www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Wo läuft WAS ins Positive?

Als positiv meinte ich, das schon mal eine Aussage von einem Co-Admin kam.
Persönlich empfinde ich das als positiv...

Seine Aussage ist in meinen Augen glaubwürdig.

Persönlich:
(Natürlich ändert das jetzt nichts an dem Sachverhalt, das ich auf „Inferno“ grundlos gesperrt bin und meine geliebten 7,6 MDR Klammlose fehlen. :ugly:)

Aber es ist doch schon mal ein kleiner Schritt nach vorne und Ehrlichkeit sollte man honorieren..

Wo läuft WAS ins Positive?
das nennt man vertrösten und schon sind die Ersten wieder voller Hoffnung :yawn:

Danke für deine Wortmeldung Etu aber ich denke das es dabei auch bleiben wird

Als positiv meinte ich, das schon mal eine Aussage von einem Co-Admin kam.
Aber es ist doch schon mal ein kleiner Schritt nach vorne und Ehrlichkeit sollte man honorieren..

ja und ich glaube auch nicht das Etu was zu verstecken hat aber bringt uns das weiter ? Selbst wenn Etu auf den leeren EF Zugriff hätte was soll er denn machen... mal eben schnell 300MRD kaufen ?

Wenn die aktuelle Adresse von ZorDrak unbekannt sein sollte, bzw. Einschreiben als "unzustellbar / unbekannt verzogen" zurück kommen, könnte sich auch jemand an das Einwohnermeldeamt oder an entsprechende Dienstleister wenden. Das ist zwar nicht kostenlos aber bei dem hohen Betrag sinnvoll.

Satz danach auch gelesen? Die Buchungen auf dem EF sind interessant!!!

Zu den Vorkommnissen:

Ich kann bestätigen, dass das Leben von Zordrak komplett durcheinander gewirbelt wurde. Wie seine Situation genau aussieht kann ich jedoch nicht sagen.

Ich weiß nicht, was mit den Losen passiert ist. Wie schon mehrfach zuvor erwähnt wurde, war ich in den letzten Wochen und Monaten nahezu inaktiv bei Klamm und Infernoslots. Am 13. 07 habe ich erst auf der Seite und hier erfahren.

Nochmal: Die Buchungen auf dem EF sind interessant!!!

Ist mir auch schon aufgefallen. Eine der beiden Adressen stimmt da wohl nicht.

Aber vielleicht kann Etu was dazu sagen.
Oder liest er nur nach, ob und was bereits (gegen ihn und Zordrak) unternommen wurde?

Sodele, mit der heutigen Post ist unser Forderungsschreiben an ZorDrak (per Einschreiben/Einwurf) wieder zurück gekommen.:(
Vermerk: "Empfänger unter der angegeben Anschrift nicht zu ermitteln"

Heute Nachmittag gehts dann nochmal zur Post - versuchen wir es doch mal mit der Adresse von Denic...

Die Buchungen auf dem EF sind interessant!!!

Klar sind die interessant. Aber genau diese Buchungen werden die User niemals zu Gesicht bekommen. Es sei denn, ZorDrak veröffentlicht diese.

Ich bezog mich damit auf die aktuelle Adresse von Zordrak, die ja scheinbar unbekannt ist ;)

EDIT:
Heute Nachmittag gehts dann nochmal zur Post - versuchen wir es doch mal mit der Adresse von Denic...

Wenn das auch zurück kommt, bitte melden ;)

Klar sind die interessant. Aber genau diese Buchungen werden die User niemals zu Gesicht bekommen. Es sei denn, ZorDrak veröffentlicht diese.

Es gibt 2 (!!!) Parteien, welche diese Daten haben!

(A) Zordrak wird sich hüten, diese zu veröffentlichen.

(B) Partei #2 ist Klamm. Und so wie es aussieht, wird Klamm die Daten nicht rausrücken. Sollte es jemals zum Prozess kommen, sind die Daten der EF-Buchungen hier auf Klamm längst gelöscht und somit alle "Beweise" vernichtet.

(B) Partei #2 ist Klamm. Und so wie es aussieht, wird Klamm die Daten nicht rausrücken. Sollte es jemals zum Prozess kommen, sind die Daten der EF-Buchungen hier auf Klamm längst gelöscht und somit alle "Beweise" vernichtet.

Klamm darf die Daten ohne weiteres nicht rausgeben bzw. veröffentlichen.
Wenn es zu einem Prozess kommt, könnten diese Daten als Beweisstück herangezogen werden. Korrekt.

Wenn die Daten bis dahin gelöscht wurden, haben die User wohl oder übel den Kürzeren gezogen. Zumindest was die Buchungen der letzten 60 Tage betrifft :-?

Was ist aber mit Backups seitens Klamm? Weiß jemand wie lange die gespeichert werden?

Macht euch doch mal den Spaß und ruft mit Google Earth die im Infernoslots Impressum angegebene Adresse auf . Was ich bei den Supportern über Google für Informationen bekomme überrascht mich auch nicht mehr.

Vielleicht bekommt ein routinierter Scrabble Spieler die richtige Wortreihenfolge
so hin, dass er/sie der Wahrheit näher kommt.

Ich habe Zweifel , dass man bei KlammDE von Anfang an die richtigen Daten angegeben hat. Nur mal so viel zu MEINEM Zwischenstand

Und was wäre daran so schwierig, eine Strafanzeige zu stellen, auf den EF hinzuweisen und darauf, dass die Daten nach 60 Tagen weg sind und das man den Betreiber zur Sicherung auffordern sollte?

Mal abgesehen davon, dass ich absolut sicher davon ausgehe, dass die Daten längst gesichert sind und den Ermittlern auf Anfrage auch gegeben werden.

Soll Klamm oder Mone die hier posten?

Marty

Und was ist deiner Meinung nach bei Google Maps so komisch?

Ich darf hier leider keine Impressum Daten posten und das mit dem Ergebnis bei Google Earth gegenüberstellen. Wenn du die Adresse auf diese Art findest, schicke ich dir bei Gelegenheit eine Flasche Champagner ( oder bei abweichendem Geschmack was anderes) Aber bitte genau die Schreibweise beachten .

Ich sag hier weiter vorerst nichts mehr . Das wirst du auch verstehen, wenn du meine PN an dich gelesen hast. Wir sollen ja beim Topic bleiben. Und Datenschutz und sowas...

Sucht mal beim Telefonbuch nach dem Nachnamen und in Bonn.

Oben stehen dann die Suchergebnisse nach orten, dort einfach mal den höheren wert auswählen.

Ich würde tippen das man hier vielleicht fündig wird, eventuell aber auch Fehlanzeige ;/