Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ja nun geklärt, beim transfer wohl was vergessen, alle anderen habe ich nochmal mit geprüft, da sollten die Lose shcon lange sein, falls doch nicht bei mir melden!und wann wird ausgezahlt???
PS: in der Liste stimmt von 371-380 meine Klamm ID nicht....
Also ich habe das daher gemacht, weil ich das persönlich doof finde, wenn ein User da laufend aktiv sind, gut in der Rally da stehen und dann jemand kommt und 2 Min. vor ende diese User überholt.
....
...
Du selber hättest es also gern Live?
....
...
Also ich habe mit Sport wenig am Hut, und habe bisher mir das System nciht näher angeguckt, zwar ein zwei mal getippt, aber das wars. Soweit ich das aber ja weiß, müßte ich laufend neue Wetten und die Quoten dazu eintragen.
Der Aufwand ist somit recht hoch und würde sich ja nur lohnen, wenn viele dann tippen.
...
...
Aber da es ja schon paar Seiten (was ein Grund mehr ist es nicht auch noch zu machen) gibt, wird es wohl schwer da User zu für begeistern. Da müßte man wieder etwas besonderes bieten.
....
...
*edit*
Die Punkte für gestern (inzwischen vorgestern, werden heute angezeigt), 2 Tage drauf.
Das muß Keno gewesen sein.
Bis wann kann man Tipps abgeben?
Eine Tippabgabe gilt ab 12 Uhr für den nächsten Tag, bis 17 Uhr für den gleichen Tag. Eine Tippabgabe ab 17 Uhr am Samstag oder am Sonntag gilt für den folgenden Montag.

Nein, täglich klappt nicht, ich versuchs, aber manchmal sinds auch paar Tage später. Selten kommts auch vor ich will auswerten und die Zahlen sind aber nicht online.
inzwischen gibts scheinbar auch zahlen für Sonntag, somit könnte ich das auch mal ändern...
12 Uhr müßte 17 Uhr heißen. wenn ich daheim bin änder ich das ebenfalls.