1. Corona Song Contest grandios gescheitert wegen Desinteresse

dalewilson

Spürbar anders
ID: 272042
L
18 September 2006
3.010
336
... getreu dem Motto "einfach kann jeder" startete der 1. Corona Song Contest
am 8.02.2021 um 0.01 Uhr ;)
und endet heute vorzeitig mit einem ziemlich faden Beigeschmack.
Ich habe tatsächlich nicht aktzeptieren wollen, dass an so einem Thread kein Interesse besteht ...
Eigentlich wollte ich das Forum beleben und für etwas Spaß sorgen, grandios gescheitert muss man da wohl sagen. Iss halt so und zeichnet ein bißchen auch - zumindest aus meiner Sicht - dass derzeitige Gesellschaftsbild ab: oberflächlich und respektlos

Ich bin tatsächlich schon sehr lange hier im Forum unterwegs und kann mich gut an Zeiten erinnern, wo man hier auf Doppelpostings hingewiesen wurde, mit der Bitte dieses zu unterlassen, lang ist es her. Von daher war für mich auch klar, dass der Thread nur Bestand haben kann, wenn er "Mitstreiter findet". Gefunden habe ich leider nur zwei, wovon mich einer maßlos enttäuscht hat, für mich letztendlich auch nur ein Egomane, der aus welchen Gründen auch immer nicht richtig lesen kann oder will, Regeln nicht versteht oder einhalten will und liked ohne nachzudenken.

Mein Respekt gilt dem anderen User, der bis zum Schluß, tatsächlich bei der Sache blieb, Regeln durchlas und auch verstanden hat und sich komplett regelkonform verhielt, DANKE dafür, aber leider kein Grund den Thread hier auf biegen und brechen durchzuziehen.

Somit ist jetzt hier Schluß, ich werde keinen mehr hier mit der Überschrift 1. Corona Song Contest nerven, und tschüsss ...

Ach ja, fast vergessen, ... eventuell hätte man hier noch Klammlose bekommen können von daher überweise ich "meinem Mitstreiter" noch die Klammlose, die man maximal hätte erreichen können, wenn der Thread bis zum Ende geführt worden wäre.

1 Milliarde (sein Song hätte gewonnen) + 6 mögliche Tagesfragen (richtig beantwortet) a 250 Milionen macht 2,5 Milliarden KLammlose.

Der andere User, sofern er das hier überhaupt liest, darf gerne sein Angebot jetzt wahrmachen und mir die bislang an ihn gezahlten 300 Millionen Klammlose zurücküberweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja schnell, der Song Contest findet also schon mal statt und die erste feststehende Regel lautet, dass jeder User hier maximal zehn Songvorschläge machen darf!


Vorschläge (zuletzt aktualisiert am 6.02.2021 22:41 Uhr

Köbes Underground - Et weed widder besser
My Corona - Chris Mann
Raúl Irabién - Coronavirus Rhapsody
The Kiffness - The Sound of Sirens (Sound of Silence Lockdown Parody)
The Kiffness - Father & Son (Cat Stevens Lockdown Parody)
Nashville - Stayin' Inside" - Coronavirus Bee Gees Parody
The Kiffness - Sweet Corona (Sweet Caroline von Neil Diamond)
The Kiffness - Tequila
Paula Dalla Corte mit Sarah Connor - Bye Bye

... schon mal einen herzlichen Dank an raptor230961 für diesen Schnellstart hier! ;):D
 
... getreu dem Motto "einfach kann jeder" startet der 1. Corona Song Contest
am 8.02.2021 um 0.01 Uhr ;)

Die erste Woche endet am 14.02.2021 um 23:59 Uhr

In der ersten Woche geht es um Eure Vorschläge

Folgende Regel gelten hier:

1. Jeder darf maximal drei Songs vorschlagen. Pro Tag maximal einen.
2. Jeder Songvorschlag muss zum Thema Corona, Pandemie, Abstand etc. passen.
3. Sollte Eurer Vorschlag am Ende auf Platz 1. landen erhaltet Ihr 1. Milliarde Klammlose.
4. Jeder Song darf nur einmal vertreten sein, wer zuerst postet bekommt den Song zugeordnet.
5. Neben dem Songtitel muss der Link zu einem Video gepostet werden.
6. Jeder gültige Songvorschlag wird mit 100 Milionen Klammlose vergütet.
7. An jedem Tag werde ich mindestens eine Frage zu einem der vorgeschlagenen Songs posten, dessen Antwort im Video zu finden ist. Die Beantwortung ist stets zeitlich befristet. Zu jeder Frage gibt es ein zweistündiges Zeitfenster und der erste der zu der Frage hier postet "Du hast ne PN" und dessen private Nachricht (PN) an mich auch die richtige Antwort enthält - bitte nicht hier im Beitrag posten!!! - erhält 250 Milionen Klammlose.
8. Jeder der einen gültigen Vorschlag abgibt und jeder der zuerst die richtige Antwort auf eine gestellte Frage gibt, bekommt in der "Abstimmungswoche" eine Stimme mehr, später mehr dazu.

Noch Fragen?!? :evil:, ... ich hoffe mal nicht, ... ansonsten natürlich gerne. ;)
bzw. Murphys Gesetz wirds richten :ugly:

Auf ganz viele Post von Euch hoffend, genügend Klammlose habe ich :LOL:
verbleibe ich mit sonntäglichen Grüßen

dalewilson

gemäß dem Artikel 3 des kölschen Grundgesetzes: Et hätt noch emmer joot jejange.
(„Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.

... hoffe ich auf ganz viel aktive Beteiligung an diesem Thread!
 
Eigentlich sehr schade, daß hier bei diesem guten Corona-Beitrag keiner etwas posten kann. Da ist schon einer positiv eingestellt - versucht, etwas positives anzubieten - und keiner kennt ein einziges Lied, daß über Corona geschrieben worden ist. Nicht einmal, wenn dafür sogar Lose geboten werden. Nicht einmal, wenn man etwas gewinnen kann.
 
Eigentlich sehr schade, daß hier bei diesem guten Corona-Beitrag keiner etwas posten kann. Da ist schon einer positiv eingestellt - versucht, etwas positives anzubieten - und keiner kennt ein einziges Lied, daß über Corona geschrieben worden ist. Nicht einmal, wenn dafür sogar Lose geboten werden. Nicht einmal, wenn man etwas gewinnen kann.

Gottseidank nur positiv eingestellt und nicht :ugly: ...

Du darst übrigens selber bzw. musst sogar die Woche auch noch einmal "loslegen", von Deinen vielen guten bereits abgegebenen Vorschlägen oder neu dazugekommenen Songs, müsstest Du Dich nur für maximal drei entscheiden, wobei Du an einem Tag immer nur einen Vorschlag posten darfst.

In diesem Sinne erwarte ich noch viele von Deinen, immer sehr lesenswerten, Beiträgen hier. ;) ...
 

Ich bin begeistert, vielen Dank für Deine beiden Vorschläge, ... und Danke auch, dass Du sicherlich Morgen nochmal hier posten wirst, denn laut Regeln - erster Beitrag - darf jeder UserIn hier maximal drei Vorschläge die Woche und an jedem Tag maximal einen Vorschlag hier posten. ;)

Für heute habe ich dann mal Deinen erst genannten Vorschlag mit in die Abstimmung genommen. 8)

Mann/Sieber - Fuck You Corona

https://www.youtube.com/watch?v=Xa8UcXRgqa8
 
.
7. An jedem Tag werde ich mindestens eine Frage zu einem der vorgeschlagenen Songs posten, dessen Antwort im Video zu finden ist. Die Beantwortung ist stets zeitlich befristet. Zu jeder Frage gibt es ein zweistündiges Zeitfenster und der erste der zu der Frage hier postet "Du hast ne PN" und dessen private Nachricht (PN) an mich auch die richtige Antwort enthält - bitte nicht hier im Beitrag posten!!! - erhält 250 Milionen Klammlose.
8. Jeder der einen gültigen Vorschlag abgibt und jeder der zuerst die richtige Antwort auf eine gestellte Frage gibt, bekommt in der "Abstimmungswoche" eine Stimme mehr, später mehr dazu.

Platzhalter:
Köbes Underground - Et weed widder besser (dn)
Mann/Sieber - Fuck You Corona (Tn)
Dieter Hallervorden - Corona Song (r1)

... und das Zeitfenster geht tatsächlich das erste Mal auf am 8.02. in der Zeit von 19:25 - 21:25 Uhr

Es geht um den Corona Song von Dieter Hallervorden

Wer oder was schwimmt in Geld?
 
... und das Zeitfenster geht tatsächlich das erste Mal auf am 8.02. in der Zeit von 19:25 - 21:25 Uhr

Es geht um den Corona Song von Dieter Hallervorden

Wer oder was schwimmt in Geld?

für Amazon erhält ThomasvonBergen 250 Mio Klammlose :biggrin:

... und beim nächsten Mal bitte nicht vergessen, hier kurz zu posten, hast ne PN, hast ne Nachricht oder noch einfacher hab geantwortet ;)