www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

mal eine frage nebenbei.

ich finde ja die bunkeraktion echt ne gut gelungene sache also das soviel zusammen gekommen ist. postet der admin oder ein mod denn ab und an einen screenshot vom ef-account?

sprich als beweislage das der große batzen auch komplett vom markt ist?

will niemandem was unterstellen, nur würd ich gern ma nen screen sehen.

mal eine frage nebenbei.

ich finde ja die bunkeraktion echt ne gut gelungene sache also das soviel zusammen gekommen ist. postet der admin oder ein mod denn ab und an einen screenshot vom ef-account?

sprich als beweislage das der große batzen auch komplett vom markt ist?

will niemandem was unterstellen, nur würd ich gern ma nen screen sehen.

leider passiert seit langer, langer Zeit gar nichts mehr. Weder hört man was von Zordrak noch etwas von den ganzen geplanten Aktionen oder Slot RELOADS etc. pp.

ausser das Negro GS verteilt passiert einfach gar nix :roll:

Schließt "Gesamtguthaben" nicht auch "Guthaben" in der Bunkeraktion mit ein?

Also da du beide Werte genannt hast, gehe ich davon aus, du willst andeuten, auf dem EF liegen ~537 Mrd. Lose (natürlich noch vieel mehr wegen Jackpötten, Gamecaches etc. is ja alles gedeckt).

Aber warum sollten die Leute dort 300 Mrd. einfach so offen rumliegen lassen, denke da sind 100 Mrd. schon realistischer.

Ich hatte anfangs auch Bunkerscheine gekauft, aber die normalen Zinsen bringen mehr als die Bunkerscheine... somit dürfte die Frage beantwortet sein.

Was auf dem EF liegt ist eine ganz andere Frage. ;)

Hallo,

ich finde ja die bunkeraktion echt ne gut gelungene sache also das soviel zusammen gekommen ist.

was bitte ist daran eine gelungene Sache? Die ganze Sache ist doch eher ein gewaltiger Schuss in den Ofen. Hat es auch nur ansatzweise irgendetwas in Sachen Losepreis gebracht? Nein, der geht weiter unaufhaltsam in den Keller.

Ob die Milliarden wirklich gebunkert wurden, tja da müsste Zordrak was dazu sagen, aber von dem kommt reinweg garnichts mehr.

Ok, er wird sicher auch Im Privatleben andere Dinge im Kopf haben, aber so wie er seine Seite jetzt vernachlässigt, gerade wo er soviele Userlose sich hat reinschieben lassen, das ist einfach unter aller Sau. So geht man nicht mit Usern um.

Aber was solls, er sitzt auf einem sehr hohen Ross, hält sich für einen der Oberchecker und wird sich sagen was wollen die von mir, ich werd mich irgendwann schon mal wieder mit einer Kurznews melden.

Nachdem aus Klammgeil schon eine völlige Lachnummer wurde ist nun wieder eine der großen Loseseiten gewaltig auf dem Weg nach unten.

Da muss ich an seine kühne Aussage denken - durch die Bunkeraktion werden paar Loseseiten den Bach runtergehen die ihre Userlose nur auf anderen Seiten zwischengeparkt haben - naja soll er sehen das nicht seine eigene Seite durch völlige Vernachlässigung den Bach runtergeht.

LG Laemmi

Ganz ehrlich:

Wenn ich private Probleme hätte, dann würde ich die Bunkeraktion beenden, die Zinsen senken und nicht wochen- und monatelang NICHTS tun.

500 Mrd. Lose sind (je nach Kurs) umgerechnet rund 50.000 Euro. Also da würde es mir ganz anders werden, wenn meine User solch ein Guthaben hätten!

Hallo Ihr lieben,

ja es ist aller höchste Zeit das ich mich mal melde.

Zunächst zu miener persönlichen Situation...

Das Ganze hat sich jetzt über ca. 6-8 Monate aufgebaut... Vollzeitjob, Familie und Losewelt/Infernoslots zusammen ist ein gewaltiger Haufen Arbeit. Das ganze ist mehr oder weniger über mir zusammengebrochen als ich mehr und mehr Stress mit einem Vorgesetzten im RL-Job (man könnte fast mobbing sagen) bekommen habe. Ich habe versucht dies aus Familie und Infernoslots herauszuhalten aber geglückt ist mir das wohl nicht. Und so hat sich bei mir ein Teufelskreis geschlossen:

Stress im Job -> Stess in der Familie -> Motivationsflaute online... -> Schlafstörungen und unausgeglichenheit und dadurch mehr Stress im Job.

Seit ende März hatte ich mit Burnoutsymptomen zu kämpfen, aber dieses Warnsignal wollte ich wohl nicht ernst nehmen... -> Krach mit der Ehefrau, Magengeschwür -> Kreislaufzusammenbruch -> Heulatacken etcpp.

Was ich jetzt davon habe?

:arrow:Meine Frau lässt mir Briefe vom Scheidungsanwalt schreiben,
:arrow:Meine Kinder darf ich wohl zukünftig alle 14 Tage sehen :ugly:
:arrow:Meine Arbeit habe ich gekündigt (und ich bin froh darüber es endlich getan zu haben).
:arrow:Zu guter Letzt ist mein Auto am Arsch
:arrow: Und die Infernoslotsuser sind (zu Recht) verärgert das ich mich nicht um die Seite kümmer.

Altes leben Ade ... Hallo neue Welt.

Zu Infernoslots.de

Also was die Einkommen / Ausgaben Sache angeht

Zinsen Täglich: ca. 440 Mio Lose
Bunker-Bonus Täglich 300 - 400 Mio B-Lose

die 400 Mio BL kommen bei der Bunkeraktion aber nur ganz ganz selten mal vor.

Wenn jetzt Sonderralleys, Gutscheine etcpp. dazukommen kann man im Schnitt von ca. 800 Mio Losen pro Tag ausgehen. Also Ausgaben.

Dem gegenüber steht folgende Aktivität:

Durchschnittl. TagesAP

Mai: 215 Mio AP
Apr: 135 Mio AP
Mär: 163 Mio AP

klar... die Zahlen sind nicht das Gelbe vom Ei und Infernoslots hat ein leichtes Minus gemacht die letzten Wochen... aber es hätte auch wesendlich schlimmer kommen können und Infernoslots befindet sich nicht in einer Kriese oder sowas...

Die Kriese ist einzig und alleine bei mir... Nicht bei den CoAdmins bzw Supportern, nicht bei der Seite.

Planungen für die Zukunft und Dinge die erledigt werden müssen sind Haufenweise vorhanden. Ich weis das ich viel Aufzuholen habe aber ich hoffe auch auf Euer Verständnis. Ich möchte jetzt keine Beileidspostings oder sowas bekommen... Ich werde, was das Onlineleben angeht einfach da weiter machen wo ich aufgehört habe...

Ich wünsche mir das wir wenigstens hier einfach wie früher weitermachen können.

MfG

ZorDraK

Hallo,

du warst (bist) als Admin von einer Loseseite ja definitiv ein pfiffiges Kerlchen und damit solltest du diese Sache auch wieder voll in den Griff bekommen.

Nix "Beileidsposting" aber was die Jobsache angeht kann ich dich sehr gut verstehen. Ich hab damals nach 12 Jahren Gruppenleiter in der Behindertenwerkstatt auch die Notbremse gezogen, auch wenn viele gesagt haben ich bin dumm, wegen dem Geld. Gesundheit kann kein Geld der Welt ersetzen.

Alles Gute
LG Laemmi

@ZorDraK:

Dann mal Tausend Dank fürs Melden hier im Klamm-Thread.

Schlussstrich ziehen und nun online wie offline neu starten - dann wird es alles nach und nach wieder!!!

@Zorki:

Viel Erfolg.

Ruh dich erstmal ein wenig aus.

Wenn du irgendwie Hilfe brauchen solltest, weißt du, wo du mich findest (PN, Mail, ICQ solltest du alles irgendwo noch haben :ugly: )... mit drüberschauen würde ich auf jeden Fall mal ;)

[auch wenn du solche Angebote - wie man dich kennt - nicht annehmen wirst]

LG

@Zordrak: Welcome back. Ich muss sagen, hab leider auch schon damit gerechnet, wieder eine Anlageseite zu verlieren :-?

Also hoffen wir das beste für die Zukunft!

Lg,
Wiggle

klar... die Zahlen sind nicht das Gelbe vom Ei und Infernoslots hat ein leichtes Minus gemacht die letzten Wochen... aber es hätte auch wesendlich schlimmer kommen können und Infernoslots befindet sich nicht in einer Kriese oder sowas...

was heißt das denn in Zahlen ausgedrückt. Wenn mein Kumpel vom Pokern kommt und ich Ihn Frage wieviel er verloren hat sagt er meistens ein wenig oder ein bißchen dabei hat er alles verloren was er mit hatte. Die wichtigste Frage ist ja ob das Userguthaben noch aufn EF ist.

Hallo Ihr lieben,

... was die Einkommen / Ausgaben Sache angeht

Zinsen Täglich: ca. 440 Mio Lose
Bunker-Bonus Täglich 300 - 400 Mio B-Lose

Wenn jetzt Sonderralleys, Gutscheine etcpp. dazukommen kann man im Schnitt von ca. 800 Mio Losen pro Tag ausgehen. Also Ausgaben.

Dem gegenüber steht folgende Aktivität:

Durchschnittl. TagesAP

Mai: 215 Mio AP
Apr: 135 Mio AP
Mär: 163 Mio AP

MfG

ZorDraK

was heißt das denn in Zahlen ausgedrückt. Wenn mein Kumpel vom Pokern kommt und ich Ihn Frage wieviel er verloren hat sagt er meistens ein wenig oder ein bißchen dabei hat er alles verloren was er mit hatte. Die wichtigste Frage ist ja ob das Userguthaben noch aufn EF ist.

Moin moin,

eigentlich bin ich keiner der ständig mit nem Taschenrechner rumrennt um auszurechnen, was passiert, wenn....

Es ist aber unverkennbar (wenn man sich die Zahlen ansieht und von einer reinen Betreibergebühr von vielleicht 1% ausgeht), dass bald nichts mehr da sein wird vom Userguthaben.

Dieses ist gerechnet, wenn die Losebeträge ALLE auf dem EF liegen. Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass keine Seite unter diesen Umständen lange überleben kann.

Es gibt nun die Möglichkeit, dass vom Seitenbetreiber spekuliert wird, um die Ausgaben decken zu können. :roll:

Nur: Wenn mit all den hübschen losen spekuliert wird, stellt sich mir die Frage, was es mit der Bunkeraktion auf sich hat..... Sollten die lose nicht alle gebunkert werden, um den Losepreis zu stabilisieren? :roll:

Niemand hat derzeit Einblick auf die EF - Daten (außer die Admins der Seite und hier die Admins bei Klamm)

In sofern stelle ich einfach mal die Frage in den Raum, womit derzeit alles finanziert wird, was versprochen wird.

Auf drei Monate ergeben die AP Zahlen einen Tagesdurchschnnitt von 170 mio AP. Bei 1 % reiner BG wären das täglich 170 mio PLUS - Entsprechend der Ausgaben wurde von Zordi die Zahl 800 mio als Durchschnitt genannt.

Das ergibt seid drei Monaten (die hier erwähnt wurden) ein tägliches MINUS von über 600 mio Losen - also in drei Monaten geschätze 54 mrd minus

Die Gegenfinanzierung wäre doch interessant für die User, anleger und Interessierte.

Auf drei Monate ergeben die AP Zahlen einen Tagesdurchschnnitt von 170 mio AP. Bei 1 % reiner BG wären das täglich 170 mio PLUS - Entsprechend der Ausgaben wurde von Zordi die Zahl 800 mio als Durchschnitt genannt.

Ich glaube nicht das die reine BG nur bei 1% liegt...so gut werfen die slots bei infernoslots nicht ;) Das ist aber rein vom Gefühl her gesagt.
Vieleicht hat jmd da einen besseren Anhaltspunkt, der evlt regelmässig seine BL von der Bunkeraktion umgewandelt hat?

Ich würde auf 5% BG+RV, Doppler unterstützung etc tippen.
Bei 5% BG könnte das mit dem leichten minus ganz gut hinkommen...

Ich hatte bei Einführung der Bunkeraktion damals auch das Gefühl das die BG etwas erhöht wurde damit das ganze finanzierbar ist (kann mich aber auch täuschen)

Zordrack war jedenfalls in der Vergangenheit immer sehr ehrlich und hat sich immer sehr korrekt seinen Usern gegenüber verhalten :D
Ich glaube nicht das er jetzt einfach zugeschaut hat wie die Seite über die letzten Monate 54 Mrd ins minus fährt, trotz allem was er durchgemacht hat...

Mfg

nun das gleiche hat man von lars und seinen seiten auch gedacht (kzb und losedruckerei)
vor dem hintergrund das sich zordrak jetzt schon geraume zeit rar macht fände ich einen screenshot des ef in der jetzigen lage schon mehr als angebracht

vor dem hintergrund das sich zordrak jetzt schon geraume zeit rar macht fände ich einen screenshot des ef in der jetzigen lage schon mehr als angebracht

Ein Screenshot kann dir jeder zeigen. Dieser ist in der Klammwelt leider nicht relevant :roll:

Viel interessanter wäre eine kurze Stellungnahme zum Jetztzustand durch einen Klamm Admin. Würde von dort ein entsprechendes Statement kommen (Zahlen müssen ja gar nicht im Detail genannt werden), wären wohl alle User, die dort angemeldet sind (und dort ihre Lose verwahren) beruhigt ;)

Joa ich zieh meine Lose ab bzw hab das gestern schon gemacht.

Zordrak ich weiß dass solche Schicksalsschläge bitter sind, aber verstecken bringt es nicht. Suche dir professionelle Hilfe bei einem Psychologen und lass dir wenn nötig Antidepressiva verschreiben. Das Zeug hilft einem, auch wenn es verpönt ist.

hallo Zordrak,

ich kenne deine Situation sehr gut. Bin seit 5 Jahren getrennt und seit 2 Jahren geschieden. Hab zwar noch den Job, aber nur weil man ja von etwas leben muss. Das Leben geht weiter. Habe dieses Wochenende meine Tochter bei mir. Ich bleibe deiner Seite weiterhin treu. Mir gefällt nämlich der Grundgedanke mit der Bunkeraktion und ohne Unterstützung ist es immer schwer etwas zu bewegen.