Poker im Internet

Lippi ich auch nicht aber ich zocke sie trotzdem gern. Und bei Party Poker rennen doch nur amateure rum wie sagt man schlechte Pokerspieler sind gefährlich weil sie mit jedem Schrott mitgehen aber wer Bingo liebt bitte.
 
Die "blutigen Anfänger" sind doch nur an den Tischen mit den mini Blinds. Partypoker und Pokerstars sind wirklich nicht so der Brüller aber als Müll würde ich die Seiten auch nicht bezeichnen!
Hast bei beiden Seiten halt das Problem das es dort von Pokerstrategy-Spielern nur so wimmelt und die halten sich an ihre Starting Hands, da kommt einfach keine Freude auf!
Spiele zur Zeit bei siehe meine Sig. ;)

Und noch eine kleine Bitte Lipper nicht Lippi, danke ;) !!!!!!!!!!
 
In 30 Minuten $7.000 Freeroll auf Dreampoker! www.dreampoker.com

Immer Mitwochs!!!

Schnell runterladen, account anlegen, $10 (no deposit) kassieren und in der FR registrieren!

Es sind noch 1.300 Plätze FREI!

Start: 20.00 Uhr! Reg. möglich bis 19.58!!!

Good Luck!:LOL:
 
Die "blutigen Anfänger" sind doch nur an den Tischen mit den mini Blinds. Partypoker und Pokerstars sind wirklich nicht so der Brüller aber als Müll würde ich die Seiten auch nicht bezeichnen!
Hast bei beiden Seiten halt das Problem das es dort von Pokerstrategy-Spielern nur so wimmelt und die halten sich an ihre Starting Hands, da kommt einfach keine Freude auf!
Spiele zur Zeit bei siehe meine Sig. ;)

Und noch eine kleine Bitte Lipper nicht Lippi, danke ;) !!!!!!!!!!

habe auch bei partypoker gezockt und muss sagen das dort viele ohne system zocken, einfach drauf los.

Suche mir jetzt einen anderen Abieter. Möchte dabei aber auch freerolls haben.
Und bin mir aktuell nicht sicher welchen Anbieter ich aussuchen soll.
Besten währ wenn man noch per PP einzahlen könnte.
 
PayPal wird von keiner Pokerseite akzeptiert. Lege Dir Moneybookers und NETeller zu.

Für Pokerangebote: PN (Schreib dazu wo Du schon bist!)
 
möchte nicht das jetzt alle poker aufgezählt werden, sondern eine pokerseite die es wert ist sich dort anzumelden - freerolls etc.
 
ich spiele bei " bwin" poker.

2 freerolls täglich 14.30 Uhr und gegen Mitternacht .


Gruß USA_Fan
 
freerolls ist doch absoluter mist?! da nehmen soviele leute teil, und die gewinnsumme ist relativ klein. oder kann mich da jemand vom gegenteil überzeugen?

ich spiele momentan auf party (seit gestern wieder) und auf fulltiltpoker
 
Hi,

suche noch gute Pokerseiten mit guten Bonis und evtl Rakeback! Gerne auch per PN! Bin noch auf fast keiner seite! ;)

LG
Sharif
 
Hi,

suche noch gute Pokerseiten mit guten Bonis und evtl Rakeback! Gerne auch per PN! Bin noch auf fast keiner seite! ;)

LG
Sharif
fulltiltpoker hat einen first deposit bonus 100% up to 600$.

finde ihn eigentlich aucn noch easy zum clearen. habe 30$ gecleart bis jetzt, spiele NL25 und habe 2.8k hände gespielt