Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht net da is schon allet verbaut. evtl is da noch ne wohnung frei weil se ja bei ihrem lover wohnt. naja geh da ab und zu vorbei bei den beiden also kann mich ma umhören :biggrin:

Solange Du nicht in ihr Fenster schaust und die beiden da... wähh ok ne lassen wir das ...

@tobias: nunja aber das täglich neue Lose generiert werden müssen denke ich mal leuchtet jedem ein.. Und es wenn es diesen Bug gab (woran ich als Admin nicht zweifle :roll: :ugly: ) dann muss das natürlich auch erstmal ausgeglichen werden... Ich hab schonmal vorgeschlagen allen Usern 50% der Lose die sie im Moment haben zu löschen (DM/Euro umstellung) und die Preise bzw vergütungen um 50% reduzieren (was Lose angeht) ... aber irgendwie wollten das nur ganz weniger User :mrgreen:
Auf jeden Fall hätte man dann auch wieder Losepreise von 180-200 € pro Million Lose *inerinnerungschwelg*

lol es scheint so, als hättest du den kompletten Losepreis+Menge-Thread verschlafen. :mrgreen:

Es gibt keinen Bug oder glaubst du ernsthaft es kommen sagen wir mal 100 Mrd ins System und kein einziger User meldet das? Sorry, aber wenigstens 1 ehrlicher User hätte dabei sein müssen...

Und dass jeden Tag neue generiert werden durch die Aktivitäts-Ausschüttung ist ja auch ok. Aber keine 100 Mrd.
Und dass ihr Admins (so wars glaub früher mal?) ein paar Mios für eure Leistung bekommt, war/ist auch ok. Aber auch dadurch kommen keine 100 Mrd ins System.

Und dass Lukas sagte, es wären unter 100 Mrd und werden ständig weniger lässt du auch außer acht. Das Gegenteil wurde bewiesen. (zumindest das mit unter 100 Mrd)
Und ob es tatsächlich weniger werden, wird mittlerweile auch zu recht bezweifelt. Wenn man schaut, wieviel vernichtet wird und rechnet, was bisher hätte vernichtet werden müssen, hätte der Preis schon lange wieder steigen müssen.

Nö. :biggrin: Ist aber nett, mal wieder mit nem Admin schreiben zu können.
Das ist das, was mittlerweile vermisst wird. Lukas hat sich aus der Community komplett zurückgezogen. Die User scheinen ihm egal.
Und ja, jetzt kommt der Satz zu dem Lukas sagen würde, den hätte er schon so oft gehört: Die Reaktionen und das Handeln von Lukas sind das Anfang vom Ende von klamm. Zumindest was die Lose-Welt angeht. Und dass das auch Auswirkungen auf die Startseite hat, sollte klar sein, wenn auch nicht im extremen Maße. Schließlich ist es die Community die aktiv ist, die Community die Bugs meldet, die Community die wirbt. Das alles scheint vergessen worden zu sein.

Lukas hat sich aus der Community komplett zurückgezogen. Die User scheinen ihm egal.

Das stimmt nicht... er geht auf Verbesserungsvorschläge ein, führt diese durch, entfernt gemeldete Bugs usw... Nur weil er hier im Losepreis-Thread oder im Losemenge-Thread nichts schreibt heißt das nicht, dass ihm die User egal sind. Warum sollte er das sonst alles machen?

naja er distanziert sich von den losen aber gewaltig aber das ist ja auch logisch, denn es gibt was zu meckern und egal ob lukas eine (teil-) schuld hat oder nicht ist es logisch dass er keine lust hat zu antworten, wenn er schuldig ist dann aus selbstschutz (bevor er sich aus Versehen verrät), wenn er unschuldig ist dann so wie er sich geäußert hat "mir glaubt eh keiner". Diesen Status hatten wir nämlich auch schon vor 2 Jahren und seitdem hat sich ja nix geändert ... .*g*

steigende Menge, sinkender Preis :)

Nur weil er hier im Losepreis-Thread oder im Losemenge-Thread nichts schreibt heißt das nicht, dass ihm die User egal sind. [...]

Ein Vorteil hat das ganze: Man kann nun öffentlich die Vermutung aufstellen, dass Herr Klamm Lose verkauft. Vor anderthalb Jahren wurden derartige Vermutungen kommentarlos gelöscht. Von wem auch immer. Nur da wollte es sowieso keiner wahrhaben, auch wenn schon dort der Kurs um über 80 % gesunken war.

ach mach dir mal kene sorgen, solange er von keinem verklagt wreden kann weil keine beweise da sind ist er nur moralisch unten durch, aber im endeffekt auch nicht so arg, weil wir doch noch alle hier sind :)

er kann sowieso nicht verklagt werden :biggrin:
wegen Losen? :LOL: Das ist ein Bonus von ihm und hat keinerlei wert ob er nun mehr oder weniger davon ausgibt ist doch egal, kann man Personen wegen einer Inflation verklagen? :LOL:

er kann sowieso nicht verklagt werden :biggrin:
wegen Losen? :LOL: Das ist ein Bonus von ihm und hat keinerlei wert ob er nun mehr oder weniger davon ausgibt ist doch egal, kann man Personen wegen einer Inflation verklagen? :LOL:

Naja, eigentlich sollten Lose ja keinen Wert haben ... sollte Lukas wirklich welche verkauft haben, haben die Lose urplötzlich einen bestimmten Wert bekommen. Ich denke nicht, dass er verklagt werden kann bzw. verklagen kann man ja jeden ;) ich denke nur, dass er die Klagen mit nem anständigen Anwalt auf jeden Fall abwehren kann ... nur spätestens dann würde das FA auch große Ohren bekommen!

Grüße
Sebolus

116 milliarden wahnsinn. is der absolute rekort bei euch oder?
mehr hattet ihr noch net gezählt oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.