10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Ich wills im Grunde auch nicht vergleichen. Ging nur drum, das eigentlich die Ausschüttung ganz gut ist.

Ich fand es auch in Ordnung, habe aber dann nicht mehr gekauft weil sich abzeichnete das die Ausgabe nicht statt findet, wenn Du Anteile für 20-40 Mrd rein stellst werden sie sich mit der Zeit schon verkaufen.

Für 3-4 Mrd würd ich welche nehmen, bekomme die Lose aber nicht so schnell aus anderen Anlagen raus

Sicher wären Sie irgendwann weg, für uns lohnt es aber ja nur, wenn wir größere Mengen am Stück verkauft bekommen. Dann können wir größere Anschaffungen tätigen, die mehr einbringen.

Neuer Code:
k247b3b83a79

Jetzt habe ich insgesamt schon 6 Gewinnzahlen!

Bei mir geht der codes4klick-Bereich nicht... bekomme immer "fehlerhafter Aufruf" und der Banner wird nie gewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich dass die Excel-Tabelle schon länger nicht aktualisiert wurde?

Neuer Code:

k2470c5ce606

Zufallszahl bitte!

Jetzt habe ich insgesamt schon 7 Gewinnzahlen!

Alles notiert

Ist es möglich dass die Excel-Tabelle schon länger nicht aktualisiert wurde?

Jupp ist richtig, siehsst am besten am änderungsdatum vom 1. posting, das ändere ich eigentlich nur mit dem neuen Link.

Wird biss zum ende des Monats auch so sein, das ich alle paar Tage das mache, da ich kaum daheim bin. Mitm iPhone kann ich zwar hier posten, aber die Tabelle aktualisieren ist damit doch sehr mühselig.