Durch eine bekannte Funpage hab ich die Seite MyMiniCity gefunden. Dort kann man Städte erstellen und diese dann mit Klicks wachsen lassen.
Klamm.de - Stadt
An sich kann man jedoch erstmal nicht viel machen, außer durch das Klicken auf die Links, die links (
) unten in den blauen Boxen angegeben sind Einwohnerzahl, Industrie ö.Ä. zu steigern.
Was für einen Sinn das ganze, bzw. ein guter Ranglistenplatz hat kann ich noch nicht sagen, dachte aber überall wo man Gruppen erstellen kann, muss auch eine von klamm dabei sein
Hier im ersten Posting kann ich dann die Links, die zu klicken sind, Up2date halten, bisher gibts es folgende:
Bevölkerung erweitern <- immoment hier klicken
Industrie erweitern
Verkehrsinfrastruktur erweitern
Sicherheit erweitern
Umwelt erweitern
Gewerbe erweitern
Die restlichen werden nach bestimmten Kriterien freigeschaltet
Klamm.de - Stadt
An sich kann man jedoch erstmal nicht viel machen, außer durch das Klicken auf die Links, die links (
Was für einen Sinn das ganze, bzw. ein guter Ranglistenplatz hat kann ich noch nicht sagen, dachte aber überall wo man Gruppen erstellen kann, muss auch eine von klamm dabei sein
Hier im ersten Posting kann ich dann die Links, die zu klicken sind, Up2date halten, bisher gibts es folgende:
Bevölkerung erweitern <- immoment hier klicken
Industrie erweitern
Verkehrsinfrastruktur erweitern
Sicherheit erweitern
Umwelt erweitern
Gewerbe erweitern
Die restlichen werden nach bestimmten Kriterien freigeschaltet
Zuletzt bearbeitet: