suche kostenlosen hoster

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
hi,
Ich suche einen kostenlosen hoster ohne werbung, für eine klassen HP. ich war mal bei 2page.de allerdings darf man da keine externen Bilder einbinden und man hat nur einen geringen webspace.
Bitte kein beepword funpic etc.
edit: es braucht mysql
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja alles schön und gut. aber ( ich haoffe ich stelle jetzt keinen zu hoen ansprüche) kennt auch einer einen anbieter bie dem man nicht alle angeben wie telefonnummer ort strasse usw. angeben muss?
 
Sack schrieb:
aber die beiden kosten was oder?
Nein. Ist bei denen ein Service zum Internetzugang.
Kannst aber auch ohne haben. Bei freenet ist das wie mit dem Mailaccount.
(Freenet: glaube 50 MB; Arcor: Bin ich mir gerade nicht sicher, denke auch 20-50MB)
 
Sack schrieb:
aber die beiden kosten was oder?
wenn du nach nem kostenlosem hoster suchst werd ich dir einen kostenpflichtigen geben natürlich sind die gratis! bei freenet 60mb und bei arcor 50mb soweit ich weis
 
war mir eigentlich schon klar aber irgenswo hatte ich mal gehört das die was kosten
 
Sack schrieb:
kennt auch einer einen anbieter bie dem man nicht alle angeben wie telefonnummer ort strasse usw. angeben muss?
Da scheint wohl jemand etwas zu verbergen zu haben, oder liegt es daran, daß Du mit 12 noch gar nicht geschäftsfähig bist 8O
 
ich nutze pytal.de - aber wo ist das Prob wenn die deine Adresse haben??

Is in manchen Dingen ganz sinnvoll ;)
 
Arcor ist stabil und schnell, leider ohne PHP. Für html Seiten aber sicher gut geeignet.

Ich sehe nicht so ganz das Problem, deiene Adresse rauszurücken, das musst du übrigens bei Arcor auch. Bei einer Seite ist ein korrektes Impressum Pflicht, also wird sie jeder Besucher sehen können.
 
Bad_Boy schrieb:
...Bei einer Seite ist ein korrektes Impressum Pflicht...
stimmt nicht [EDIT]immer[/EDIT]. Eine private Webseite kann ohne Impressum laufen. Privat=ohne Einnahmen aus Werbung oder ähnlichem

Und es kann aufgehört werden Arcor zu empfehlen. Auf dem Webspace soll dann die obermegafettgenialesuperneue-Loseseite laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
LasMiranda schrieb:
stimmt nicht. Eine private Webseite kann ohne Impressum laufen. Privat=ohne Einnahmen aus Werbung oder ähnlichem

Und es kann aufgehört werden Arcor zu empfehlen. Auf dem Webspace soll dann die obermegafettgenialesuperneue-Loseseite laufen

wo kann man das glaubwürdig nachlesen ? würde mich echt mal interessieren ;)

gruss und THXle im voraus deski 8)
 
gut, mit meiner Meinung war ich scheinbar nicht 100% richtig und habe erstmal "geschossen", obwohl das nicht 100% richtig war.

Was klar ist: Firmenseiten und private Seiten mit Werbung müssen defintiv ein Impressum haben. Inhalt unterschiedlich, klar.

Bei privaten Seiten mindestens Namen und Anschrift und Emailadresse vorhanden sein.
Die Frage, ob ein Impressum natürlich "geführt" werden muss, ist eigentlich aber unnütz. Letztlich will der Besucher wissen, mit wem er es zu tun hat.

Informationen: https://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html (diese Seite sagte das meiner Meinung nach schon immer schon, wie mir gerade einfällt :oops:, TextTestseiten benötigen kein Impressum. Sobald aber etwas längfristig verfügbar ist, wird eins benötigt. Über eine Telefonnummer steht übrigens nirgendwo etwas bei nicht-geschäftsmäßigen Seiten; da wurde glaube mal von badboy bemangelt)

https://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht (wahrscheinlich veraltet, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Impressumspflicht)

https://de.wikipedia.org/wiki/Mediendienst
...5. u.U. auch private Homepages...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald auch nur 1 Banner auf der Seite ist, zählt das als Werbung und schon muss die Seite ein Impressum haben.

Infos für ein gültiges Impressum finden sich hier.

Aber vielleicht sollte man manche erst auflaufen lassen, wenn die Rechnung über 50.000€ Strafe kommt, freuen sich bestimmt die Eltern :mrgreen:

@ Sack, danke ich weiß das ich böse bin :renowhine: