Warum sind so viele Seiten Pleite.Hilfe auf welche Seiten kann ich noch klicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El-Ferto

Well-known member
26 November 2007
205
26
Hey.

Ich stöber mich seit Tagen durch das Forum durch und mann findet überall Seiten die Pleite sind.

Nur um eine zu nennen.

Klick4lose.de

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2411705&postcount=829

usw.

Leute welche Seiten haben noch einen Seriösen Betreiber und von wem Glaubt ihr das der Ef auch wirklich gedeckt ist.

Ich versuche mit diesem thread mal einen kleinen Überblick, für alle zu schaffen zu welchen Seiten mann nicht mehr gehen soll.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann setzt mal ganz schnell Bonusgamez.de und Klamm-Zocker.de dazu, die gehören auch zur Konanan-so- nehm- ich-User-aus- Fraktion.

El-Ferto, wenn du Tips für gute Klickseiten suchst,weißt ja wo die Gurken sind.;)

Danke für diese Seiten gibt es da auch beweise für, weil user Ausnehmen tun hier anscheinend viele Seiten aber ich glaube da sollte sich jeder sein eigenes bild machen , ich finde z.b. Losrübe ist ne Abzockerseite.Ich suche jetzt Seiten wo hib und Stichfest gesagt werden kann:

Seite zockt User ab, nachweisslich
Betreiber ist auf der Flucht.
Ef ist Gesperrt.
Ef ist Leer.
usw.

Bitte nur mit beweisen und links weil sonst wird hier schnell eine Hexenjagd enstehen.

Wenn ich mir Seitenthread wie z.b Losedepot.de anschaue oder Klammgeil.de da meckern die User den ganzen Tag von wegen zu hohe gebühren und so aber diese Seiten prangert niemand groß an, warum???

Komisch.Also oben steht alles.

Mag ja sein ,El-Ferto, dass du dir über einige Seiten Gedanken gemacht hast, aber nicht alle, die du in deinem ersten Post aufgeführt hast,gehören dahin,das ist einfach nicht ausreichend recherchiert.
Zu der Anfrage nach den beiden Seiten, die ich genannt habe, hier 2 Links,die aussagekräftig genug sind, ist allerdings bissel Aufwand sie auch ganz zu lesen.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=150002
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=156080

Ich habe mir Ausreichend gedanken gemacht und auch genügend gelesen um diese Seiten oben Reinzuschreiben, wenn ich z.b Klamm-Party.de sehe.Diese Seite soll nur wegen Klick4lose Pleite sein oder kein gedeckten Ef haben, dass ist für mich unzureichend wer versucht Große Zinsen Auf Kosten(Arbeit) dritter anzubieten.Aber was solls ich werde mir deine Links sicher genau Durchlesen und dann Entscheiden ob diese Seite hier in Frage kommen.Dann sag mir doch welche da oben nichr herein gehören dann lese ich das ggf. nach.

Ich habe jetzt mal in beide threads reingeschaut, ok nachweislich betrogen hat der Betreiber der Seiten nicht.Aber da beide efs gesperrt sind kommen diese Seiten oben rein.

Zuletzt bearbeitet:
*edit aus persönlichen Gründen.

Schade das du keine Kritik vertragen kannst.

Wenn das jetzt was ausmachen würde wenn deine Postings weg sing, du hast versucht deine Meinung zu vertreten was sicher nicht falsch war. Doch auch du musst dich an eine gewissehafte aussage formulierung halten.

Stell dir vor hier würde jeder immer das Sagen was er denkt, bzw wenn man besonders verägert ist.Viele Menschen haben das Phänomen vor dem Monitor mehr Selbstbewusstein aufzubauen als im Altäglichen Leben.

Und genau diese Personen sind diese die versuchen hier im Forum andere Menschen anzuprangern, und mit einer Art die nicht zulässig wäre im realen Leben.

Also nen Guter Rat an dich Aromama, dass mit deiner Gurken Truppe machst du echt cool und sehr sauber. Das liegt dir aber versuche nicht die Halbe Welt von deinen Methoden zu überzeugen.Du bist kein Detektiv davon gehe ich jetzt mal aus also unterlasse bitte in Zukunft sowas.Wenn ich jetzt alle Seiten abgehen würde wo ich meine Anmelde lose verzockt habe und nichts gewonnen habe dann müsste ich von 10 seiten 9 als betrüger seiten abstempeln.

Also Gurkenmama nichts für ungut du machst dein ding schon, die Gurken stehen ja hinter dir.;)

Wenn ich mir Seitenthread wie z.b Losedepot.de anschaue oder Klammgeil.de da meckern die User den ganzen Tag von wegen zu hohe gebühren und so aber diese Seiten prangert niemand groß an, warum???

Komisch.Also oben steht alles.

Doch, doch... da wurde schon eine Menge drüber gemeckert und auch an den Pranger gebracht... aber leider verläuft sich das irgendwann im Sande, und die lieben Seitenbetreiber dürfen weiter machen wie bisher. Jedenfalls bei der zuerst genannten Seite.

wenn ich den usern viel biete,

und das tut klammgeil wirklich, dann muss das auch wo her kommen.
der kann keine lose generieren.......

man hat so eine seite nicht, damit man jeden tag private lose reinbuttert!

du musst da differenzieren, hohe betreibergebueren sind nicht generell als schlecht zu sehen, wenn sie auf der anderen seite wieder an die user gehen.

peter

Da schließe ich mich PeterLV an.

Es kommt doch gerade bei der BG darauf an, was der Webbie dem User dafür bietet.

Läuft da zB. eine Ralley, bei denen die User 200 Mio. AP generieren müssen, dass am Ende dann 1 Mrd. Lose ausgezahlt werden, kann ich mir von selbst ausrechnen, dass der Betreiber alleine hierfür neben allen anderen Gebühren (Ref, Gutscheine, weitere Ralleys, laufende Kosten usw.) 5% BG veranschlagen muss um wenigstens die Kosten für diese Ralley zu decken. Deswegen kann man dem Betreiber doch nicht vorwerfen, er würde damit die User abzocken.
Mir ist dann so ein Betreiber, der seine Gebühren überlegt durchkalkuliert hat wesentlich lieber als einer, der für die gleiche Ralley nur 2% BG einkalkuliert um die User zu locken und am Ende vielleicht durch einen angeblichen Hackerangriff in Zahlungsschwierigkeiten kommt, weil er die fehlenden 600 Mio. nicht aufbringen kann. ;)

@ El-Ferto

so pauschal läßt sich das eh nicht sagen welche Seite gut und welche schlecht ist.Wenn man lange genug bei Klamm ist entwickelt man ein gewisses "Gefühl" dafür welche Seiten für einen gut oder welche nicht gut sind aber auch das ist dann ne Sache der persönlichen Erwartungen die an die Seite gestellt werden.
Für den einen ist die Seite gut die für den anderen ebend nicht :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.