[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Es ist mal wieder Rallyezeit @ Hyperslots... :mrgreen:

HS-Aktionen schrieb:
Rallyezeit auf Hyperslots... :) Zu holen gibt es insgesamt 2.000.000.000 Lose, aufgeteilt auf die 8 aktivsten Zocker des Aktionszeitraumes!!

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman

Newsletter wird wohl wieder ein wenig später bei euch eintrudeln, sorry dafür... :(
 
Heut is ja die Rally schon wieder zu ende.
bin ja mal gespannt, wie viel sich bis heut abend noch tut :)


anbei die Frage, wann die Bonuslose fest ins System eingebunden werden?
könnt Ihr da schon ne ungefähre Angabe machen?

Ein wenig Bewegung gab es gestern ja noch... hoffe allen beteiligten hats spaß gemacht... ;)

wegen den BL das muss cy dir beantworten :yawn:
 
gibt mal wieder was (meiner Meinung nach ;) ) interessantes... :D

HS-Newsletter schrieb:
Es ist mal wieder an der Zeit für unsere 2.000.000.000 Lose Hyperweek! Belohnt werden die aktivsten 8 Zocker des Aktionszeitraumes, zusätzlich verlosen wir unter den 15 aktivsten Usern des Aktionszeitraumes 2 Snack Packs! Die Gewinner der Snack Packs werden per email benachrichtigt, deshalb kontrolliert lieber nochmal das die email bei uns im System aktuell ist! ;)
Inhalt des Snack Pack:
1 Tüte Crunchips Paprika (175g)
1 Tüte Naturals mit milder Paprika (110g)
1 Tüte Peppies (75g)
1 Tüte Wilde Locken Erdnuss (150g)
1 Tüte Erdnuss Locken Classic (330g Partypack)

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman

ich hoffe doch, das für jeden geschmack etwas im Snack Pack entzhalten ist! Vorschläge für andere Inhalte sind natürlich gern gesehen... ;)

mfg

music.freak
 
Ja, also das find ich auf jeden Fall mal ne coole Aktion ;)


ma was anderes nebenbei:
Ihr solltet vllt. bei den Testaccounts drauf hinweisen, dass diese auch eine dauerhafte Werbereintragung mit sich bringen kann.
Nich, dass sich noch mehr User wundern, wieso bei denen ein Werber eingetragen ist, obwohl sie "nur" nen Testaccount hatten..

hatte das prob. aktuell in meinem Refsuche Thread, und denke ist sicher nicht verkehrt, darauf hinzuweisen ;)
 
Ja, also das find ich auf jeden Fall mal ne coole Aktion ;)


ma was anderes nebenbei:
Ihr solltet vllt. bei den Testaccounts drauf hinweisen, dass diese auch eine dauerhafte Werbereintragung mit sich bringen kann.
Nich, dass sich noch mehr User wundern, wieso bei denen ein Werber eingetragen ist, obwohl sie "nur" nen Testaccount hatten..

hatte das prob. aktuell in meinem Refsuche Thread, und denke ist sicher nicht verkehrt, darauf hinzuweisen ;)
freut mich, das dir die Aktion gefällt, hoffe is bei den anderen auch so 8O
wegen den Testaccounts, werd die FAQ wohl ma um den Punkt Testaccount erweitern und denn da auch die Sache mit dem Werber aufgreifen... ;)

Mfg
 
Na ja, was zu knabbern kann doch jeder gebrauchen :biggrin:


ach, und wenn du schon bei den FAQ's bei bist, kannste gleich ma den Schreibfehler (Buchstabendreher) in der HF Ueberschrift ausbessern ;)
 
Na ja, was zu knabbern kann doch jeder gebrauchen :biggrin:


ach, und wenn du schon bei den FAQ's bei bist, kannste gleich ma den Schreibfehler (Buchstabendreher) in der HF Ueberschrift ausbessern ;)

wird erledigt.... kam gestern leider alles anders als gedacht, deswegen kam ich da irgendwie nich mehr wirklich zu....
aber ma was anderes, dieses Wochenende könnte die Entscheidung am Betslot fallen oder?
Und der Monatsap is ja heut auch noch fällig, na wenn das ma nich nen intressantes Wochenende wird... ;)

edit:
HS-FAQ schrieb:
Kann ich mich abmelden und dann mit neuem Werber wieder anmelden?

Nein, unser Refsystem dient dazu User zu belohnen, die Werbung für unsere Seite machen. Wir wollen also den User dafür belohnen, durch den Sie von unserer Seite erfahren haben. Ein anmelden unter neuem Werber macht in diesem Zusammenhang wenig sinn. Bitte beachtet das beim Testaccount auch der Werber gespeichert wird, d.h. eine Anmeldung über einen neuen Werber ist nicht möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

heut abend 20 Uhr is unsere Rallye vorbei.... Die Snack Packs werden dann mehr oder minder sofort im Anschluß verlost... 8) Bin echt ma gespannt, wer sich eins ergattert.... :D

hat vllt jemand noch nen Wettvorschlag? Weil nur eine Wette am Betslot is ja irgendwie langweilig und auch nich jeder mag die Formel 1... also her mit euren Vorschlägen... ;)
 
hat vllt jemand noch nen Wettvorschlag? Weil nur eine Wette am Betslot is ja irgendwie langweilig und auch nich jeder mag die Formel 1... also her mit euren Vorschlägen... ;)

Wette auf die WM wäre bestimmt beliebt und angebracht oder? Bis zur WM isses ja nicht mehr allzu lange hin...

Oder habt ihr das schon eingebaut? :D

Mfg
 
Wette auf die WM wäre bestimmt beliebt und angebracht oder? Bis zur WM isses ja nicht mehr allzu lange hin...

Oder habt ihr das schon eingebaut? :D

Mfg

Also die Fußi WM kommt... ;) ich denke ma, das ich se dieses WE einbauen werde... ;)
hab halt auch irgendwie auf Vorschläge gehofft, die wir bisher noch nicht als Wette hatten... ;) weil nich jeder intressiert sich für Fußball und Formel1... ;)
8O noch knappe 2 Std dann is unsere 2 Mrd Rallye vorbei und die 2 Snack Packs werden unter den top 15 verlost... ;)

mfg
 
Rally zuende :)
nu bin ich ja ma gespannt, wer die 2 gluecklichen sind! :biggrin:

joa, Rallye is vorbei und die Lose sollten auch bei den Gewinnern sein! ;)
Wegen den Snack Packs, der erste Gewinner ist schon informiert, was sich beim 2ten ein wenig schwierig gestaltet, weil Testacci ohne email. Und die email addresse wurde ja als "bedingung" gefordert um den Gewinner informieren zu können...
ma sehen wat cy dazu sagt...

mfg

music.freak