Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo läuft WAS ins Positive?
) das nennt man vertrösten und schon sind die Ersten wieder voller HoffnungWo läuft WAS ins Positive?
Als positiv meinte ich, das schon mal eine Aussage von einem Co-Admin kam.
Aber es ist doch schon mal ein kleiner Schritt nach vorne und Ehrlichkeit sollte man honorieren..
Wenn die aktuelle Adresse von ZorDrak unbekannt sein sollte, bzw. Einschreiben als "unzustellbar / unbekannt verzogen" zurück kommen, könnte sich auch jemand an das Einwohnermeldeamt oder an entsprechende Dienstleister wenden. Das ist zwar nicht kostenlos aber bei dem hohen Betrag sinnvoll.
Zu den Vorkommnissen:
Ich kann bestätigen, dass das Leben von Zordrak komplett durcheinander gewirbelt wurde. Wie seine Situation genau aussieht kann ich jedoch nicht sagen.
Ich weiß nicht, was mit den Losen passiert ist. Wie schon mehrfach zuvor erwähnt wurde, war ich in den letzten Wochen und Monaten nahezu inaktiv bei Klamm und Infernoslots. Am 13. 07 habe ich erst auf der Seite und hier erfahren.
Ist mir auch schon aufgefallen. Eine der beiden Adressen stimmt da wohl nicht.
Aber vielleicht kann Etu was dazu sagen.
Oder liest er nur nach, ob und was bereits (gegen ihn und Zordrak) unternommen wurde?
Die Buchungen auf dem EF sind interessant!!!
Heute Nachmittag gehts dann nochmal zur Post - versuchen wir es doch mal mit der Adresse von Denic...
Klar sind die interessant. Aber genau diese Buchungen werden die User niemals zu Gesicht bekommen. Es sei denn, ZorDrak veröffentlicht diese.
(B) Partei #2 ist Klamm. Und so wie es aussieht, wird Klamm die Daten nicht rausrücken. Sollte es jemals zum Prozess kommen, sind die Daten der EF-Buchungen hier auf Klamm längst gelöscht und somit alle "Beweise" vernichtet.
Und was ist deiner Meinung nach bei Google Maps so komisch?
wer € 7,00 investieren möchte...:Sucht mal beim Telefonbuch nach dem Nachnamen und in Bonn.
Oben stehen dann die Suchergebnisse nach orten, dort einfach mal den höheren wert auswählen.
Ich würde tippen das man hier vielleicht fündig wird, eventuell aber auch Fehlanzeige ;/