klamm.de @ MyMiniCity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Durch eine bekannte Funpage hab ich die Seite MyMiniCity gefunden. Dort kann man Städte erstellen und diese dann mit Klicks wachsen lassen.

Klamm.de - Stadt

An sich kann man jedoch erstmal nicht viel machen, außer durch das Klicken auf die Links, die links (;)) unten in den blauen Boxen angegeben sind Einwohnerzahl, Industrie ö.Ä. zu steigern.

Was für einen Sinn das ganze, bzw. ein guter Ranglistenplatz hat kann ich noch nicht sagen, dachte aber überall wo man Gruppen erstellen kann, muss auch eine von klamm dabei sein ;)

Hier im ersten Posting kann ich dann die Links, die zu klicken sind, Up2date halten, bisher gibts es folgende:

Bevölkerung erweitern <- immoment hier klicken
Industrie erweitern
Verkehrsinfrastruktur erweitern
Sicherheit erweitern
Umwelt erweitern
Gewerbe erweitern

Die restlichen werden nach bestimmten Kriterien freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Da konnte ich es mir doch nicht nehmen lassen, einmal den Link zu besuchen. Mir ist zwar auch noch nicht klar, was genau das bringen soll. Aber laut diesem 'News Bulletin' sprechen die Leute in Klamm-City wohl nicht so viel? :biggrin:

Kann ich mir bei der regen Community hier im Forum und auf der Hauptseite irgendwie gar nicht vorstellen. :think:

Kann ich mir bei der regen Community hier im Forum und auf der Hauptseite irgendwie gar nicht vorstellen. :think:

Liegt daran, dass die Stadt 10 Minuten alt ist ;)
News Bulletin ist so eine Art Shoutbox, kannst also gerne was gegen die Leere machen :p
Lediglich auf den Button
newbulletng1.jpg

klicken und ab dafür...

Harr! Ich werde euch Konkurenz machen!

Ich habe erst vor kurzem SacredTown erschaffen - Mal sehen, welche Stadt größer wird. :mrgreen:

Industrie erweitern wurde freigeschaltet. Also jetzt erstmal den Link "Industrie erweitern" benutzen, um Arbeitsplätze zu schaffen. Immoment ist die Arbeitslosenquote bei 7%. Pro Tag kann jede IP nur eine Sache machen, also entweder Bevölkerung oder Industrie etc, darauf dann achten.

Ich werd dann in Zukunft den Link, der geklickt werden soll, markieren

Ich werd dann in Zukunft den Link, der geklickt werden soll, markieren

So so, mit System zum Gewinn, oder wie? :biggrin: Find ich super, dass du dich da so drum kümmerst. Habe natürlich gleich den markierten Link gedrückt und das 'News Bulletin' ausprobiert. Schicke Sache. -lach-

Sieht auch schon ganz ordentlich aus. Langsam aber sicher entwickelt es sich zum Städtchen.

So, ein neuer Tag, neue Möglichkeiten die Stadt wachsen zu lassen.

Die Taktik ist immoment die Folgende: So schnell wie möglich die Stadt wachsen lassen und die anderen Iteams freischalten. Jedoch immer wenn es nötig ist vom "Bewohner erweitern" abweichen und zB. "Industrie erweitern" anklicken.
Wie gesagt, ich werd das, was gerade gebraucht wird oben im ersten Posting markieren, bzw. in meiner Signatur haben.

theoretisch könnte man auch werbung buchen mit dem link um die stadt steigen zu lassen, oder? aber wäre ja langweilig

Sicherlich, ist da auch irgendwo als Tipp angegeben oder bei ebesucher oder sowas. Wobei da steht, dass die Seite ein Framebrecher ist, man sollte die also in eine andere Seite einbetten, was aber ja kein Problem ist.
Wobei man bei sowas halt nicht so flexibel umändern kann zwischen Besucher, Industrie etc., aber ist halt um Längen ertragreicher...

Wie sieht das eigentlich aus? Wenn ich jetzt den Link anklicke, kommt 'ein' Besucher hinzu, oder gleich mehrere?
Habe mich ehrlich gesagt nicht auf der Seite versucht einzulesen. :( Aber ihr könnt mir da sicher helfen. *gg*

PS: Habe natürlich für heute schon geklickt. :)

Wie sieht das eigentlich aus? Wenn ich jetzt den Link anklicke, kommt 'ein' Besucher hinzu, oder gleich mehrere?
Habe mich ehrlich gesagt nicht auf der Seite versucht einzulesen. :( Aber ihr könnt mir da sicher helfen. *gg*

PS: Habe natürlich für heute schon geklickt. :)

Einer kommt dazu, und da da steht 1 Action per day glaub ich auch, dass man pro Tag entweder nur eine Person hinzufügen oder Industrie erweitern oder etc. machen kann. Sonst wärs ja auch zu einfach zu koordinieren.

das mit dem framebrecher ist blöd, schade :mrgreen:

Wieso? wenn man das so machen wollte kann man das doch einfach auf einer Seite einbinden. Anfängermäßig mit iframe, geht sicherlich noch besser.

@Nightwalker: Wie haste das gemacht?

PS: Wie haben jetzt Verkehrssystem erweitern, aber da rechts ja Transport bei 100% steht, ist immoment weiter Bevölkerung erweitern das wichtigste. Mittlerweile sind wir in den Top-500 :)

dann hätte ich es wohl doch in nen besuchertausch bisschen eingebunden^^ falls keiner was dagegen gehabt hätte

Geht doch so auch, muss man halt nur in eine normale Seite, die kein Framebrecher ist einbinden. Und dagegen hätte ich sicherlich nichts :)
Wenns bei ebsucher oder so ist, kann man ja auch zwischendrin immer den Link ändern, dass man dann normal Besucher erzeugen hat und dann 1,2, Stunden was anderes macht oder so...

leider muss ich hier schließen

Gründe:

1. nichts anderes, als eigentlich ein Bettelllink
2. sind nun schon 3 Minicities hier
3. hat es nicht wirklich was mit Gaming zu tun

ihr könnt euch gerne einen allgemeinen Thread dazu erstellen, OHNE jegliche Links drin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.