Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Derzeit laufen:
~Fantasy Kurzgeschichtenwettbewerb bis zum 15.05.2007~

2006 liefen:
*Assoziations-Wettbewerb*bis zum 31.12.2006
Endergebnis ->Klick

*Weihnachtsgedicht -Wettbewerb*
bis zum 24.12.2006
Endergebnis

Fantasy Kurzgeschichtenwettbewerb bis zum 31.03.2007 bis zum 31.03.2007

Neuer Wettbewerb zum Thema LIEBE!
bis zum 29.09.2007

Wettbewerb zum Thema: Nach Regen kommt wieder Sonnenschein

Läuft bis zum 30.11.2007
----------------------------------
Queerbeet, alles rein, in den anderen bitte nur Eure fertigen Texte.

MfG

Kann mir mal bitte jemand erklären, was der Kerl auf dem einen Bild da treibt? Ich kann da irgendwie net wirklich was erkennen ;)
Die Idee find ich übrigens sehr lustig, ich hoffe ich finde die Zeit, mir was Kreatives zu überlegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand erklären, was der Kerl auf dem einen Bild da treibt? Ich kann da irgendwie net wirklich was erkennen ;)
Die Idee find ich übrigens sehr lustig, ich hoffe ich finde die Zeit, mir was Kreatives zu überlegen :)

Lass deine Phantasie spielen, also ich finde es sieht ....... aus 8)

Btw, wenn du das Thumbnail anklickst und nochmals klickst, vergrößert sich das Bild und man sieht recht gut, was er tut ;)

200, 300, 400 Wörter, und er wächst weiter...
Nun, ich erzähle relativ viel bla-bla, sprich: Es passierte dies, dann das, dann seb'. Achja, und er war dies vom dem in dem das dies das war... Post sprich: Wird mehr der Schreibstil oder die Geschicht bewertet *gg*?

moin:D

@Cybo:danke für deinen Hinweis mit dem Bildvergrößern,da erkennt man zwar die details,aber was der Herr dort genau macht,wird erst in vier wochen verraten:mrgreen: ,bin schon ganz gespannt auf eure geschichten!!!!:D

Als altem Kühlschrank-Schimmelpilz-Botaniker stellt sich mir natürlich die Frage; was für eine Pflanze ist das in dem ersten Bild?

ok...eine leichte "Hilfestellung",die nicht wirklich eine ist:
keine Ahnung,welche Pflanze das ist, das sind ganz einfache Balkon/Terrassenblumen Herr Kühlschrankbotaniker:mrgreen:

@unregiert, das Gesamtergebnis wird bewertet ;), wenn der Schreibstil zum Inhalt passt dann passt es eben, jeder hat da andere Vorlieben, deswegen gibt es ja auch eine Jury und nicht einen alleine der das entscheidet :)

*ggg*,ich kenn cybo ja NOCH nicht *fg*,aber mir gefallen die Ohren "meines" Herren auch deutlichst besser:mrgreen:

Also das auf dem Bild das kann nicht Cybo sein, der Abgebildete hat nämlich nicht so doofe Ohren. :evil:
*Dein Geschenk ist noch nicht raus - also sei lieb* Klößchen ^^
Also sag mal.....tztztz......
ich warte schon gespannt auf die Geschichten...und ich muß ja auch noch einen schreiben...wobei ich das überhaupt nicht kann :-? aber versprochen ist versprochen *zucyboschiel*
Ja, das ist schön, dass du dich dran hälst. Freue ich mich drüber. (Hab ich das Komplement eigentlich auch versprochen *zitter*)

Sei friedlich o_O

Ja, mach ihm ein schlechtes Gewissen :)
*ggg*,ich kenn cybo ja NOCH nicht *fg*,aber mir gefallen die Ohren "meines" Herren auch deutlichst besser:mrgreen:
Ick komm dir gleich ma da rüber, wah.

Btw. 5 Jurymitglieder sind nun definitiv fest *freu* Könnten noch max. 3 mehr werden. Damit gibt es dann eine saftige und knackige Bewertung der Texte *freu*

Btw2: Mal gucken ob ich eine liebe, nette und junge Frau überredet bekomme hier teilzunehmen *g* *Gästebuchterror betreibt*