[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Bin ich der einzige der Probleme hat sich auf Hyperslot einzuloggen ??

Seit 2 Tagen schaffe ich es nicht mehr und mein PW ist nicht geändert worden :(

Edit hat sich jetzt erledigt , habs mir zuschicken lassen !
hätte ich auch vorher drauf kommen können :ugly:

Bin ich der einzige der Probleme hat sich auf Hyperslot einzuloggen ??

Seit 2 Tagen schaffe ich es nicht mehr und mein PW ist nicht geändert worden :(

Edit hat sich jetzt erledigt , habs mir zuschicken lassen !
hätte ich auch vorher drauf kommen können :ugly:
Hattest du dich vorher immer mit Losepasswort eingeloggt? Da gab es in der letzten Woche ein paar Probleme. Login per HS Passwort war davon nicht betroffen.

Hattest du dich vorher immer mit Losepasswort eingeloggt? Da gab es in der letzten Woche ein paar Probleme. Login per HS Passwort war davon nicht betroffen.

Vorher immer mit Losepasswort , steht ja auch dort !

Allerdings ist das geschickte PW NICHT mein Losepasswort , aber ich kam in den Account das ist die Hauptsache ;)

Vorher immer mit Losepasswort , steht ja auch dort !

Allerdings ist das geschickte PW NICHT mein Losepasswort , aber ich kam in den Account das ist die Hauptsache ;)

ja, richtig. Normal kann man sich entweder mit Losepasswort oder mit seinem Hyperslots Passwort einloggen, das man bei der Anmeldung bei Hyperslots angegeben hatte.
Gab nur die letzte Woche Probleme mit der Verbindung zu Klamm, so konnten die Losepasswörter nicht überprüft werden. Aus dem Grund ging auch zeitweise das Lose ein- und auszahlen nicht. Und Login ging nur noch mit dem HyperSlots Passwort.

Jetzt sollte aber alles wieder funktionieren und auch der Login per Losepasswort geht wieder :D

Hi bin auch mal angemeldet.
Wie siehts denn mal mit einer Rally aus ????

Gruss duke2605

Is zwar nur ne kleine, aber es is ne Rallye... ;)

Hyperslots.de schrieb:
Hallo,

heute ist es soweit, es gibt endlich mal wieder eine kleine aber feine Rallye auf Hyperslots.de! Zu gewinnen gibt es 300 Mio Lose, verteilt auf die 13 aktivsten Zocker in der Zeit vom 19.05.09 20Uhr bis zum 20.05.09 20Uhr.

Viel Spaß und satte Gewinne wünscht

music.freak

*puh* und ich dacht schon, der JP wär gefallen, nachdem ich die blinkenden News gesehen hatte :ugly:

Aber so ist ja doch alles in Ordnung :biggrin:

Na denn versuch ich ma mein Glück und wünsch auch allen anderen:
viel erfolg 8)

rally is gleich vorbei...

wirklich viel beteiligung war ja nicht vorhanden 8O

Frage @ALL:
Woran lag es, bzw. woran liegts, dass so wenig gezockt wird/wurde????

Also an den Gewinnchancen kanns ja eigentlich nicht liegen.. find die hier eigentlich sogar noch am besten, im vergleich zu anderen Slot-Seiten!?

Also, raus mit der Sprache :ugly:

ja hat mich auch gewundert, aber will mich nicht beschweren sondern viel mehr bedanken für den Gewinn :)

Aber bisschen mehr Aktivität würde der Seite sicher nicht schaden. Und gerade das Roulette kann ich nur wärmstens empfehlen, da hab ich schon richtig richtig gute Monate gehabt mit über 1Mrd Plus :)

edit:

wie ist das jetzt eigentlich mit ner Anzeige für die GesamtHypes?

ja hat mich auch gewundert, aber will mich nicht beschweren sondern viel mehr bedanken für den Gewinn :)

Aber bisschen mehr Aktivität würde der Seite sicher nicht schaden. Und gerade das Roulette kann ich nur wärmstens empfehlen, da hab ich schon richtig richtig gute Monate gehabt mit über 1Mrd Plus :)

edit:

wie ist das jetzt eigentlich mit ner Anzeige für die GesamtHypes?

da es jetzt zeit technisch bei mir wieder besser aussieht, werd ich jetzt wieder regelmäßig aktionen starten, vllt trägt das dann ja wieder zu mehr aktivität bei... ;)

wegen derf Hypes anzeige, irgendwie hab ich das komplett verdrängt gehabt, aber steht jetzt ganz oben auf der to-do liste... ;)

mfg

music.freak

P.S.: Glückwunsch an alle Rallye Gewinner... ;)

HS-News schrieb:
Die Betslotwette wurde soeben ausgezahlt! Insgesamt wurden 310.421.730 Lose an 13 User ausgezahlt. Glückwunsch allen Gewinnern, denen die leider leer ausgegangen sind, wünsch ich natürlich viel Glück beim nächsten mal!

Mfg

music.freak

P.S.: Die neuen Betslotwetten sind bis morgen abend online... ;)

wer Wettvorschläge parat hat, immer her damit... ;)

Na, ich wär ja für ne DEFB-Pokal (Eis Fussball ;) ) Wette :mrgreen:

BTW:
an den Rot-Popler -> Zitat: "Ich mag die Seite nicht"

Wie wär´s denn mal, wenn du einfach mal Postest, was dir an derSeite nicht gefäll, anstatt sinnlose rote Popel zu vergeben..
Mit ner stellungsnahme dazu würdest du uns nen großen gefallen tun!

Man hört immer nur: gefällt mir nicht, mag ich nicht, usw....
ABER kaum jemand sagt, was ihm NICHT gefällt!!
(Ihr dürft aber auch ruhig sagen, was gefällt ;) so ist das ja nicht *gg*)

Na, ich wär ja für ne DEFB-Pokal (Eis Fussball ;) ) Wette :mrgreen:

BTW:
an den Rot-Popler -> Zitat: "Ich mag die Seite nicht"

Wie wär´s denn mal, wenn du einfach mal Postest, was dir an derSeite nicht gefäll, anstatt sinnlose rote Popel zu vergeben..
Mit ner stellungsnahme dazu würdest du uns nen großen gefallen tun!

Man hört immer nur: gefällt mir nicht, mag ich nicht, usw....
ABER kaum jemand sagt, was ihm NICHT gefällt!!
(Ihr dürft aber auch ruhig sagen, was gefällt ;) so ist das ja nicht *gg*)

ich weiß nich, ob sich bei der derzeitigen aktivität eine so kurze wette lohnt...
wat sagt ihr??

bezüglich der roten muss ich dir recht geben, eine begründung dazu wär echt hilfreich... ;)

btw.: besteht intresse an ner kleinen rallye??

Rally geht immer :biggrin:

und wegen der Wette, stimmt schon, wär relativ kurz angesetzt..
50:50 wette: Schlag den raab? :ugly:

mag den typen zwar nicht, aber mir fällt sonst auch nich wirklich was sinnvolles ein :roll:

Rally geht immer :biggrin:

und wegen der Wette, stimmt schon, wär relativ kurz angesetzt..
50:50 wette: Schlag den raab? :ugly:

mag den typen zwar nicht, aber mir fällt sonst auch nich wirklich was sinnvolles ein :roll:

dann werd ich ma schauen, das ich im rahmen meiner möglichkeiten ne kleine rallye fertig mach...

ne schlag den raab wette klingt eigentlich gar nich schlecht... 8O