10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

@Magicmonk
habe dich direkt freigeschaltet.
thx.

50009

Mhh woher weißt du, dass die Codes nicht mehr eingelöst werden?
Ich sammle meine als auch und speicher sie mir dass ich nicht dauern posten muss. Den hab ich jetzt aus angst schnell gepostet ;)

Meine K-Id hassu anscheind mit excel runtergezogen der rechnet dann immer eins dazu :think:

Dein Glückscode:W29fc1582

Muß auch noch sagen welche Zahl du haben möchtest.

thx.

50009

Mhh woher weißt du, dass die Codes nicht mehr eingelöst werden?
Ich sammle meine als auch und speicher sie mir dass ich nicht dauern posten muss. Den hab ich jetzt aus angst schnell gepostet ;)

Meine K-Id hassu anscheind mit excel runtergezogen der rechnet dann immer eins dazu :think:

Keine Angst, das weiß ich schon ;) Das waren die ersten Codes, also ne Woche gebe ich da schon Zeit. Es haben viele die Codes noch nicht bemerkt.

Ja excel ist komisch, mal macht ers, mal nicht, aber deswegen auch der Username mit dabei.

Neue korrigierte Excel ist gleich online.

muß auch noch sagen welche zahl du haben möchtest.

Keine angst, das weiß ich schon ;) das waren die ersten codes, also ne woche gebe ich da schon zeit. Es haben viele die codes noch nicht bemerkt.

Ja excel ist komisch, mal macht ers, mal nicht, aber deswegen auch der username mit dabei.

Neue korrigierte excel ist gleich online.

6666

Ist notiert.

Ich habe mal dazu geschrieben, das die Codes innerhalb von 10 Tagen gepostet werden müssen. Also könnt ihr einige Zeit sammeln und dann eintauschen, aber nicht das jemand euch eure Nummer wegschnappt ;)

www.klammlotto24.de:
geb einen Tipp ab, ob Lotto,Bingo,Keno, Spiel77 oder Lotterie mit etwas Glück erhälst du einen Glückscode. Zusätzlich gibts hier momentan eine große Aktivrally.
Neu: Durch den Kauf von Anteilen nimmt man ebenfalls teil am Gewinnspiel.

ich habe gerade anteile gekauft, jedoch keinen glückscode erhalten ^^...

oder erscheint der auch nur zufällig? und das steht nur im unteren teil nicht? ^^

ich habe gerade anteile gekauft, jedoch keinen glückscode erhalten ^^...

oder erscheint der auch nur zufällig? und das steht nur im unteren teil nicht? ^^

Du bekommst nicht immer einen Code, dann steht das du leider keinen bekommen hast. Direkt nachm Kauf steht das unter dem Text, das du erfolgreich Anteile gekauft hast.

@all
Eure Zahlen sind eingetragen.

Hi,

habe auch zwei Glückscode erhalten.

k241afafaa0
k24bcd3fc9a

Hätte gerne die Losnummer 79527 und 12345;)

MFG

wann geschieht eig. die auswertung?...gibt es da nen festern wert, dass die per cron abläuft oder machst du das täglich zu unterschiedlichen zeiten manuell?

Hallo,

das muß ich leider manuell machen, weil ich keine Möglichkeit habe die ganzen daten abzufragen.
Passiert unterschiedlich kann auch mal 1-2 Tage dauern.

*edit*
Gäbe es interesse an Bonusaktionen, bei denen Man eine bestimmte Anzahl an Codes erhält?