achtung vor flooky.de klamm id:216076 EF: 15024

zoll107

Das Berlin Projekt
ID: 475130
L
30 Mai 2006
4.369
408
User verkauft über flooky.de scripte wo ich ihm im Januar Verkaufsverbot auferlegt habe, bekomme weder Lose für die verkauften Scripte noch Lizenznehmerliste, alle gekauften Lizenzen vom : Anteilsaddon, Anteilsversendungsscript, Rabbit Wheel, Office slot sind ungültig, verkäufer sollen sich bitte bei mir melden.

§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu mißbrauchen.
§11 Sofern ein EF-gestütztes Projekt öffentlich betrieben wird, ist der Nutzer dazu verpflichtet, dieses Projekt auf der für jedermann einsehbaren EF-Nickpage zu listen.

Unter flooky.de lief auch mal eine Bettelseite die auf einmal down war... Gab auch nen Thread hier bei klamm, aber keinerlei Reaktion. Monate später hat der Webbi mir dann kommentarlos mein Guthaben ausgezahlt.

Dachte damit hätte sich die Sache erledigt, aber nun scheint er seine dubiosen Machenschaften unter der gleichen Domain fotzusetzen :ugly:

User verkauft über flooky.de scripte wo ich ihm im Januar Verkaufsverbot auferlegt habe, bekomme weder Lose für die verkauften Scripte noch Lizenznehmerliste, alle gekauften Lizenzen vom : Anteilsaddon, Anteilsversendungsscript, Rabbit Wheel, Office slot sind ungültig, verkäufer sollen sich bitte bei mir melden.

§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu mißbrauchen.
§11 Sofern ein EF-gestütztes Projekt öffentlich betrieben wird, ist der Nutzer dazu verpflichtet, dieses Projekt auf der für jedermann einsehbaren EF-Nickpage zu listen.

Zeige mir auch nur einen Ausdruck wo du mir in irgendeiner Hinsicht untersagst die genannten Scripte zu vertreiben...
Bis auf den Office-Slot,den ich als R4e von dir gekauft und dann aufgrund von bugs wieder umgetauscht habe und alle verkauften Lizenzen zurückgekauft habe(kann ich belegen) ;)

Also zeige mir bitte einen Auszug auf dem du mir irgendetwas untersagst,sei es icq,klamm-forum-pn oder auch klamm-messenger

edit:ps:wann denn nun,januar wie hier geschrieben oder Februar wie in einem anderen thread geschrieben? Du antwortest nicht auf Pn´s und hast deine Untersagung nichteinmal Ansatzweise irgendwann ausgesprochen...

Alle oben genannten Scripte wurden jetzt aus dem Verkauf genommen und beide FWX-Addons werden gerade von Grund auf,neu programmiert,und allen Usern die das Script jemals bei mir gekauft haben werden die neuen Dateien im laufe der heutigen Nacht zum Download bereit gestellt

Gruß
Unter flooky.de lief auch mal eine Bettelseite die auf einmal down war... Gab auch nen Thread hier bei klamm, aber keinerlei Reaktion. Monate später hat der Webbi mir dann kommentarlos mein Guthaben ausgezahlt.

Dachte damit hätte sich die Sache erledigt, aber nun scheint er seine dubiosen Machenschaften unter der gleichen Domain fotzusetzen :ugly:

Und was soll uns dein Sinnfreier Beitrag sagen?
Das ich mal eine FWX-Seite mit DFC geführt habe und weil dieser nie da war,und das FWX damals noch einige (teure) bugs hatte, ich die Seite zugemacht habe und das Userguthaben ausgezahlt habe?

Sowas nennst du Dubios?

Zuletzt bearbeitet:
Das ich mal eine FWX-Seite mit DFC geführt habe und weil dieser nie da war,und das FWX damals noch einige (teure) bugs hatte, ich die Seite zugemacht habe und das Userguthaben ausgezahlt habe?

Sowas nennst du Dubios?

Klar nenne ich es dubios wenn von einem auf den anderen Tag eine Seite mit Userguthaben offline geht ohne offizielles Statement. Dann wurde von einem User extra ein Thread aufgemacht wo sich noch mehr Leute darüber beschwert haben. Ich hatte dem Webbi (weiss nicht ob du es warst) mehrere PN´s auf klamm geschickt, auch mit Link auf den Thread, aber es erfolgte keinerlei Reaktion.

Und das Userguthaben wurde, soweit ich es in Erinnerrung habe, erst ein halbes Jahr später ausgezahlt. Da hatte ich schon gar nicht mehr mit gerechnet, vom Preisverfall mal ganz abgesehen... :ugly:

Ich weiss ja nicht was bei dir für Verhältnisse sind, aber als seriös würde ich sowas nicht gerade bezeichnen :roll:

Naja vorsicht is dennoch geboten tretet nie von einem kauf bei ihm zurück so wie ich.
Habe ein Addon gekauft es lief aber nicht ich habe es dann reklamiert und auch noch gleich hinzugefügt das ich immer noch darauf warte das mir ein Sript noch nicht nachgetragen wurde.
Er meinte er kümmere sich darum.

Eine woche später als keine antwort oder bugfix gekommen ist bin ich vom kauf zurückgetreten da ja auch das fehlende Script auch noch nicht nachgetragen wurde (hab ich ihn auch noch gleich mal daran erinert das dritte mal dann schon)

Darauf wurde er dann ein wenig ungehalten meinte dann noch das er mir un zukunft den einkauf bei flooky.de untersage.
Dann kahm noch kurz drauf der fehler sei nun behoben.

Aber lieber kangoo das script ist immer noch nicht nachgetragen.

lg
ostsan

Zeige mir auch nur einen Ausdruck wo du mir in irgendeiner Hinsicht untersagst die genannten Scripte zu vertreiben...
Bis auf den Office-Slot,den ich als R4e von dir gekauft und dann aufgrund von bugs wieder umgetauscht habe und alle verkauften Lizenzen zurückgekauft habe(kann ich belegen) ;)

Also zeige mir bitte einen Auszug auf dem du mir irgendetwas untersagst,sei es icq,klamm-forum-pn oder auch klamm-messenger

edit:ps:wann denn nun,januar wie hier geschrieben oder Februar wie in einem anderen thread geschrieben? Du antwortest nicht auf Pn´s und hast deine Untersagung nichteinmal Ansatzweise irgendwann ausgesprochen...

Alle oben genannten Scripte wurden jetzt aus dem Verkauf genommen und beide FWX-Addons werden gerade von Grund auf,neu programmiert,und allen Usern die das Script jemals bei mir gekauft haben werden die neuen Dateien im laufe der heutigen Nacht zum Download bereit gestellt

Gruß

Sowas nennst du Dubios?

ach so einer bist du, ich habe dir per ICQ damals gesagt alle meine sachen aus dem Verkauf zu nehmen, nu schreibst du auch noch das du alles neu auf programmierst obwohl ich alle rechte habe an den Addons, sag mal was das für eine abzocke, aber wir können es mal richtig drauf ankommen lassen ;)
Das ist Betrug was du machst, ich werde mich gegen deine machenschaften wehren.
Edit: für den Verkaufstop habe ich auch Zeugen

Zuletzt bearbeitet:
ach so einer bist du, ich habe dir per ICQ damals gesagt alle meine sachen aus dem Verkauf zu nehmen, nu schreibst du auch noch das du alles neu auf programmierst obwohl ich alle rechte habe an den Addons, sag mal was das für eine abzocke, aber wir können es mal richtig drauf ankommen lassen ;)
Das ist Betrug was du machst, ich werde mich gegen deine machenschaften wehren.
Edit: für den Verkaufstop habe ich auch Zeugen

Wo ist das Abzocke?
die letzte Nachricht die ich von dir im ICQ habe ist vom 05.02.08
danach ist das nächste mitte März gewesen wo ich dich gefragt habe wieso du im Forum aktiv bist und mir nicht die 250mio überweist.
Daraufhin hast du mich vertröstet, das ich deine aktuelle Lage respektieren solle (Auch hier kein Hinweis dadrauf das ich die scripte aus dem verkauf nehmen soll).

Als nächstes hast du irgendwamm im April in meinem verkaufsthread gepostet und gefragt was ich so treibe,oder was ich mache (keine lust das jetzt zu suchen).
Daraufhin hab ich im Thread natürlich nachgefragt(nichtsahnend wie ich zu der Zeit war),und dir auch eine Pn zukommen lassen hab worum es denn geht.
Weder Threadbeitrag noch Pn wurden jemals beantwortet.

Wieder 1 Monat später kommst du nun mit diesem Thread in dem es heisst das du mir gesagt hast das ich nichts mehr von dir verkaufen soll (man bedenke das die 250mio immernoch nicht komplett bezahlt sind).

Welche Reaktion erwartest du von mir?
Das ich Verständnis für deine Lage habe,gar nicht nach den paar Kleckerlosen frage und mir dann sowas bieten lasse?

Alle Lizenzen die ich jemals von diesem Script verkauft habe kaufe ich jetzt zurück, bzw tausche sie um,momentan bin ich bei ca Mitte des letzten Jahres angelangt so das irgendwann alle Lizenzen nicht mehr existieren (Man betone das diese Lizenzen (verkaufsstop hin oder her,also vor Februar 08) gültig sind.

Die Entstandenen kosten,bzw verluste trage ich, da es ja meine eigene Entscheidung war es gegen ein neues Anteilsaddon zu tauschen.

[Ironie]
Desweiteren sollte ich vielleicht in Erwägung ziehen gegen einige Leute vorzugehen die meine Sachen kopieren,andererseits sollte ich vielleicht aufpassen,immerhin klau ich mir ja auch mal die ein oder andere Idee ;)
[/Ironie]

Auf Addons gibts nunmal keine Patente,lediglich der Codeinhalt(ohne FWX-eigene Funktionen/Routinen) ist in "Alle Rechte" enthalten.
Ein Addon von Grund auf neu zu programmieren verstößt gegen keinerlei Gesetze.Zwar ist es nicht gerade die feine englische Art ein Addon nocheinmal neu zu programmieren welches eigentlich läuft aber in diesem Fall hast du mir keine andere möglichkeit gelassen.

Ich fasse nochmal kurz zusammen:
-Ich wohlwollend,deine Umstände beachtend,keinerlei druck machend
-Du monatelang keine Reaktion,und auf einmal Boom?
-Code der beiden Scripte sind völlig unterschiedlich,was einige kleinere Bugs der letzten 4-5 Tage und einige Useraussagen sicherlich bezeugen können.
Auch ist die Funktionsweise eine ganz andere.
-Lizenzen dieses sowie die Hälfte des letzten Jahres sind nicht mehr vorhanden.
Somit ist dir da schoneinmal kein Schaden entstanden da die Lizenzen ja nicht mehr im Umlauf sind ;)
-Alle deine Scripte sind direkt nach dem Post von dir aus dem Sortiment genommen worden.

Die restlichen 100 oder 150mio(kp wieviele das noch waren kannst du behalten,ist eh nix mehr wert ;))

Edit:ps: Das war hier der letzte beitrag von mir da das ganze sicherlich nicht von allgemeinem Interesse ist,Pn´s werden natürlich ganz normal beantwortet

Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit 8 Monaten nix an losen von verkäufen erhalten, von den 250Mio hast du 150Mio erhalten, rest habe ich mir vorbehalten da keine Zahlungen deinerseits erfolgten und du den slot weiter verkauftest ;-)
Man kann mit mir reden aber du hast es vorgezogen dich zu bereichern, aber halt nicht mit mir, ich zahle und du verdienst???
Nee nicht mit mir, ich habe genug gezahlt und du denkst du kannst mich abziehen?
Ich lasse mich nicht von kleinen arbeitslosen möchtegern proggern über den Tisch ziehen, für alle zahlungen habe ich glaubwürdige Zeugen, bin echt stinkesauer was du versuchst mit mir abzuziehen, hätte ich nicht gedacht aber man lernt nie aus (schade aber man kann nix daran ändern an solchen fakern)

Zuletzt bearbeitet: