MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.095
- 653
Vielleicht wissen sie selbst nicht, was mit ihrem Chef los ist...![]()
Laut den News stehen Sie in Kontakt
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wissen sie selbst nicht, was mit ihrem Chef los ist...![]()
mal eine frage nebenbei.
ich finde ja die bunkeraktion echt ne gut gelungene sache also das soviel zusammen gekommen ist. postet der admin oder ein mod denn ab und an einen screenshot vom ef-account?
sprich als beweislage das der große batzen auch komplett vom markt ist?
will niemandem was unterstellen, nur würd ich gern ma nen screen sehen.
leider passiert seit langer, langer Zeit gar nichts mehr. Weder hört man was von Zordrak noch etwas von den ganzen geplanten Aktionen oder Slot RELOADS etc. pp.

Schließt "Gesamtguthaben" nicht auch "Guthaben" in der Bunkeraktion mit ein?
Also da du beide Werte genannt hast, gehe ich davon aus, du willst andeuten, auf dem EF liegen ~537 Mrd. Lose (natürlich noch vieel mehr wegen Jackpötten, Gamecaches etc. is ja alles gedeckt).
Aber warum sollten die Leute dort 300 Mrd. einfach so offen rumliegen lassen, denke da sind 100 Mrd. schon realistischer.
ich finde ja die bunkeraktion echt ne gut gelungene sache also das soviel zusammen gekommen ist.

)... mit drüberschauen würde ich auf jeden Fall mal klar... die Zahlen sind nicht das Gelbe vom Ei und Infernoslots hat ein leichtes Minus gemacht die letzten Wochen... aber es hätte auch wesendlich schlimmer kommen können und Infernoslots befindet sich nicht in einer Kriese oder sowas...
Hallo Ihr lieben,
... was die Einkommen / Ausgaben Sache angeht
Zinsen Täglich: ca. 440 Mio Lose
Bunker-Bonus Täglich 300 - 400 Mio B-Lose
Wenn jetzt Sonderralleys, Gutscheine etcpp. dazukommen kann man im Schnitt von ca. 800 Mio Losen pro Tag ausgehen. Also Ausgaben.
Dem gegenüber steht folgende Aktivität:
Durchschnittl. TagesAP
Mai: 215 Mio AP
Apr: 135 Mio AP
Mär: 163 Mio AP
MfG
ZorDraK
was heißt das denn in Zahlen ausgedrückt. Wenn mein Kumpel vom Pokern kommt und ich Ihn Frage wieviel er verloren hat sagt er meistens ein wenig oder ein bißchen dabei hat er alles verloren was er mit hatte. Die wichtigste Frage ist ja ob das Userguthaben noch aufn EF ist.
Auf drei Monate ergeben die AP Zahlen einen Tagesdurchschnnitt von 170 mio AP. Bei 1 % reiner BG wären das täglich 170 mio PLUS - Entsprechend der Ausgaben wurde von Zordi die Zahl 800 mio als Durchschnitt genannt.
vor dem hintergrund das sich zordrak jetzt schon geraume zeit rar macht fände ich einen screenshot des ef in der jetzigen lage schon mehr als angebracht