Fehler beim Klamm Login

superduper

Losesammler
ID: 281261
L
21 Dezember 2006
1.727
65
Ich habe einen Fehler beim Login auf die Seite klamm.de entdeckt.

Ich bin seit mehreren Tagen an einem anderen PC, da ich grade eine neue Telefonleitung bekomme und somit nicht an meinem PC mich ins Internet einloggen kann.

An diesem PC, an dem ich grade bin, habe ich mich schon öfters versucht in klamm.de einzuloggen, aber es gibt einen Fehler bei der Anzeige von dem Code, den man eingeben muss.

Diese Anzeige von dem Code ist leer - also es steht nichts drinne und somit kann ich auch nicht wissen welchen Code ich eingeben soll. Und deshalb kann ich mich nicht bei klamm einloggen.

Vielleicht weiß ja einer was ich tun kann, damit ich den Code wieder sehe.

Gruß superduper
 
Referrer korrekt übertragen und ggf. NoScript und sonstige Blocker deaktivieren.
 
Dazu müste man wissen
Welcher Browser?
Welche Firewall?
Welches andere Internetschutzprogramm?
Andere Werbeblocker?
 
Beim IE unter Sicherheit die Stufe "Internet" mal auf Mittel stellen, probier mal ;)
Mit dem
andere Internetschutzprogramm
sind so Sachen wie Norton Internet Security, Werbeblocker bzw. AdBlocker, Antivirenprogramme ala Kaspersky, GData oder sowas gemeint, die externe Grafiken blocken könnten
 
Meine Vorgehensweise immer:

Teste mal einen anderen Browser. Wenns dann geht, liegts an irgendwelchen Browser-Einstellungen. Wenns immer noch nicht geht, liegts an externen Dingen/Programmen wie Firewall, Werbeblocker, Router, etc.
 
habe auch das problem mit dem captcha.
hat bisher immer funktioniert , aber heute nicht !!!

brauche dringend hilfe

IE Firewall und anti vir <--- ist aber alles wie sonst auch , wo aktiviere ich java für captcha ??
 
IE Firewall und anti vir <--- ist aber alles wie sonst auch , wo aktiviere ich java für captcha ??
Im Internet Explorer in den Internetoptionen unter Erweitert. Zumindest dann, wenn du das Java-Applet schon installiert und nicht noch in irgendwelchen anderen Einstellungn was verändert hast, sollte es dann laufen.
 
java-applet ist und war immer aktiviert , wie schon gesagt hat es immer funktioniert , bloß jetzt nicht
*edit*
jetzt habe ich noch alle sicherheiten ganz ausgeschaltet und es geht nicht !!!
das captchafeld ist noch nichtmal markierbar , praktisch als ob es garnicht existiert ???!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
teste mal nen anderen browser und schau obs dann geht


möchte ich eigendlich nicht , da ich sonst mein ganzes system um konfigurieren muß.ich bin AOL user und die benutzeroberfäche von AOL hat leider nur die option IE!
da es bisher immer ging schlage ich vor ihr überprüft mal die sachen bei euch
nach meiner meinung sollte nicht ich mir zusatzprogramme besorgen um mich bei klamm einzuloggen sondern , klamm sollte dafür sorgen das ich auch mit dem IE reinkomme :)(ist nicht böse gemeint )

gruß
zauberprinz
 
AOL geht, IE geht, du musst dir nichts besorgen
Es geht eben irgendwie bei einzelnen nicht, offensichtlich liegt es dann irgendwo beim User
Du solltest es eben nur mal mit anderer Software testen, Ursachenforschung betreiben, verstehst du?
Nur mal verschiedene Sachen probieren, um im Ausschlussverfahren den Fehler zu finden. Der liegt nicht bei klamm.de, die Tipps hier sollen eine Hilfe sein und kein Zwang, irgendwas zu machen ;)
 
dachte ich mir , ich habe in letzter zeit nichts verändert das einzige was sein kann ist das upgraden des virenscanners nur den hatte ich ja ganz abgeschaltet.

spybot ist sogar deinstalliert , ich habe mich noch nicht mit dem problem befaßt ob ich auch andere browser verwenden kann .
und das dauert , meine frage ist nur warum geht es jetzt nicht und sonst ja?

ich war eben bei captcha.net selbst der probe code wurde nicht angezeigt , leider ist mein englisch nicht so gut das ich ohne probs das verstehe was captcha schreibt 8O

ich bin auch an einer lösung interessiert nur habe ich , so denke ich , alle möglichkeiten ausprobiert woran es bei mir liegen könnte

nochmal, ich habe windoof xp HE sp3 , avira antivir , widows firewall , mitlerweise kein popup blocker mehr aktiv ,phishingfilter ist vorsichtshalber auch aus und keinen spybot mehr .
was kann ich noch tun ?

gruß
zauberprinz
 
:arrow: xp HE sp3
SP3 verändert den IE, setzt die Sicherheitsstufe bei Internet auf Mittelhoch, setz die mal runter auf Mittel in den Internetoptionen.
 
habe ich , geht trotzdem nicht

sp3 habe ich auch schon geraume zeit , auf jedenfall länger als das letzte mal erfolgreich einloggen.

was noch ?