Wie kann ich "schnell" 10 Mrd verdienen?

basti106

Well-known member
ID: 113559
L
17 Juli 2008
76
5
hee Leute und User,
Ich habe mal ne frage ich suche klamm seiten wo ich zusammen ungefär für 1000€ lose klicken kann also im endefeckt das ich schnell diese lose zusammen bekomme vill. kann mir da einer mal helfen danke

ok bessergesagt ich brauche ca. 10.000.000.000,00 lose
und ich suche seiten wo man soviel verdienen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich ohne Startkapital :roll: man wach mal auf, wenn man so leicht Geldverdienen könnte, würden es doch alle machen :yawn: ich halte es für realistisch eine Million am Tag zu erklicken, aber dann ist man auch gut beschäftigt.
Und bevor du den nächsten Thread eröffnest, überleg dir doch bitte einen besseren bzw. aussagekräftigeren Titel :evil: , denn hier ist nichts wichtig.

mfg kaos

Änder mal dein titel ,sonst kriegste schnell ne rote latte ,denn wirklich wichtig ist das nicht. (höchstens für dich)
ich bin zwar kein klicker aber ich weiss das zum bsp klammgeil und slot party gutbezahlte und viele banner drin haben .
~Textteile entfernt-by Cybo~

Hallo,
das nenne ich mal nen richtig geilen Thread, pünktlich zum Freitag.

@kaos, 1 Mio am Tag ist ein Fliegenschiss für nen ehrlichen, guten Klicker.

@basti3110, meld dich einfach mal bei 100 Loseseiten an, klick überall die hohen Banner (sauber, ohne Progi und bei Noscript oder so Sponsoren freigeben) wenn du 8 Stunden am Tag klickst sag ich einfach mal als Hausnummer 150-200 Mio (ja Hardcoreklicker schaffen noch mehr) im Monat sind drin, dazu vielleicht mal noch ein Rallywin.
Dann setz dich in ne ruhige Ecke und frag dich ob die paar Euro diesen enormen Zeitaufwand wert waren.

~Textteile entfernt-by Cybo~

LG Laemmi

Hmmm...

Wie hab ich angefangen ?

Paidmailer, und zwar genug davon....

Und heute ?

Heute verabschiede ich mich von Paidmailer, weil die AZ Grenze hoch halten, oder zum größtem Teil einfach dicht machen, oder gar kaum noch Verdienst bieten.

2-3 seriöse Paidmailer hab ich behalten, bis die AZ nicht kommt und dann wird mit dem Geld eingekauft, und zwar Klammlose, möglich günstig, und investiere diese Klammlose wieder in andere Seiten, sei das Sparbuch, Spiele, Etc., ich vermehre sie einfach.

Nebenbei klicker ich viel, sowohl auf Klammseiten, als auch auf KG-Anteils-Seiten, und verdiene dazu mehr, ohne direkt reich zu sein.

Man sagt es so schön, zum Erfolg gibt es keinen Aufzug, sondern man nimmt die Treppe, ist zwar mühsam, aber man erreicht so sein Ziel und erfreut sich an seine Arbeit, in dem er dafür belohnt wird.

Schau dich im Forum etwas um, bin mir sicher, wenn du aktiver Klicker bist, wirst du einige Werber auf gute Seiten finden.

Dachte schon, hätte nichts übersehen...

Wundert mich nur, das KEINER die Frage stellte, WOZU er diese Lose braucht :ugly:

richtig viele Lose verdient man mit

Programmieren
Grafiken erstellen
Loseseiten betreiben

etwas weniger mit

Scripte/Slots handeln
Downlines bauen / Refs jagen

Außerdem gibts Lose für

Anmelden bei Loseseiten

ganz unten kommt

Klicken
Gutscheinlose umwandeln
Lose4Aktion

Je höher Du in diesem Ranking kommst desto größer die Konkurenz und desto härter der Wettbewerb. Wer was vom Kuchen abbekommen will muß vorallem "gut" sein.

viel Erfolg

na super also kann mir keiner helfen.
naja wer lsut und zeit hat kann mir ja mal ne liste mit 100klamm seiten machen und sie mir per mail schicken an [email protected]
so dann bedanke ich mich schonmal an alle die mir geholfen haben bye

na super also kann mir keiner helfen.
naja wer lsut und zeit hat kann mir ja mal ne liste mit 100klamm seiten machen und sie mir per mail schicken an [email protected]
so dann bedanke ich mich schonmal an alle die mir geholfen haben bye

lies bitte mal mein Posting. :roll:

wenn Dus nur mit klicken machen willst dann brauchst Du (mit viel Zeitaufwand) 2-3 Jahre für die 10 Mrd

wenn Du Dich dahinterklemmst und alle möglichkeiten ausnutzt die es gibt schaffst Du es auch in 2 Monaten ;)

!

wenn du startkaptial hast betreib nen loseankauf verkauf....werbung drauf buchen....da ist meiner meinung viel verdienst ohne großen zeitaufwand drin.

richtig viele Lose verdient man mit

Programmieren
Grafiken erstellen
Loseseiten betreiben

[...]

Je höher Du in diesem Ranking kommst desto größer die Konkurenz und desto härter der Wettbewerb. Wer was vom Kuchen abbekommen will muß vorallem "gut" sein.

Aua ich sehe es schon kommen, da du Programmieren nach ganz oben gesteckt hast, kommt die nächste Frage (im Programmiererbereich): "Gibt es Tutorials um Slots zu bauen?" :ugly:

Hallo,

das Ranking von Zordrak ist sehr subjektiv *g*. Ich bin Loseseitenbetreiber, da hab ich seine oberste Stufe erreicht ;)
Nö wer mich kennt weis ich betreib meine Seite nur als Hobby, verdiene da nix dran. Dennoch mach ich im Monat weit mehr als 1 Milliarde auf anderen Seiten.

LG Laemmi