1 MRD Lose zu Halloween gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eliminator2100

Well-known member
27 September 2007
63
3
Hallo
Auf der seite LoseASS.de gibt es siet heute Nachmittag 14:00 die Möglichkeit 1 MRD. Lose zu gewinnen (Gewinnsumme wurde aufgrund Beschwerden der User geändrt).

Diese Aktion geht bis zum 01.11.07 um 23:00 Uhr.

Da einzige was ihr tun müsst ist ewtas zocken und schon gehören die Lose euch.

Die Games findet ihm im Userbreich, wozu ihr euch anmelden müsst.

Wenn ihr Lose einzahlen wollt könnt ihr das in dem Menüpunkt Übersicht und dort an der entsprechenden Stalle auf das + klicken.

halloween.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und du hast die 100 Milliarden Lose auf deinem Konto so das dies auch jederzeit ein Admin bestätigen kann?

@paymore: Ich habe diese 100 MRD Lose noch nicht ganz, allerdings kaufe ich diese dann dazu.

@Champ2000: Ja es gewinnt mindestens 1, aber es können auch mehrere Gewinnen. je nachdem wieviele die 4 Geheimworter herausbekommen.

Wenn niemand gewinnt wird ein angemeldeter User der Mindestens 1 Mio Lose verzockt hat per Zufallsprinzip ausgewählt und dieser gewinnt dann die 100 MRD Lose

Das heißt, am 01.11. gewinnt ein User definitiv 100 MRD Lose?

Brauchen sie jetzt ja nicht sein, wofür auch. Es reicht doch beim Ende der Aktion. ;)

Ja schon klar :biggrin:

Für mich ist das hier unlauterer Wettbewerb und sollte geschlossen werden. Ich bezweifel mal ganz stark das er weder jetzt noch am 1 100 Milliarden auf dem EF hat.

Wenn du meinst...

Klamm kann mich immer noch Sperren, wenn ich nicht auszahlen sollte...

Wieso ist das Unlauterer Wettbewerb? Das ist eine Ganz normale Aktion oder ist das auch unlauterer Wettbewerb wenn eine seite für eine Aktivrally 500 Mio lose Vergibt?

Und es gibt nicht nur die 100 MRD Lose zu gewinnen sondern auch noch Jackpote, so das sich das zocken auf für die lohnt, die nicht alle 4 Geheimwörter zusammenbekommen

@paymore: Ich habe diese 100 MRD Lose noch nicht ganz, allerdings kaufe ich diese dann dazu.
Du weißt, 100 Mrd sind ca. 35.000 Euro

@Champ2000: Ja es gewinnt mindestens 1, aber es können auch mehrere Gewinnen. je nachdem wieviele die 4 Geheimworter herausbekommen.

Wenn niemand gewinnt wird ein angemeldeter User der Mindestens 1 Mio Lose verzockt hat per Zufallsprinzip ausgewählt und dieser gewinnt dann die 100 MRD Lose
Also sie werden sicher ausgeschüttet? Da bin ich ja mal gespannt. :)

Champ

@Eliminator

Du weißt schon das 100MRD ca. 30.000€ sind,und ich glaube ohne Beweise das zumindest 50MRD schon mal da sind,zockt hier niemand!

Oder bietest du 100MRD zocklose,wo nur auf deiner Seite verzockt werden können?:biggrin:

Hallo

was genau müsste ich denn tun um die 100 Milliarden zu gewinnen? Und vorallem wie willst Du die denn beschaffen? Kennst Du jemanden der sollche Massen vorrätig hat?

@Champ: Ja diese werden 100%ig ausgeschüttet.

Wenn jemand schon vorher gewinnen sollte, werde ich den Usernamen auch posten (insofern dieser User nichts dagegen hat).

@ChristosGR2004: Nein es sind normale Lose die sofort ausbezahlt werden könnten.

@billbeutel: Ja ich kenne mehrere Mitglieder bei Klamm. Die schon rund 90 MRD Lose besitzen.

Wie du gewinnen kannst? Ganz einfach!!!!
Es gibt 4 Games:
1.) Halloween 1
2.) Halloween 2
3.) Halloween 3
4.) Halloween 4

Bei jedem Game erhällt der Gewinner ein Geheimwort,
welches Notiert werden sollte.
Wenn jemand alle 4 Geheimwörter, der 4 Games
kennt, muss nur noch eine e-mail an:
[email protected] geschickt werden und
ihr gewinnt 100 MRD Lose.

Weil du mit etwas wirbst was du nicht einhalten kannst. Du wirst kaum aus deiner eigenen Tasche 30.000 Euro verschenken noch werden soviele User bei dir spielen so das du in den 2 Tagen 100 Milliarden gewinn machst.

Sicher das ich diese nicht zu verschenken habe???

Ich nenn es ne gute Werbeinvestition...

hahahahaha, das ist echt zu komisch...:LOL:

Ich meine.. du sagst du schüttest sie zu 100% aus.. das wird nicht passiern.

Naja wird sich ja morgen herausstellen.. und spätetsens danach wirst du dann endlich gesperrt.. tZz

Wenn du meinst. Also Schau am 02.11.07 auf meine Page bei Ausgezahlte Lose und dann wirst du sehen das ich nicht betrüge...

wie kann man denn auf Deiner Seite Lose einzahlen? Ich finde den Link nicht!

ok habs doch gefunden!

wie ich sehe behälst Du 50% der Einsätze in diesen Halloweenspielen selbst und der Rest landet im Jackpot oder wie habe ich das zu verstehen?

und wie finde ich da jetzt das Zauberwort heraus?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist nen bissel schlecht gemacht.

Einzahlen geht unter Übersicht und dann da bei Lose Einzahlen Auf fas "+" klicken

Ist mir ja irgendwie suspekt...seit 1 Monat auf Klamm und 100 Mrd.??? Da sollte doch mal näher geguckt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.