Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(Bei mir läuft das nicht so gut

-150 mio am Ghostly 50k und nur 9 mio TP

Aber es können ja nicht alle Gewinnen:ugly:

argg...mich haben die 25mio aps...725mio gekostet (jungel 2mio)...normal?

Das ist genau das was MY geschrieben hat mit diesen grossen einsätzen brauchst viel mehr Lose um die apz zu schaffen.ich hab auch mit 240 mios angefangen und mit einsätzen von 500k und 1000k gezockt kam da gerade auf 12 mio TL dann 50 mios eingezahlt und mit 100k 18 mioTL geschafft ,mit refback 100% war ich bei +- 0 sprich die Lose die ich eingezahlt habe waren noch drauf

Fazit: 240 mio = 31 mio TL :D

Ach das ist doch alles Quatsch! Ich spiele Ghostly 500k und Jungle 1Mio, die ganze Zeit und ich hab mit meinen 50 Mio jetzt über 100 Mio AP gemacht.

also den Ghostly 500k verstehe ich zur zeit auch nicht.

Wirft ständig irgendwie Gewinne (ich kann jeden Tag auszahlen ohne Einzuzahlen :ugly:). Jetzt kommt aber das ABER. Hatte heute (obwohl ich den Slot nur ab und zu mal beobachte) 2x 15 FS x6 und nix gescheites Gewonnen. Einmal 50Mio und einmal 40Mio *glaub*

Komisches Verhalten zur Zeit :mrgreen:

mfg

chris

Es ist total unerheblich, ob mit großen oder mit kleinen Einsätzen gespielt wird, die Chancen sind die selben.
Was natürlich stimmt - und das ist ja auch logisch, das man mit niedrigerem Einsatz bei gleicher Losesumme länger zocken kann, allerdings sind die möglichen Gewinne dann natürlich auch entsprechend geringer. Also wenn ich bspw. mit einem Budget von 50Mio Losen auf 500k drehe bin ich im schlechtesten Fall nach 100 Drehs "pleite". Spiele ich jedoch die 50Mio auf 50k Einsatz runter habe ich 900 Versuche mehr. Das muss jedoch jede/r Spieler/in für sich selbst entscheiden.´

Unsere Empfehlung (wenn man sie denn als solche sehen kann):

- entsprechend dem Losebeutel spielen
- wird die Verlustserie zu groß einen Gang zurück schalten
- die Qualifikationsphase ist extra lang gewählt, damit man zwischendrin auch mal einpaar Tage Pause machen kann wenn man mitbekommt das es sonst zu teuer wird. Vielleicht hat man nach der Pause mehr Glück mit den Slots.

Glück kann man nunmal nicht erzwingen - jedenfalls nicht bei uns. Ich vergleiche es immer mit Seilakrobaten im Zirkus. Wo einige Artisten mit Auffangnetz (Cache) arbeiten, turnen unsere Artisten ohne Netz und doppelten Boden (rein auf Zufall basierend ohne Gewinntöpfe o.ä.).

Einnahmen+ 612.000.000
Ausgaben- 593.100.000
Summe+ 18.900.000

und 90Mio jage ich gerade noch durch den Ghostly. Damit habe ich seit 4.4.10 62Mio APs gemacht. Also ich kann nicht meckern :mrgreen: Danke SI für soviel Spaß

mfg

Chris

Meine 2.5 Mrd sind zu 800 Mio zusammengeschrumpft. Hab gestern und heute 200 Mio AP gemacht, würd aber gern noch die 250 vollkriegen für den 4. buy-in... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.