Losesportwetten.de nicht verfügbar

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo,
wollte mal wieder auf Losesportwetten.de vorbeischauen, weil ich da über 80 Refs habe und ich komm nur aufs Confixx. Weiß da wer was genaueres?

Hab es auch schon seit 14 Tagen probiert,nach Aussage des Admin sieht es schlecht aus um die Seite.:(

Heute habe ich versucht eine email an den admin zu schicken,aber die adresse scheint auch nicht mehr zu existieren.
Weiß jemand etwas neues von dieser Seite?
Der admin scheint sang und klanglos verschwunden zu sein.
Da ich auf der Seite über 160 Refs habe interessiert es mich wie es da weitergehen soll.
Wäre ja nichts neues wenn sich ein admin aus dem Staub macht.......

Im Primusforum war die Rede davon, dass die Seite - wie viele andere auch - bei United-Space24 gehostet war... was da los ist, weiß wohl inzwischen jeder. Im Gegensatz zum Bemühen anderer Webmaster, ihre Projekte wieder zum Laufen zu bringen, kam von Losesportwetten bisher 0,00 Info. Deswegen muss man wohl davon ausgehen, dass die Seite off bleibt.

mfg
ID14330

Ne, wohl noch nicht, find den Thread auch nicht mehr... und dadurch wußt ich auch nicht, wer der Betreiber war.

Letzte Aktivität: 28.10.2007 19:51:48

Da erwart ich keine Antwort mehr, wozu noch die Mühe machen zu schreiben?

Edit: Naja, egal, vielleicht ist er ja verhindert. Ich hab geschrieben, evtl kehrt er ja zurück und kann dann die Pn lesen. Hab gerade gesehen, dass er im ICQ online ist.

hoi, jemand zu hause?
mysteryman ‎(17:26):
gerade auf dem sprung
Rahi ‎(17:27):
oh, ja ich wollt fragen, obs mit losesportwetten.de noch weitergeht oder für immer offline?

Kam nichts mehr zurück, ich seh keine Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von dem Menschen eine Telefonnummer, nur nimmt er jetzt nicht ab.
Wer mag kann mir ja eine PN schicken.

Ich hab ja bis vor einigen Wochen noch die Wetten da eingetragen, ich schau mal, ob ich ihn erreiche. Denn ca. 2 Wochen nachdem ich aus Zeitgründen aufgehört hatte, war die Seite down 8O

EDIT: Wie hier schon erwähnt wurde im Thread, war LSW auch bei diesen Hoster, welcher dicht gemacht hat, da er die Rechnungen seines RZs nicht mehr bezahlt hat. Die Backups werden aber nicht an LSW rausgegeben, auch auf Drohungen und SChreiben von Notaren und ANwälten nicht. D.h. der nächste Schritt wäre diese Verfügung (weiß den genauen rechtlichen Ausdruck jetzt nicht). Jedenfalls kostet dies ca. 1000 EUR, die der Webbi erstmal blechen muss. Und da kann ich ihn nur zu gut verstehen, dass das erstmal weniger Vorrang hat, als andere Projekte, RL, Job, Familie, zumal er bereits 3stellige Summen investiert hat (Anwaltskosten etc.).

Sobald es da Neuigkeiten von seiner Seite gibt, poste ich diese hier gern wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja in Ordnung, aber wieso sagt er nichts und ignoriert das Schreiben im ICQ? Wir haben doch auch Verständnis, nur so kommts was blöd rüber.

Bei 1000 Euro kann man so etwas gut nachvollziehen... wobei wir hier wieder bei einem interessanten Thema sind: Backups. Warum zur Hölle bringen es viele nicht fertig selbst Backups zu machen, die man dann auf seinem PC oder einer extra Festplatte archiviert? Oder so etwas in der Art halt. Da kommt zwar eine nette Datenmenge zusammen und es dauert paar Minuten, falls es nicht automatisiert ist, aber das sollte es doch jedem Webbi wert sein...

Aber ich werde das wohl nie verstehen :-?.

Weiß jemand was nun aus der ganzen Sache geworden ist oder haben schon alle die Seite vergessen, ihr Guthaben aufgegeben und sich damit abgefunden, dass die 4-5Mrd Rally nicht ausgezahlt wird? Mal ganz zu schweigen von diesen Goldlosen und dem dazugehörigen Winpot, der ja Weihnachten ausgezahlt werden sollte:ugly: