10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

und wann kommt die nächste? mal so ganz neugierig frag gg...

was denn für bonusaktionen? aber ich denke mal interesse ist bei vielen da :)

Habe Keno ausgewertet.

Naja ich muß mal schauen welche Bonusaktionen ich anbieten könnte, sollen ja Interessante sein und am besten soweit dem Nutzer nix kosten.

Sehr schön ;)

Also ich habe ein Klick4win script auf meiner Platte gefunden, mal gucken ob ich das die Tage eingebaut bekomme, so das man sich Codes erklicken kann.

Nun kann man Codes erklicken. Es ist in der Testphase, wenns gut läuft gibt es noch eine Erweiterung ;)

Danke super, aber vielleicht könnte man ja noch einen Anreiz in Form von kleiner Vergütung geben, bei den Bannern, wo man keinen Code bekommt.

Man muss ja doch viele Banner klicken um überhaupt mal einen zu erwischen ;)

Mfg

Danke super, aber vielleicht könnte man ja noch einen Anreiz in Form von kleiner Vergütung geben, bei den Bannern, wo man keinen Code bekommt.

Man muss ja doch viele Banner klicken um überhaupt mal einen zu erwischen ;)

Mfg

jop ^^...ich klick und klick und hab noch keinen einzigen bekommen :eek: ^^

edit:
Mund net so voll nehmen xD...
hab grad nen code bekommen: 59e9d757 und hätte gerne nummer 8

Dein Glückscode:

k2435f258a8
k248cc3d17b
k24395f5f04
k2445e1494d
k24876fb338

meine Zahlen:

52
2207
2501
2709
87553

Nun, bei den Klicks gibts keine Vergütung, aber dafür ist die Chance dann auch höher. Außerdem ist geplant, wenn das gut läuft (muß nach paar tagen mal gucken wie die Vergütung ist), das man nach dem Durchklicken auf jedenfall ein Code bekommt, vielelicht auch zwei. Das muß ich aber abwarten wie das aussieht.

Zahlen sind eingetragen, Excel wird gleich ausgetauscht.

hmm klappt das bei mir richtig? ich klicke den ersten banner, oben im frame kommt dann, dass ich z.b. keinen code bekommen habe...danach klicke ich dann im frame den neuen banner, aber die seite aktualisiert sich net, sondern nur das frame oben...ist das richtig? ^^

Bei Klammlotto einloggen und unter Home code4Klicks :D

Mfg

Vielen Dank :kiss:

hmm klappt das bei mir richtig? ich klicke den ersten banner, oben im frame kommt dann, dass ich z.b. keinen code bekommen habe...danach klicke ich dann im frame den neuen banner, aber die seite aktualisiert sich net, sondern nur das frame oben...ist das richtig? ^^

Das ist mir auch gerade aufgefallen.
Nicht, dass du die Vergütung von den Bannern nicht bekommst ;)