10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Habe diese Codes eintragen wollen. Die wurden aber nicht angenommen.

k2479c0178ef
k247d1f97f2c
k247086bf0d3
k2471a6515f3
k24795d56570

Also die wurden eingetragen:

9327 k2318 2318 k2479c0178ef vgpimbqemv
9328 k2318 2318 k247d1f97f2c vgpimbqemv
9329 k2318 2318 k247086bf0d3 vgpimbqemv
9330 k2318 2318 k2471a6515f3 vgpimbqemv
9331 k2318 2318 k24795d56570 vgpimbqemv

Wurde dir was anderes angezeigt? Hast vielleicht veresehentlich zweimal den Absendebutton geklickt?

Es war so dass drüber stand dass 0 Codes eingetragen wurden und sich die Gesamtzahl der vergebenen Codes auch nicht verändert hatte.

Ich werde das bei den nächsten Eintragungen noch mal genauer beobachten und mich dann doch mal melden ob alles klappt.

Wurde dir nen Code angezeigt? Beim nächsten mal diesen notieren.

Auf jedenfall sind die drin und das ist doppelt gesichert. In der einen DB werden die Codes gespeichert und notiert ob schon genutzt, sobald diese genutzt wurden wird der Code (in deinem Fall vgpimbqemv) in dieser DB gesetzt und natürlich in der DB wo alle Zahlen drin sind (inkl des anderen Codes).

Am schönsten für die User wäre es wohl gewesen wenn man die Codes gar nicht eintragen muss sondern die immer direkt automatisch eingetragen werden würden. Aber das ist sicher nicht so ohne weiteres umsetzbar.

Einmal ist es Problematisch, weils nun mal nicht von einer Seite her nur User sind sondern von diversen. Somit auch eventuell gar keine Klammuser...

Zum anderen wollte ich, dass die User selber eine Zahl wählen können.

Einmal ist es Problematisch, weils nun mal nicht von einer Seite her nur User sind sondern von diversen. Somit auch eventuell gar keine Klammuser...

Zum anderen wollte ich, dass die User selber eine Zahl wählen können.

Das User sich selbst ne Zahl wählen können halte ich eigentlich für überflüssig. Du hättest lieber die Zahlen AUTOMATISCH der Reihe nach vergeben sollen und dann eben hinterher die Gewinne auslosen.

Ist halt für viele nervig dass man die Codes von Hand irgendwo eintragen muss. Aber nun ziehen wir das bis zum Ende (in ca. 12 Jahren :ugly:) durch.

Ich bin am übverlegen, ob ich eine Tippgemeinschaft fürs echte Lotto einbauen soll. Also das man Lose setzt und dann Anteile fürs echte Lotto hat.
Für X Anteile werden X Reihen gekauft.

Das würde sich dann aber ja nur Lohnen wenn wirklich einige daran interesse haben und mitmachen würden.

P.S. Auswertungen für heute gemacht, für Samstag sind in der GK8 67 Mio Lose.

Ich werd mal schauen ob ich da was finde, vielleicht sinds ja auch einige Banner, manche sind scheinbar eh nicht mehr vorhanden, die Kampangen werde ich mal stornieren wenn ich die finde.

Was würdest du denn zu einer Möglichkeit "Lottogemeinschaft beim echten Lotto" sagen?

gebe es auch keine Möglichkeit/Grund wo du sagst du würdest doch mitmachen?

z.B. ab x-Teilnehmern, bzw. x-Tipps die abgegeben werden?

Bei ner Tippgemeinschaft würde ich auch nicht teilnehmen. Ich sage ja immer das etwas her muss wo man schneller das Ergebnis kennt. Am Sonntag Tipps abgeben um am Mittwoch zu erfahren ob man gewonnen hat... für die schnelllebige Losewelt ist das viel zu lange....

Natürlich gibt es auch Keno... aber das ist viel zu unübersichtlich (liegt nicht am Betreiber sondern am Keno-System).

Keno ist doch eigentlich genau so wie Lotto.
Du kannst x Zaheln Tippen von Y Zahlen.

Und jenachdem viel Zahlen (x) du Tippst gewinnst du wenn du z Zahlen richtig hast oder auch gar keine.

z.B. tippst du 2 Zahlen, müßen beide richtig sein, Tippst du 8 Zahlen müssen 0,4,5,6,7 oder alle Zahlen richtig sein

Naja hier im Forum gibt es ja einige TG wo auch einige mitmachen, zumindest wenn der JP größer ist.

Mal wieder jemand unterwegs, der Daten Manipuliert hat.

Einiges habe ich schon rückgängig gemacht, noch nciht alles. Auszahlung erstmal wieder deaktiviert.

Liebe Buguser, wendet euch doch einfach an mich, ich bin fürs finden von Bugs dankbar und gebe auhc wa dafür. So habt ihr doch nicht wirklich was von und für die anderen User ist es doch auch nur läßtig...

*edit*
Einzahlungen wieder möglich, Auswertungen erfolgt.

Zuletzt bearbeitet: