Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
hier war mal was
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch 4-5 mal, in den letzten 6 Monaten - für maximal 5 Sekunden, also nichts spektakuläres - beim ersten mal aber durchaus interessant.![]()

P.s.: Bin so aufgeregt, bin schon mindestens 15 Mal heute gegen die Wand gelaufen, um einen Reality-Check durchzuführen. xD
, weiß nicht was als Reality Check so empfohlen wird aber ich hab intuitiv versucht mich zu kneifen und wenn ich Zweifel hatte ob Realität oder Traum war es immer Traum, in der Realität taucht der Zweifel gar nicht erst auf.Sowas musste auch vermeiden, alles was Dich aufregt wo Du hinfällst oder stirbst läßt Dich normal aufwachen, runterfallende Dinge tendenziell auch obwohl ich mich nicht erinnern kann wegen sowas mal aufgewacht zu sein.Also schmeiße ich noch schnell paar Gläser um, die in dem Badezimmer stehen und wache auf. Das war mein erster und längster Klartraum.![]()
Wenn ich in der Realität nicht weiß, ob ich träume oder nicht, sollte ich besser sofort einen Psychologen aufsuchen.![]()
P.s.: Bin so aufgeregt, bin schon mindestens 15 Mal heute gegen die Wand gelaufen, um einen Reality-Check durchzuführen. xD