenn man mehrere Tage warten muss bis der Gewinn gebucht wird, dann ist das für viele demotivierend.