10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Was ist denn mit den bisherigen Anteilen passiert? Hab dazu irgendwie nichts gefunden. Vielleicht hab ich es aber auch übersehen.

Kurze Info wäre prima :)
 
Jetzt hab ich da auch mal mitgemacht und nen Code ergattert:
k247a79dce8d

Ich habe das Gefühl dass man bei Abgabe größerer Tipps keine erhöhte Gewinnchance hat. Das ist doch eigentlich unfair, oder? Sollte nicht jemand der auf einen Schlag 1000x Spiel 77 tippt eher einen (oder sogar mehrere) Glückscodes erhalten als jemand der nur 1x tippt?

Außerdem fände ich eine Anzeige super anhand derer man erkennen kann wie viele der 100k Nummern bereits vergeben wurden. Nur damit man ein Gefühl dafür bekommt wie lange es noch dauert bis alle Nummern vergeben wurden.
 
Was ist denn mit den bisherigen Anteilen passiert? Hab dazu irgendwie nichts gefunden. Vielleicht hab ich es aber auch übersehen.

Kurze Info wäre prima :)

Mit denen ist soweit nichts passiert. Es werden nur nun weitere ausgegeben, die 100.000 wurden ja ncoh lange nciht ausgegeben. Waren ja nur knapp 40.000.

Jetzt hab ich da auch mal mitgemacht und nen Code ergattert:
k247a79dce8d

Ich habe das Gefühl dass man bei Abgabe größerer Tipps keine erhöhte Gewinnchance hat. Das ist doch eigentlich unfair, oder? Sollte nicht jemand der auf einen Schlag 1000x Spiel 77 tippt eher einen (oder sogar mehrere) Glückscodes erhalten als jemand der nur 1x tippt?

Außerdem fände ich eine Anzeige super anhand derer man erkennen kann wie viele der 100k Nummern bereits vergeben wurden. Nur damit man ein Gefühl dafür bekommt wie lange es noch dauert bis alle Nummern vergeben wurden.

Hi, die Chance ist schon größer, aber Sie geht ja nicht bis zu 1:1.
Die Chance steigt nciht überproportional. Es ist also doch besser mehrere kleinere abzugeben, z.b. 10*100.

Im Ersten posting ist eine Excel ja verlinkt, in der alle vergebenen drin sind, da kann man sehr shcnell sehen wieviele vergeben sind. Ich kann aber in Zukunft das im ersten posting mit posten.

wie/wann bekommt man denn die Anteile durch den Anteilskauf?
Die werden Samstag von mir Übertragen. Aber nur sofern mind. 10.000 Reserviert wurden. Sonst gibts die Lose zurück und es werden keine Anteile ausgegeben.

*edit*
Codes werden heute abend eingetragen.
 
Es sind ja erst ca. 2 Prozent der Codes vergeben wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Da ist mir gleich ein Gedanke gekommen als ich mir die Gewinnliste angeschaut habe:

....
Die Gewinne:
1. 10 Mrd. KlammLose
2. Playstation 3
3. Hewlett-Packard W2207h 22 Zoll TFT Monitor
4. 100€ Amazon Gutschein
....

Wenn es noch relativ lange dauert bis die Ziehung erfolgt und sich der Losepreis weiter so entwickelt wie bisher, dann ist der zweite Preis ja mehr wert als der erste Preis. Und wenn es noch weiter bergab geht ist sogar der dritte und vierte Preis mehr wert als der Erste. :ugly:

Vielleicht dauert es auch so lange, dass Du die PS3 dann ausm Museum holen musst, weil es inzwischen die PS9 oder so gibt... mit Augensteuerung oder Gedankensteuerung. :ugly::ugly:
 
Hi,

ja ich hatte mit gerechnet, das es bischen schneller gehen wird.

Inzwischen gibt es aber ja schon deutlich mehr Möglichkeit die Codes zu erhalten und auch tägl. die Möglichkeit.
Und es werden ja auch noch weitere Möglichkeiten dazu kommen.

Sobald der Shop online ist, wird man auch dort mit jedem kauf Codes erhalten.

In nicht mal 1 Monat wir Games4Credits.de 1 Jahr alt und dann wird es auch noch einige Codes geben.
 
Alles notiert bis hier hin.

@Anteils reservierung
Lose wieder gutgeschrieben. Es werden keine Anteile ausgegeben.


Um was für einen Shop geht es denn dabei?

Erstmal werden wir einen Shop anbieten wo man T-Shirts etc. (Auf Anfrage auch was nciht im shop drin ist wie Sporttaschen...) selber gestallten kann (also Flex,Flock druck), geplant ist auch Druck, das kommt später dazu.

Kann mich nicht finden in der Liste.:(
Ist die aktuell?

Ich kann mich in der Liste auch nicht finden... scheint einiges noch nicht eingetragen zu sein.

Sobald ich "notiert" poste ist alles eingetargen, kam ncoh nciht dazu, hatte einiges zu tun.

@k2318
Die Gewinnchance wird nun anders berechnet. Nun hat man mit Größeren Tipps nicht einfach nur eine Höhere Chance, sondern man kann nun gleich mehrfach Codes gewinnen.

Sollte es Probleme geben, mir bitte bescheid geben, jedoch hat es biei mir mit nem größeren Spiel77 Tipp geklappt.
 
....
@Anteils reservierung
Lose wieder gutgeschrieben. Es werden keine Anteile ausgegeben.
...

Hat sich ja schon früh abgezeichnet das die Nachfrage nicht so hoch ist. Die Ausschüttung ist momentan einfach nicht hoch genug im Verhältnis zum Kaufpreis. Da lohnt es sich für viele nicht.


...
@k2318
Die Gewinnchance wird nun anders berechnet. Nun hat man mit Größeren Tipps nicht einfach nur eine Höhere Chance, sondern man kann nun gleich mehrfach Codes gewinnen.
....

Das scheint zu klappen!

Habe gleich wieder zwei Codes für die Liste:

k2474d4710a4
k247825b6e5a

Jetzt habe ich insgesamt schon 3 Gewinnzahlen... juhuu
 
Und die nächste Zahl:

k247f057df19

Wenn man nichts weiter dazu schreibt ist es ja wahrscheinlich klar dass einem die Nummer in der Liste egal ist und eine Zufallszahl genommen werden soll.... denke ich jetzt mal so....

Jetzt habe ich insgesamt schon 4 Gewinnzahlen!
 
Hat sich ja schon früh abgezeichnet das die Nachfrage nicht so hoch ist. Die Ausschüttung ist momentan einfach nicht hoch genug im Verhältnis zum Kaufpreis. Da lohnt es sich für viele nicht.

Naja nicht hoch genug ist relativ. Was ist denn hochgenug?
Die tägl. Ausschüttung alleine ist bei fast 4%, zusätzlich gibt es ja noch extra ausschüttung.

Im vergleich mit anderen (z.B. Mone, KNM) ist die Ausschüttung recht ähnlich von der höhe.

bzgl. Code posting
Ja, wenn nichts gepostet wird nehme ich irgend eine Zahl.

Vielleicht geht nun nach der Umstellung bei Klammlotto24 auch etwas schneller mit der Codes vergabe.
 
Naja nicht hoch genug ist relativ. Was ist denn hochgenug?
Die tägl. Ausschüttung alleine ist bei fast 4%, zusätzlich gibt es ja noch extra ausschüttung.

Im vergleich mit anderen (z.B. Mone, KNM) ist die Ausschüttung recht ähnlich von der höhe.
...

Die Anteile mit anderen zu vergleichen macht aus Betreibersicht ja gar keinen Sinn. Denn Du "würfelst" die Ausschüttung ja offensichtlich nicht. Vielmehr soll es sich bei der AA doch um eine Art Gewinnbeteiligung an klammlotto und einigen anderen Projekten handeln, oder?

Eine solide Steigerung der AA kann also nicht direkt durch den Betreiber erfolgen sondern muss durch mehr Aktivität erzeugt werden. Wenn man bedenkt wie viele Menschen Woche für Woche ihr Glück beim Lotto versuchen... so sollte da ja durchaus noch Potential bei klammlotto sein.

Ich finde die Idee mit den Codes eigentlich auch gar nicht so übel. Allerdings ist es schon umständlich bei jedem Tipp den Code zu kopieren und hier zu posten. Aber vom Prinzip her ist das eine nette Sache.
 
Ich wills im Grunde auch nicht vergleichen. Ging nur drum, das eigentlich die Ausschüttung ganz gut ist.

Das hast du erkannt, ich würfel nicht. Ich nutze das was ich in meiner Ausbildung und in meinem Studium gelernt habe. Und du hast es auch rihtig erkannt, das es eine Beteiligung an dem ist, was ich mache. Ich hatte ja schon damals die Anteile bei der Wechselstube, die ich irgendwann wieder aufgekauft (recht Teuer!!) hatte.

Naja auch durch mich kann die AA steigen ohne die User. Mit der geplanten Ausgabe wären z.B. Geräte angeschaft worden... Da hätte so nichts mit den Seiten zu tun gehabt. Wäre aber in die AA natürlich eingeflossen.

Ja klar, etwas umständlich ist es, das Problem ist gewesen, das es über mehrere Seiten ging, und irgendiwe wollte ich das nicht auf jeder Seite einbinden um es zentral zu halten und natürlich, damit es für alle auch "kontrollierbar ist" daher also öffentlich. Also transparent..