ne Villa neben Angie Merkel haben
geht net da is schon allet verbaut. evtl is da noch ne wohnung frei weil se ja bei ihrem lover wohnt. naja geh da ab und zu vorbei bei den beiden also kann mich ma umhören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne Villa neben Angie Merkel haben
geht net da is schon allet verbaut. evtl is da noch ne wohnung frei weil se ja bei ihrem lover wohnt. naja geh da ab und zu vorbei bei den beiden also kann mich ma umhören![]()
) dann muss das natürlich auch erstmal ausgeglichen werden... Ich hab schonmal vorgeschlagen allen Usern 50% der Lose die sie im Moment haben zu löschen (DM/Euro umstellung) und die Preise bzw vergütungen um 50% reduzieren (was Lose angeht) ... aber irgendwie wollten das nur ganz weniger User ...Und es wenn es diesen Bug gab (woran ich als Admin nicht zweifle![]()
) .....
Lukas hat sich aus der Community komplett zurückgezogen. Die User scheinen ihm egal.
[lose]wort des jahres: lukas klamm
![]()
was de rmann mir leid tut![]()
Nur weil er hier im Losepreis-Thread oder im Losemenge-Thread nichts schreibt heißt das nicht, dass ihm die User egal sind. [...]
hm 10 mrd weniger wenn ich das richtig sehe?
MY
Sind wieder drauf. Ging wohl ein Server nicht oder so.
es war wirklich nur ein projekt das mehr gefehlt hat, 5 sind ja schon normal mittlerweile *g*
ach mach dir mal kene sorgen, solange er von keinem verklagt wreden kann weil keine beweise da sind ist er nur moralisch unten durch, aber im endeffekt auch nicht so arg, weil wir doch noch alle hier sind![]()
er kann sowieso nicht verklagt werden![]()
wegen Losen?Das ist ein Bonus von ihm und hat keinerlei wert ob er nun mehr oder weniger davon ausgibt ist doch egal, kann man Personen wegen einer Inflation verklagen?
![]()