[S]Loseseite - Poker User vs User

XadreS

Painkiller
ID: 370013
L
4 Mai 2006
3.466
345
Hallo,

ich suche eine Loseseite auf der man Poker User vs User spielen kann.
Die Seite sollte nicht im Abuse stehen!

Wenn ich mich hier für eine Seite entschieden habe, suche ich anschließend in einem anderen Thread einen Werber für die Seite.

Wenn Ihr noch Erfahrungen mit der Seite posten könntet und insbesondere wie euch das Poker gefällt, wäre ich euch sehr verbunden :ugly:

Pokerseiten:

- https://www.klamm-spielbank.de/
- https://www.vip-slots.net (Down ??)
- https://www.losestar.de
- https://www.lose-burg.de/
- https://www.limit-slots.de
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal für die 2 schnellen antworten :)

irgendwie sehen eure seiten sich aber sehr ähnlich, zumindest scheinen sie das selbe anzubieten, aber auch ok
 
Hey,
macht mal keinen Stress in meinem Thread - der soll nicht zugespammt werden ;)

@DerPeter: hör mal auf damit
@panther1986: geh einfach nicht auf DerPeter ein, dann passt das schon :ugly:

ja da es beide FWX Seiten sind ;)

Habe davon nicht so den Plan. Kannst du das genauer erklären oder sollte mir das einfach egal sein ??
 
Habe davon nicht so den Plan. Kannst du das genauer erklären oder sollte mir das einfach egal sein ??


also es gibt verschieden Skripte von Loseseiten, ein beliebtes ist das FWX deshalb sehen viele Seiten gleich aus. Schau mal unter Lose4Refs für welche Seiten gesucht wird und schau dir die Seiten mal an die meisten sehen recht gleich aus, natürlich gibt es auch Seiten wie klamm-spielbank die anders aussehen da sie ein anderes Skript benutzen aber im Grunde wirst immer die Seiten von Aufbau her vergleichen können wenn sie das selbe Skript eben haben.

Einfach mal schauen.

Und zu Peter mach nur weiter so das steht schneller gespeert unter deinem namen als du dich hier einloggen kannst denn 6 rote nach nicht mal 40 beiträgen ist glaube ich absoluter rekord
 
Wenn Ihr noch Erfahrungen mit der Seite posten könntet und insbesondere wie euch das Poker gefällt, wäre ich euch sehr verbunden :ugly:

Das älteste und meiner Meinung nach beste Losepoker findest du auf Klamm-Spielbank.de. Für den Aufwand, den das Programmieren und Entbuggen eines solchen Spiels mit sich bringt, könnte man es als extrem gut bezeichnen. Dieses Poker gibt es nur bei Klamm-Spielbank. Die Betreibergebühr liegt hier übrigens bei 2%.

Inzwischen gibt es auf sehr vielen Seiten User vs. User Poker. Zum Beispiel bei Losedepot.de (BG 3,5%) oder Lose-Burg.de. Allerdings kenne ich keine Seite (außer Klamm-Spielbank), bei der regelmäßig gepokert wird.
 
[...]
Allerdings kenne ich keine Seite (außer Klamm-Spielbank), bei der regelmäßig gepokert wird.

hmm... das ist natürlich grundvorraussetzung. schließlich will ich das poker ja auch nutzen und mich nicht bei ner seite anmelden, die das nur anbietet aber keine user hat :p

danke dir auf jeden fall für deine erfahrung. bisher hat noch keiner was über das pokerspiel an sich berichtet.
also bisher hört sich klamm-spielbank.de für mich am interessantesten an, auch wegen den mediadaten
 
Also ich hab bisher auch nur auf Klamm-Spielbank Leute pokern gesehen. Auf den anderen Seiten ist das recht selten, wohl vorallem, weil das Design von dem einzigen anderen Poker (was es auf vielen Seiten gibt) nicht gerade gut ist, man die Karten schelcht erkennt.
Allerdings ist das Klamm-Spielbank Poker meiner Meinung nach nicht als professioneller Pokerspieler zu spielen. Die Statistiken scheinen doch arg unreal (es fällt wirklich oft vierling, full house oder auch der Kampf zwischen beiden), aber das macht es irgendwie auch noch interressanter (auch wenn es auch sehr oft frustet). Hinzu kommt noch, dass die meisten das Pokerspiel nicht ernst nehmen und sehr viel all in gegangen wird.

Ich hoffe, ich konnt dir helfen und viel Glück noch auf deiner Suche
DeadMansHorror

P.S.: Ein weiteres Poker ist auf limit-slots.de und dort soll auch das Design überarbeitet werden. Wie das Script dieses Pokers ist, kann ich nicht beurteilen.
 
und um super1 zu ergänzen: es wird auf losestar.de nach abgeschlossener planung auch regelmäßige turniere geben!