02./03. Juni - UT in München

Termin fürs München-UT


  • Umfrageteilnehmer
    19
jup, ich kann placid nur zustimmen, ich weiß noch garnicht ob es bei mir klausurentechnisch hinhaut, deswegen wären ein paar datumsvorschläge nicht schlecht... :roll:
 
Ja, man kann auch jetzt schon diskutieren, ob wir uns Schilder machen oder ob wir uns T-Shirts drucken ;) Es macht nur einfach wenig Sinn, ohne die Anforderungen zu kennen, schon zu diskutieren. Und darauf läuft es zwangsläufig hinaus, wenn hier Vorschläge gemacht werden.

Deswegen wäre ich dafür, dass man solche Ideen erst zum Zeitpunkt, an dem sie interessant werden, einbringt, dann läuft die Diskussion auch immer im richtigen Rahmen ab.

Ich hoffe, man versteht, was ich meine.

PlaciD

Nee, verstehe ich nicht. Hier diskutiert ja niemand über die Lokalität. Und welche Anforderungen gibts denn da bitte?
Ins Schobers können wir mit 5 Leuten und auch mit 20 gehen... meine Güte.
Der Einzige, der hier jetzt unnötig diskutiert bist du. Sonst fühlt sich wohl keiner durch meinen Vorschlag gestört. Wieso auch? Es ist ein Vorschlag, den man dann zu gegebener Zeit diskutieren kann... wir sind wohl geistig alle so weit, dass uns das nicht aus der Bahn wirft ;)
 
Kommt mir eher so vor als ob du dich gestörst fühlst ;)

Ich? Ne, überhaupt nicht. Das Lokal hört sich super an, anscheinend auch gut zu erreichen. Ich meinte lediglich, dass man das einfach der Reihe nach durchgehen sollte, und so ein Gedanke geht ja nicht verloren.

Aber ich halt mich da jetzt raus. Meine Tipps habt ihr, befolgt sie oder nicht ;-)

PlaciD
 
Ich? Ne, überhaupt nicht. Das Lokal hört sich super an, anscheinend auch gut zu erreichen. Ich meinte lediglich, dass man das einfach der Reihe nach durchgehen sollte, und so ein Gedanke geht ja nicht verloren.

Aber ich halt mich da jetzt raus. Meine Tipps habt ihr, befolgt sie oder nicht ;-)

PlaciD
ne nich du lies mal :mrgreen: :p
 
Hey hey, immer mit der Ruhe, vielleicht sollten wir erstmal warten bis der Threadersteller und Organisator aus seinem Osterurlaub zurückkehrt und ein paar Termine bekannt gibt. ;)
 
Kommt mir eher so vor als ob du dich gestörst fühlst ;)

Wieso ich? Ich hatte nen Vorschlag gemacht und er fand das blöd, dass ich ihn machte. Also fühlte er sich gestört, teilte mir das mit und so fing die "Diskussion" an. Wie auch immer... Vorschlag ist gemacht und wird uns wohl bei der Planung nicht durcheinanderbringen, da es egal ist, ob wir da nun mit 5 oder mit 20 Leuten aufkreuzen... also ist es auch unabhöngig davon, wieviele wir letztendlich sind :)
 
Tja, unser Navigationsgerät kann furchtbar gut Threads starten, aber mit dem Umfragen hineineditieren ... :roll:

Also, ich hätte schon Lust auf noch im April. Oder wenigstens erste Maiwoche. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das kann das Navi.
War über Ostern nicht da und heute hatte ich den Tag über nicht die Lust mich darum zu kümmern. :p

Im April wird bestimmt arg eng, aber ich lass den Thread in eine Umfrage umwandeln. Hab keinen Plan, wie ich das selber machen könnte.

Die Termine, die dann zur Auswahl stehen werden, sind folgende Wochenenden:
  • 21./22. April
  • 28./29. April
  • 05./06. Mai
  • 12./13. Mai
  • 19.20. Mai
  • 26./27. Mai
  • 02./03. Juni

Mir persönlich wäre irgendwas im Mai am liebsten, da ich die letzte Aprilwoche nicht da bin und der 21./22. April vielleicht zu kurzfristig ist.
Und
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann ich selbst keine Umfrage draus machen. :-?

Edit: Umfrage steht. Soll sich jeder seinen Favoriten raussuchen. Mehrfachauswahl ist _nicht_ möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe für die erste Juniwoche gestimmt, aus dem einfachen Grund, da ich Schüler Studierender bin. ;)
 
Edit: Umfrage steht. Soll sich jeder seinen Favoriten raussuchen. Mehrfachauswahl ist _nicht_ möglich.
Wäre aber schön, weil man so besser sehen könnte, wann die Leute am besten könnten. Vor allem die User, die direkt in München wohnen, können garantiert an mehreren Wochenenden, so dass man sich halt etwas nach den von außerhalb richten könnte.

Kann eh erst morgen vom Büro aus sagen, wann ich kann.

anddie
 
Wenn die Umfrage geschlossen ist, kann man aus den zwei bis drei Favoriten noch mal ne neue starten. Ist doch kein Problem. Wir werden schon den bestmöglichen Termin finden. 8)
 
Ist trotzdem dämlich. Bis auf 1 WE kann ich beispielsweise an allen Terminen. Wenn es jetzt 5 Leuten so geht und sich jeder auf einen anderen Termin festlegt, haben wir 5 verschiedene Daten zur Auswahl.
Bei einer Mehrfachauwahl hätte man dann wirklich mit 1 Abstimmung den Termin, wo die meisten Zeit haben.

anddie
 
:biggrin: wie wäre es mit einem spontan UT am Montag aufdem Flughafen *lach* ich habe dort 7 Stunden Aufenthalt...bietet sich doch an oder?
 

Ähnliche Themen