[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

popping-up schrieb:
und wieder bedanke ich mich für über 80 Mio Gewinnlose innerhalb von knapp 20 Minuten.
Bitte, so solls sein. :mrgreen: Und da wo die 80 Mio her kamen liegen noch ein paar weitere hundert Millionen ^^
popping-up schrieb:
Ich frage mich echt, warum nicht mehr User dort zocken...
Das frag ich mich auch, vielleicht hat es sich noch nicht so rumgesprochen!? Aber ich hoffe das kommt noch :D

echt ne gute frage!

also je nachdem, wie´s mein rechner und das i-net zulässt, bin ich natürlich dabei ;)

also beklagen kann man sich über die gewinne echt nciht :mrgreen:

also, haut rein leute :ugly:

aber irgendwie ich gewinne nie :(
deswegen trau ich mich auch net mehr lose dahin zuschaffen^^
lG

mit wieviel losen hast du es denn bisher versucht?
ist ja schon auf größere gewinne ausgelegt der slot, daher kann es schon mal vorkommen dass man länger nix oder nur wenig gewinnt...aber bisher hatte ich ziemlich oft ein erfolgserlebnis

popping-up schrieb:
mit wieviel losen hast du es denn bisher versucht?
ist ja schon auf größere gewinne ausgelegt der slot, daher kann es schon mal vorkommen dass man länger nix oder nur wenig gewinnt...aber bisher hatte ich ziemlich oft ein erfolgserlebnis
so um die 20mio^^ denksch ka ;)
hat jmnd tipp?^^
lG, Pec-x

edit: eingezahlt und siehe da ;) es klappt ja doch :) *freu
211654 100.000 12.000.000 03.07.2006 16:39:53

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab meist 30 mio eingezahlt...und oft kam dann so nach 15-20 mio erst ein oder zweimal 12 mio und dann auch mal 20 oder 50 mio

popping-up schrieb:
also ich hab meist 30 mio eingezahlt...und oft kam dann so nach 15-20 mio erst ein oder zweimal 12 mio und dann auch mal 20 oder 50 mio
achso :)
und was hast du da in deiner sig? lol
lG

popping-up schrieb:
ist doch nett...kannste dir auch einbauen...auf der vorigen seite glaub ich ist der link
jo demnächst vll.^^
grad is meine sig recht voll
lG, Pec

edit: gabs eign. schonma die 100mio?
lG

Wer hat Lust und Zeit morgen um 18:30 den BetSlot zu bezocken? :) Alle zusammen.
lG, Pec-x

jetzt hat dich das fieber aber gepackt, was ;)
mal schauen ob ich da bin, kann sein dass ich dann schon auf der fan-meile in köln bin...

popping-up schrieb:
jetzt hat dich das fieber aber gepackt, was ;)
mal schauen ob ich da bin, kann sein dass ich dann schon auf der fan-meile in köln bin...
Ok :)
Das spiel morgen fängt erst um 21uhr an oder? *hoff
lG, Pec-x

Pec-x schrieb:
jahuu!
heute scheint mein glückstag zu sein. :)
danke danke danke!
50mio *freu
lG, pec-x
Glückwunsch! ;)
und auch wo diese 50 Mio herkamen gibt es noch sehr viel mehr lose zu holen :mrgreen:

Und die 50 Mio Rallye kommt ja auch so langsam in Gang :D