Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Zimtsterne, Bratäpfel, Tannenbäume, Teelichter, Geschenke, leckeres Essen, Paradiesäpfel, Einkaufsrummel, Vanillekipferl, Lametta, Dominosteine´, Lebkuchenherzen, Liebe, Zweisamkeit und die Familie.
Ja, es ist wieder soweit, wir feiern Weihnachten und birnchen hatte die Idee, dass wir einen kleinen "Weihnachtsgedichte - Wettbewerb" veranstalten könnten.
Wir dachten kurz darüber nach und *tada* zeigt was ihr könnt
Die Aufgabe:
Schreibt ein Gedicht, frei aus Eurer Seele heraus, es gibt keine wirklichen Vorgaben, außer das das Gedicht ein weihnachtliches Thema haben muss.
Egal ob Kreuz-,Paar-, oder gar kein Reim, Hauptsache es ist ein schönes Gedicht, dass die Jury sich bei Vanillekipferl und Zimtduft gefallen lassen kann.
Dauer:
Der Wettbewerb startet am 01.12 und geht bis zum 24.12.2006(wurde verlängert)
Die Jury:
Steht noch nicht ganz fest, evtl. "Bewerbungen" bitte an mich per PN.
Was gibts zu gewinnen?
Außer Ruhm und Ehre? Vielleicht gibt es ja ein paar Lose (Spenden sind immer gerne gesehen) für die Gewinner, da müssen wir mal schauen, aber das sollte nicht Eure Hauptmotivation sein.
Wenn Ihr ein wenig diskutieren oder quatschen wollt, tut dies bitte hier:
Plauderein
Ansonsten verbleibe ich mit dem Wunsch, dass Ihr viel Spaß haben werdet, gute Ideen Euch so zufliegen und das der Wettbewerb rege Teilnahme erfährt.
MfG Cybo
~Wer seine Beiträge sucht: Quassel-Thread - für beide Wettbewerbe!~ by DragonLilly
Ja, es ist wieder soweit, wir feiern Weihnachten und birnchen hatte die Idee, dass wir einen kleinen "Weihnachtsgedichte - Wettbewerb" veranstalten könnten.
Wir dachten kurz darüber nach und *tada* zeigt was ihr könnt
Die Aufgabe:
Schreibt ein Gedicht, frei aus Eurer Seele heraus, es gibt keine wirklichen Vorgaben, außer das das Gedicht ein weihnachtliches Thema haben muss.
Egal ob Kreuz-,Paar-, oder gar kein Reim, Hauptsache es ist ein schönes Gedicht, dass die Jury sich bei Vanillekipferl und Zimtduft gefallen lassen kann.
Dauer:
Der Wettbewerb startet am 01.12 und geht bis zum 24.12.2006(wurde verlängert)
Die Jury:
Steht noch nicht ganz fest, evtl. "Bewerbungen" bitte an mich per PN.
Was gibts zu gewinnen?
Außer Ruhm und Ehre? Vielleicht gibt es ja ein paar Lose (Spenden sind immer gerne gesehen) für die Gewinner, da müssen wir mal schauen, aber das sollte nicht Eure Hauptmotivation sein.
Wenn Ihr ein wenig diskutieren oder quatschen wollt, tut dies bitte hier:
Plauderein
Ansonsten verbleibe ich mit dem Wunsch, dass Ihr viel Spaß haben werdet, gute Ideen Euch so zufliegen und das der Wettbewerb rege Teilnahme erfährt.
MfG Cybo
~Wer seine Beiträge sucht: Quassel-Thread - für beide Wettbewerbe!~ by DragonLilly