Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Slot ist leider noch nicht soweit, dafür verfügen wir jetzt über eine eigene Lösung für das Problem mit mehreren Tabs und Spielfenstern: https://www.slotinferno.de/smallsupport.aspx (erster Punkt)

Wer das Problem bereits mit einem anderen Tool gelöst hat, der muss den Gamefix ausdrücklich nicht installieren ;).

Der Slot ist leider noch nicht soweit, dafür verfügen wir jetzt über eine eigene Lösung für das Problem mit mehreren Tabs und Spielfenstern: https://www.slotinferno.de/smallsupport.aspx (erster Punkt)

Wer das Problem bereits mit einem anderen Tool gelöst hat, der muss den Gamefix ausdrücklich nicht installieren ;).

Ist es genau das Selbe wie der von einer anderen Seite? ;)

Vllt. ist deiner ja besser *gg

Das Prinzip ist imho das gleiche, insofern wird er nicht besser oder schlechter sein ;) - eine eigene Lösung direkt auf der Seite anzubieten halte ich aber für benutzerfreundlicher.

Ich habe bei CHROME gar nicht den Eindruck das es in den anderen Tabs langsamer wäre. Kann das jemand bestätigen?

Also ohne den Fix meine ich.

Ein letztes Posting:

Hiermit muss ich leider bekannt geben, dass sich Raven und meine Wege soeben komplett getrennt haben. Es scheint eine unüberwindbare Kluft zwischen uns entstanden zu sein, die einem Wiedereinstieg meinerseits als Partner von Slotinferno im Wege stehen, weswegen eine weitere Partnerschaft seitens Raven nicht mehr gewünscht wird.
Ich danke euch für euer mir entgegen gebrachtes Vertrauen und bin mir sicher das wir uns trotz allem weiterhin hier und da über den Weg laufen werden.

LG
H3ll

Ein letztes Posting:

Hiermit muss ich leider bekannt geben, dass sich Raven und meine Wege soeben komplett getrennt haben. Es scheint eine unüberwindbare Kluft zwischen uns entstanden zu sein, die einem Wiedereinstieg meinerseits als Partner von Slotinferno im Wege stehen, weswegen eine weitere Partnerschaft seitens Raven nicht mehr gewünscht wird.
Ich danke euch für euer mir entgegen gebrachtes Vertrauen und bin mir sicher das wir uns trotz allem weiterhin hier und da über den Weg laufen werden.

LG
H3ll

oh das finde ich sehr schade. schien immer alles gut zu laufen.
auch die seite ist einer der fairsten die ich je erlebt habe. auch gerade in diesem team.

schade. alles gute für den weiteren werdegang und die zukunft beider parteien ;)

oha....krass !

nightwalker erst raus ?
Hellhammer ?

Ich würde gerne wissen was da los ist.
Aber das werden wir wohl nicht Erfahren.

Du warst ein guter Admin bei SLotinferno. Viel glück mit deinem neuen Projekt.

oh man da will ich nur paar lose verbraten und hoffe auf den großen jp am 500ker und dann kommt dieses hammer bonusgame... 8O

also nochmal danke :)

Ich finde es sehr schade, das H3ll nicht mehr dabei ist. Für mich war er immer ein fester Bestandteil von Slotinferno und ein sehr netter Admin. Genauso wie raven und Cybo auch. Man hatte nie den Eindruck, das was nicht in Ordnung sein könnte und ihr euch alle super versteht.

Bin wirklich über diese Entwicklung überrascht. Vielleicht gibt es ja irgendwann doch einen Weg für euch zwei ... damit ihr wieder zusammen an einem Strang ziehen könnt.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft H3ll ... das sich alle deine Wünsche erfüllen mögen

------------------------------------------------------------------------

@ ruebi Glückwunsch zu dem tollen Win :clap:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht anzunähern wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Global JP bisher noch nicht am Mad Alchemist geknackt wurde.

Dafür krame ich mal diesen Post raus:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann gibt es beim Malchi (ist ja ein älterer Slot) für jede Walze einen eigenen Sack mit Symbolen aus dem ohne zurücklegen gezogen wird. Richtig?
Dem ist nichts hinzuzufügen ;) - außer vielleicht, dass die Symbolpools unterschiedlich sind, je nachdem, ob es sich um ein normales Spiel, oder um FS handelt.
Also habe ich mal ein paar empirische Daten gesammelt. Dabei ging es mir darum die Einzelwahrscheinlichkeiten der JP Symbole zu ermitteln (diese sind ja laut dem Zitat oben voneinander unabhängig).
500 Drehs habe ich gemacht:
|Walze 1|Walze 2|Walze 3
Anzahl JP Symbole|41|80|43
Wahrscheinlichkeit|8,2%|16%|8,6%
Durch Multiplikation der Einzelwahrscheinlichkeiten erhalte ich dann die Wahrscheinlichkeit 3 JP Symbole gleichzeitig zu haben:

8,2% x 16% x 8,6% = 0,1128%

3 JP Symbole heißt aber ja nicht gleich Global JP, also benötigt man noch die Anzahl der Möglichkeiten wie die 3 JP Symbole angeordnet sein können.
Bei 3 möglichen Positionen pro Walze kommt man da auf 3 x 3 x 3 = 27 Möglichkeiten wovon eine der Global JP ist.
Also komme ich auf eine Wahrscheinlichkeit für den Global JP von:
0,1128% / 27 = 0,004179%

Also im Schnitt sollte der Global JP am Mad alle 23929 Drehs fallen.

Für das Gewinnen des Global JP spielt es ja keine Rolle mit welchem Einsatz man spielt, also kann man um die Anzahl der gemachten Spiele am Mad Alchemist zu ermitteln alle Einsätze mit einbeziehen. 0,5% des Einsatzes fließen ja in den "normalen" Slot JP, woraus man dann die Anzahl der Spiele ermitteln kann:

Jp|Einsatz|Spiele
2.046.000.000|50.000|8.184.000
2.662.000.000|100.000|5.324.000
2.077.000.000|500.000|830.800
1.534.000.000|1.000.000|306.800
25.584.000.000|2.000.000|2.558.400
||
|Summe|17.204.000

Also >17 mio Spiele am Mad bisher.

Jetzt die entscheidende Frage, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein JP 17 mio Spiele durchhält, wenn er eine Fallwahrscheinlichkeit von den oben berechneten 0,004179% hat:

(23928/23929)^17 mio ~ 0% (Excel kann nur 30 Nachkommastellen)

Natürlich kann man jetzt den Einwand bringen, dass die JPs am Mad seit dem letzten Fall des Globals schon gefüllt waren. Aber auch wenn ich mit 1 mio Spiele rechne (ich alleine habe schon mehr am Mad 50k gemacht!), komme ich auf:

(23928/23929)^1 mio ~ 0,000000000000000070847687618023%

Ich hoffe, dass ich zu so später Stunde einen entscheidenden Denkfehler drin hab, den einer von euch später mit Leichtigkeit aufdecken wird...
Evtl. stimmen ja auch meine ermittelten Daten bzgl. der JP Symbole auf einer Walze nicht, aber normalerweise sollten da 500 Drehs ausreichen um eine einigermaßen verlässliche Näherung zu haben. Kann ja jeder mal ein wenig selbst dem Mad beim Drehen zuschauen, kostet bei 50k Einsatz ja auch nicht die Welt.

P.S.: Um die Rechnung nicht so kompliziert zu machen, hätte man natürlich auch direkt auswerten können wie oft die JP Symbole genau an der richtigen Stelle für den Global JP kommen, aber um da einigermaßen verlässliche Daten für eine Hochrechnung zu bekommen, hätte ich mir den Slot noch länger anschauen müssen :evil:

500 Drehs sind kein zuverlässige Basis.

Auch wenn di Slots Chachfrei laufen, so ist mir beim spielen immer wieder eins aufgefallen. Jeder Slot hat Zyklen:

Bsp: Disco sschmeißt sehr gern 2x hintereinander die 2,5 Mrd bei 5 Mio Einsatz.

Jungle: Viele Bonusspiele in kurzer Zeit, hohe Gewinne; danach Durststrecke, kaum Bsp. Auch die normalen Gewinne laufen dort zyklisch ab, heißt es werden viele Gewinne ausgespielt, aber dann gibts auch mal 200 Spiele, wo nur 5-6 Gewinnlinien vorhanden sind.

Mad Alchemist:

Zyklus:

Lose werden "eingezogen", man gewinnt kaum

Ausspielung: Es werden etliche Bonusspiele gebracht und ausgespielt. In dieser Phase kann man sein Guthaben aufstocken und Gewinn machen.

Genauso verhält es sich mit den Jp-Symbolen.

Es gibt Momente, wo du quasi jedes 2. Spiel 2 Symbole hast. Aber dafür gibt es auch Zeiten, ab denen diese sehr spärlich ausfallen.

Ich hoffe, dir damit weiterhelfen zu können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.