Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusst ichs doch.

Wie denn? Hast dir einen Ball auf deinen Hinterkopf rasiert?Dafür hab ich mich optisch schon auf's Spiel vorbereitet.![]()
Und bei uns sind die Straßen bestimmt wieder wie leer gefegt und die Cafés/Restaurants rappelvoll.Ich wette hier gibt es auf den BAB nur Staus kurz vor Anstoß *g*
Hör mir bloß auf damit. Will er nochmal neu machen lassen.Wie denn? Hast dir einen Ball auf deinen Hinterkopf rasiert?![]()
Oh, da muss irgendwas schief gelaufen sein. So'n Mist aber auchHm, hab keine gekriegt![]()
.Ich hab auch das Trikot an, aber mehr nicht.
Oh, da muss irgendwas schief gelaufen sein. So'n Mist aber auch.
Jetzt hab ich das Foto dummerweise schon gelöscht! Maastaaa auch![]()
Nein. Ich habe das originale 2006er Trikot.@Maastaaa Hast Du das identische Trikot? Hab mir das von K. gemoppst. Er hat nen neues, wo irgendwie "Jogi's 11" oder so drauf steht.
Oh, lecker *g*.NUR das Trikot?![]()
Ja, Technik ist nicht so meinsKann jedem mal passiern...![]()
IT-TussiJa, Technik ist nicht so meins.
Tief ein- und ausatmen, anniIT-Tussi![]()
@T-Flow: Klar, ich moderiere doch nebenbei.

Oh, lecker *g*.

Hmm...ich denk weiter drüber nach. Schnäppchen sind die Teile ja nicht, aber lässig sind sie![]()
Ich wette hier gibt es auf den BAB nur Staus kurz vor Anstoß *g*
Ist aber sehr hochwertig verarbeitet, was man auch merkt. Apple Hardware kostet zwar oft ein bissel mehr, dafür hält sie lange und vor allem zuverlässig.