werbe-sponsor.de

VMS2 Lizenzen

Hallo liebe User,

wie in diesem Thread ebenfalls darüber diskutiert bzw. kurz erwähnt wurde, gab es ja auch Unsicherheiten bei Euch bzgl. euer VMS2 Lizenzen.

Dieses Thema ist nun entgültig vom Tisch. Da Muecke und ich (chrystall) uns vereinbart haben, zukünftig uns gemeinsam um das VMS2-Script zu kümmern und uns deshalb die Rechte ab sofort an dem Script teilen. D.h. Muecke und ich haben die gleichen Rechte und wir dürfen beide Lizenzen vergeben.

Dieses haben wir selbstverständlich vertraglich geregelt, so dass es auch zukünftig keine neuen Ungewissheiten über die Lizenzvergabe und Lizenzrechte geben kann.

Weiterhin verstärke ich das Team von VMS2-Forum.de in der Funktion als Co-Admin. Muecke wird dieses hier gleich noch bestätigen, um das Ganze zu bestätigen und zu unterstreichen.

Wer also eine Lizenz des VMS2-Scripts möchte, kann sich gerne an uns wenden.

Viele Grüße
chrystall
 
Hallo liebe User,

wie in diesem Thread ebenfalls darüber diskutiert bzw. kurz erwähnt wurde, gab es ja auch Unsicherheiten bei Euch bzgl. euer VMS2 Lizenzen.

Dieses Thema ist nun entgültig vom Tisch. Da Muecke und ich (chrystall) uns vereinbart haben, zukünftig uns gemeinsam um das VMS2-Script zu kümmern und uns deshalb die Rechte ab sofort an dem Script teilen. D.h. Muecke und ich haben die gleichen Rechte und wir dürfen beide Lizenzen vergeben.

Dieses haben wir selbstverständlich vertraglich geregelt, so dass es auch zukünftig keine neuen Ungewissheiten über die Lizenzvergabe und Lizenzrechte geben kann.

Weiterhin verstärke ich das Team von VMS2-Forum.de in der Funktion als Co-Admin. Muecke wird dieses hier gleich noch bestätigen, um das Ganze zu bestätigen und zu unterstreichen.

Wer also eine Lizenz des VMS2-Scripts möchte, kann sich gerne an uns wenden.

Viele Grüße
chrystall

Dieses kann ich alles bestätigen :)

Ich bin nu auch froh das es zu einer ordentlichen Einigung kam so das die Lizenzinhaber oder auch zukünftigen Lizenzinhaber sicher sein können das die Lizenz legal ist und sich darum keine Soregn mehr machen müssen...

so nu aber weiter hier mit Werbe-Sponsor xD


LG Muecke : >
 
....
da das script jetzt ja eh schon "vor die hunde" gegangen ist tut euch beide doch einfach zusammen, macht ein gemeinsames forum und verschenkt das script gemeinsam, so hätten alle was davon, und ihr könntet der gesamten klamm community beweisen, dass ihr auch wirklich geistige reife besitzt!!!
...

Dieses Thema ist nun entgültig vom Tisch. Da Muecke und ich (chrystall) uns vereinbart haben, zukünftig uns gemeinsam um das VMS2-Script zu kümmern ...

Dieses kann ich alles bestätigen :)
...

geht doch, respekt für die "reife" leistung!