[S]Loseseite - Poker User vs User

Tuniere gab es auf Klamm-Spielbank bisher nicht. Sind aber eigendlich auch nicht nötig :).

MfG
DeadMansHorror
 
ja spitzenreiter dürfte er sein :LOL:
aber nervt langsam, wenn man in jedem thread so sinnlose posts von ihm liest
naja muss ich halt warten, bis sein account komplett gesperrt ist
 
dafür hab ich mehr beiträge :p

schade, dass ihr gestern nicht mein post gelesen habt. wurde zu schnell gelöscht :)
dafür hab ich einen hinweis bekommen, wie geil :ugly:

da sich hier ansonsten nicht mehr viel tut, kann der thread auch dicht gemacht werden. ich werde wohl dann die tage mal eine auktion einstellen wo ihr mich als ref bei der klamm-spielbank werben könnt

Danke :!: an alle die sich hier positiv beteiligt haben :)

und nein, nicht an dich Peter :love:
 
gut so, ich muss mich von euch schlappschwänzen abgrenzen

brauchst du nicht.....bist eh ausgegrenzt!
ich denke mal du bist so ein 15 jähriger freak der heimlich mit seinen barbiepuppen reallife spielt,da du im wirklichen leben warscheinlich so eine grosse klappe wie hier hast,und sich niemand mit dir abgeben will!
 
ich musste einfach mal mein bestes hip hopperisch praesentieren

DerPeter; schrieb:
gut so, ich muss mich von euch schlappschwänzen abgrenzen

von all den hackfressen die mich jeden tag stressen (samy deluxe "weck mich auf")

wenn du schon fremde lyrics droppst dann sei doch bitte so fresh und gib dem lyricist ein bisschen credit fuer seinen fame und seine skillz.
denn wie jeder weiss ist samy "der lyricist der fast schon irre ist, mic in der hand und die deutche sprache im wuergegriff".
Ich versteh hater einfach nicht die lines so looose in den room posten und dann hoffen es wird appreciated, da hast du dir die falsche hood ausgesucht bwoy.
mfg der JuLiaN aka FloWtHis aka mOe aka pHloThis aka hAckSpinStoPper lyRiC DropPer

und wer meine strangen anglizismen nicht mag soll froh sein das ich das dollarzeichen und die ganzen anderen schriftvergewaltigungen nicht gefunden habe und nur zwischen gross und kleinschreibung gehoppst bin.....denn waere ich fuendig geworden braeuchte man einige zeit die hip hop hyroquluefienhn zu entziffern.