WM ava für alle ;)

Moe

Well-known member
ID: 75074
L
5 Mai 2006
1.228
72
Moin


mittlerweile in zusammenarbeit mit bulette hier das avatar für die begegnung portugal-deutschland heute abend im kleinen finale:

porgerdc9.gif

link: https://img1.myimg.de/porgerdc9.gif

gegen bewertungen bzw. freundliche renommees gibts nichts einzuwenden.

gruß
moe
 
Zuletzt bearbeitet:
er erzielt ja keinen gewinn daraus. Ist doch so wie wenn ich in einer reportage mal ausversehen eine Fahne, Plaket oder was weiß ich... ins Bild kommt mit einem geschützen logo.. da muss ich ja auch keine lizenzgebühren zahlen, nur damit ich diese szene zeigen kann... :roll:
 
Das ist ein Unterschied ;) Du machst es ja gewollt (du benutzt es ja, es ist Hauptbestandteil). Und es ist egal, ob du es für kommerzielle oder freie Zwecke benutzt - es ist nicht lizenzfrei. Iris hat schon recht, auch wenns mich persönlich nicht stört.
 
Schönes Ava ;) aber welches hast du dann Morgen ?

Off Topic: boah ich freu mich schon so auf das Spiel :D
 
Syka schrieb:
Schönes Ava ;) aber welches hast du dann Morgen ?

Off Topic: boah ich freu mich schon so auf das Spiel :D
ma gucken.. hast du einen wunscH?

.. hab leider schon die ersten negativen renommees erhalten, von daher überleg ich mir morgen überhaupt eins zu machen...
 
phil schrieb:
Das ist ein Unterschied ;) Du machst es ja gewollt (du benutzt es ja, es ist Hauptbestandteil). Und es ist egal, ob du es für kommerzielle oder freie Zwecke benutzt - es ist nicht lizenzfrei. Iris hat schon recht, auch wenns mich persönlich nicht stört.

Danke für die Mitzustimmung.
Und ich will betonen das es mich auch nicht stört..es sollte nur ne Warnung sein weil ich schon mehreres mitbekommen haben die nun mit Strafen etc verfolgt wurden.
Aber gut wer nicht will der hat halt schon ;-)
 
finde das Ava cool
nur Neutral wäre besser gewesen weil nun ist das Spiel vorbei und das Ava nicht mehr von nutzen
 
werde dann evtl. mal im laufe des tages ein für ein heut passendes spiel machen und noch ein neutrales :)..

danke
moe
 
Muss sagen, dass er wirklich schön geworden ist ;-)

Aber ich bleib bei meine...

Achja: Darf man eigentlich das Logo der FIFA verwenden. Die sind doch da sehr empfindlich, was das angeht :?: