Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst den Buy-In erst einlösen, wenn du unter 500.000 Lose hast.
Sprich du bist dann wieder bei 300mio

Einsätze sind fix.

Lg

Selbstverständlich stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite wenn irgendwas unklar ist - aber das wisst ihr ja hoffentlich *gg*
Gerade wieder back und Kontostand auf Null. Da muss es wohl einen Fehler gegeben haben. Bitte das Konto auffüllen:mrgreen:

Kann man eigentlich irgendwo seinen Umsatz sehen? Wüsste gerne wie lange die gelaufen sind.^^

Jetzt muss ich auf Sonntag hoffen, wo ich meinen zweiten Buyin einlösen kann. ;) Dann muss ich aber dabei sein und die Slots überwachen.

Hihi ja, werd voll durchgereicht im Moment. *g*
Ich guck heute abend nochmals, ob da was geht.

Aber viel Glück euch allen weiterhin!

was schätzt ihr, braucht man am ende für ne platzierung mit gewinn, also in den top100 ???
bestimmt >400mio oder was meint ihr?

naja nach 5 diskokugeln im freipspiel und einem kontostand von über 500mio jetzt, werd ich besser die finger still halten...
denn wer zu hoch hinaus will, fällt besonders tief...

so, meinen ersten habe ich wech, konnte immerhin 4,25std spielen, an 3 slots.

morgen geht es weiter, 3 habe ich noch :mrgreen:

gruß jutifu

Ist zwar nicht weiter schlimm,aber warum wird mein Name nicht wie die andern Komplett angezeigt da steht nur tadi anstatt tadi147!Hat das ein Grund?

LG tadi147

Wenn das so weiter geht schaff ich es gar nicht alle 3 Buy Ins einzulösen. Clever gedacht von Raven und h3ll und nur so kurz zeit zu geben :ugly:

Ich eier hier seit ner Ewigkeit mit 100Mio Lose rum wird nicht mehr und nicht weniger. Morgen komm ich erst 18uhr heim also max. 1 weiterer Buy In und Sonntag hab ich auch nicht viel Zeit :-?

Mal gucken vllt. kommt ja noch ein Großgewinn 8)

mfg

chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.