02./03. Juni - UT in München

Termin fürs München-UT

• Umfrageteilnehmer
    19
Ich stimme auch erst ab, wenns eine Mehrfachauswahl gibt. So findet man nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht den Termin, der insgesamt am günstigsten wäre. Anddie hat schon erklärt warum ;)

Genau.
Aber halt vorher die Umfrage löschen, weil sonst einige nicht mehr abstimmen können.

anddie

Danke, bist der beste.

anddie, der blöderweise schon wieder vergessen hat, wann er net kann.

Mein Terminkalender sagt mir gerade, dass ich am 21./22. April doch nicht kann. :(

Mal schaun vielleicht kann ich auch irgendwie hin kommen ^^. In meine Lieblingsstadt :LOL: . Mal gucken vielleicht find ich einen Bus der gerade da hin fährt oder sonst muss ich mal nachschauen wegen Bahn. Vielleicht kommt ja apple oder so ^^

:arrow: Noch nicht sicher dabei!

könne ja gerne fahrgemeinschaften machen ich würde aus augsburg kommen wer von dort oder der nähe noch interesse hat kann sich ja melden :)

So... der Termin steht. Das UT soll am ersten Juni-Wochenende (02./03.) statt finden.

Wäre jetzt dankbar für ein paar Location-Vorschläge. ;)

Ohhhh .. grade nen anderen 0815'er kennen zu lernen hätt mich doch gereizt ... ich werd wohl trotzdem erscheinen .. ähmm bin erst seit einem jahr in münchen und kenn noch nich viel *g* .. bin auf euch angewiesen in sachen location:-?

Bin auch dabei... Passt mir ganz gut in den Plan. Liegt gut zwischen Kolloquium, Vorträgen und Klausuren :D

PlaciD

Habe mal alle, die für den 02./03. Juni in der Umfrage gestimmt haben im ersten Post als fest zugesagt aufgenommen.

Bei den Locations bin ich flexibel, sprich mir ist es egal, ob Eckkneipe oder Nobel-Restaurant.

Vorschläge werden im ersten Post aufgenommen. Sobald wir "eine Hand voll" haben, lass ich es in eine Umfrage aufnehmen.