[Slot-Universum] Neue Losebank 11% Zinsen auf 30 Mio Lose nach nur einem AP

daniel1985

Well-known member
ID: 485420
L
2 Juli 2006
440
19
So meine neue Losebank ist heute endlich online gegangen: Slot-Universum.de

Was wir bieten:

- 11 % Zinsen auf 30 Mio Klammlose nach nur einem AP
- 5 Ref Ebenen 1% 0.5% 0.2% 0.1% 0.05%
- 18 Stufiges Bonus System
- Gutscheine
- Große Rallys
- Paid4Klick
- Paid4Mail
- Limitierte Games
- und vieles mehr !

Zum Anfang ist gleich mal eine Refrallye, Aktivrallye, Klick und Zockrallye mit ziemlich hohen Gewinnen gestartet.

Momentan sind 23 Games online, wo jedoch noch einige dazu kommen werden. Ich musste leider einige Slots vor dem Start wegen Bugs deaktivieren, welche ich aber in meinem Testcenter ausführlich testen werde und dann wieder online nehme.

Es gibt keinen User Nr.1

Falls Ihr Fragen habt, einfach mal schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Um 10.30 Uhr ist jetzt auch eine Paidmailrallye gestartet und die ersten Paidmails wurden auch versendet.

Gewinne der Paidmailrallye:

1 20.000.000 Klammlose
2 10.000.000 Klammlose
3 5.000.000 Klammlose
4 2.000.000 Klammlose
5 1.000.000 Klammlose
6 1.000.000 Klammlose
7 500.000 Klammlose
8 500.000 Klammlose
9 500.000 Klammlose
10 500.000 Klammlose

Hier noch mal der Gutschein: Paidmails ;)

Mfg Daniel

Hallo,
bin ja schon bei dir angemeldet. Wollte aber auch gerne hier nochmal viel Erfolg mit der Seite wünschen.

Für mich natürlich gerade in Sachen Zinsen interessant (hab die Seite auch in meine Zinsübersicht im Lose-Talk aufgenommen).

Feine Sache

LG Laemmi

Moin,

ich hab mich grad werberlos angemeldet und bin nun doch nicht werberlos, schätze der User Daniel bist Du :mrgreen:
Könntest Du mich bitte werberfrei machen? Dann kann ich mir in Ruhe jemanden suchen.

LG,
yerusha

Moin,

ich hab mich grad werberlos angemeldet und bin nun doch nicht werberlos, schätze der User Daniel bist Du :mrgreen:
Könntest Du mich bitte werberfrei machen? Dann kann ich mir in Ruhe jemanden suchen.

LG,
yerusha

Hast du vor der Anmeldung deine Cookies gelöscht ? Ich hab nämlich bei verschiedenen Sponsoren Forcedbanner eingebucht. Wenn du dort einen geklickt hast wurde natürlich ein Cookie gesetzt...
Mfg Daniel

Ist ja inzwischen geklärt, thx ;)

Noch eine kleine Bitte, editier doch bitte das erste Posting und schreib in den Titel des Threads die Seite mit rein... Macht es einfacher, den Thread zu finden. In der Regel steht es in eckigen Klammern vor dem Titel, also in etwa so:

[Slot-Universum] Neue Losebank 11% Zinsen auf 30 Mio Lose

LG, und schönen Sonntag,
yerusha

Hi Daniel,

auch ich bin seit langem bei deiner Seite und muss sagen, das zocken macht mir großen Spass da. Hoffe das ich nicht zuviel da verlieren werde.

Wünsche dir viel Erfolg...
Gruß Vermeer76

So ich habe mir jetzt 4 Tage angeschaut, das der EF-Account nicht aufgefüllt wurde. Leider ist aber der Threadstarter auch seit dem 15.10.2008 nicht mehr online gewesen.

Ich denke es wird langsam Zeit, denn die Auszahlungssummen werden täglich höher bei einer Bank. ;)

MfG Reisender

Naja ich muss mir das schon seit dem 19ten anschauen und durch die Arbeit bin ich immer der gearschte mit dem leeren EF hab grad mal paar mio in kleinen Summen bekommen aber wenn du mal schaust ist der Tread von 2007 und nicht 2008:mrgreen:
Wird wirklich Zeit das Daniel sich meldet weil da stehen wirklich jeden Tag mehr auf der Matte und wollen an ihre Lose
GRuß P

Ich vermute mal, da hat sich jemand mittlerweile mit den Losen aus dem Staub gemacht ... der EF ist ja schon seit Wochen leer und momentan ist die Seite nicht erreichbar.

Ich hätte gleich alle Lose runter holen sollen, als das angefangen hat ... mal sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt (bzw. ob sich überhaupt noch etwas tut).

Hallo ,

ich hoffe hier tut sich noch was, ich habe schließlich über 30 400 000 Lose drin.

Hatte in der letzten Zeit nicht die möglichkeit mehr die Lose auszuzahlen.

Gruß
Gabriele

Ich post das jetzt hier auch gleich mal:

Hallo Leute.
Also ich möcht mich jetzt erstmal entschuldigen das ich letzte Woche nicht da war. Ich bin im Ausland gewesen und erst Heute Nacht um 5 Uhr nach hause gekommen. Ich werd jetzt mal schnellst möglich einiges an Klammlose aus dem Tresor hohlen damit Ihr wieder auszahlen könnt.
Anschliesend kümmere ich mich gleich um die ganzen PNs und E-mails die ich von euch erhalten hab.
Mfg Daniel

Ich post das jetzt hier auch gleich mal:

Oh gut...und "welcome back".

Und bitte sag sowas doch demnächst früher. Ich meine das du auch uns User verstehen mußt, das wir nach all den Pleiten und dann auch noch vielleicht anderen schlechten Erfahrungen sehr schnell nervös werden können.

Also dann auf die gefüllten EF's.

MfG Reisender

Wir hatten das ja schon einmal im Oktober ;) der EF ist dauerhaft leer, Admin lange nicht zu sehen gewesen.. was da los ist fragt man sich natürlich irgendwann... 8) und man ja nichts Böses denken will, nicht wahr?

Rang: Stufe 4

35.379.514,12 Lose
1 AP
2.138.561 APz
200.268 BonusL.

Wäre schön, wenn ich die irgendwann bekomme :p ansonsten hoffe ich natürlich, dass es generell weiter geht mit der Seite

Ich hoffe auch das es dieses mal nicht wieder wochenlang so geht, das man nix auszahlen kann. Vieleicht solltest du dir einen Co-Admin zulegen. ;-)

Meld dich einfach mal bei mir....

Gruß Vermeer76