§04 der Klamm AGB

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi

§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!

also wir haben 2 Katzen 2 Meerschweinchen und im Aquairum ~ 27 Fische und unzählbar viele Schnecken

Nun wollen die alle zu Klamm da es für mich Personen sind. Zumindest die Katzen und Meerschweinchen würden es schaffen auf Start zu drücken nur mit den Bestätigungspopup grübel ich gerade darf ich das für die Eingeben oder müssen sie das selbst machen? Glaube nicht das sie es schaffen die Zahlen richtig einzugeben. Was kann ich tun?

mfg

Chris

..darf ich das für die Eingeben oder müssen sie das selbst machen? Glaube nicht das sie es schaffen die Zahlen richtig einzugeben. Was kann ich tun?

Also der Fall ist doch eigentlich ganz klar - aus meiner Sicht!
Du nutzt ja nicht den Account, du hilfst ja jedeglich bei der Eingabe und das sollte wohl noch erlaubt sein.:ugly:

Es ist doch egal wie eine "Person" beschrieben wird... ist es nicht immer die Perspektive den eine Person aus macht ? Wenn er seine Tiere als Person sieht (Ich seh meine Ratte zu Weihnachten auch als leckeren Braten) dann ist das doch okay - oder nicht ?

Liebe Grüße

Eben nicht...

Wenn Recht (hier Vertragsrecht) auf "Perspektiven" oder subjektiven Ansichten oder Auslegungen basieren würde, wäre das Ergebnis wohl das reinste Durcheinander. Von daher sind Begriffe wie "Person", zumindest im rechtlichen Bereich, klar definiert (mit Unterscheidungen wie z.B. natürliche oder juristische Person). Und um nichts anderes geht es ja hier.

Die rein ethische Frage die sich fast zwangsläufig daraus ergibt steht hier nämlich nicht zur Debatte und ist mir ehrlich gesagt auch zu "hoch" für so einen Eierthread...

Gruß Aru

Die Frage erübrigt sich schon allein mit diesem Satz
Die Anmeldung ... von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
Da die Tiere weder schreiben noch lesen können, werden sie die Anmeldeprozedur nicht selber durchführen. Damit ist es nicht möglich...
Und wenn doch, kann das was für Wetten daß... sein

es gibt ja einige schlaufe Affen :D :ugly:

Aber wenn ich Mone erzählen würde das ich kein Dopperlaccount habe, sondern mein Haustier der Affe sich angemeldet hat, tickt sie glaub ich aus :biggrin::biggrin::biggrin: