Klamm: 20 Jahre Knast für theHacker

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.460
208
Folgende News wurde am 26.03.2010 um 09:04:00 Uhr veröffentlicht:
USA: 20Jahre Knast für Hacker
Shortnews

Mit seinen beiden russischen Komplizen hatte ein NBG-Klammeraner von mehr als 130 Millionen Kredit- und Lastschriftkarten die Geheimnummern ausspioniert. Seit 2003 war der Aktenkundige, der in Nürnberg geboren wurde, sogar als Informant im Dienst des Secret-Service angeheuert. Bei seiner Verhaftung wurden eine Million Lose in bar, ein Diamantring und ein BMW sichergestellt. Seine Komplizen konnten nie identifiziert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei seiner Verhaftung wurden eine Million Dollar in bar, ein Diamantring und ein BMW sichergestellt. Seine Komplizen konnten nie identifiziert werden.
Und ich?! theHacker ist zwar nicht verhaftet, aber mein Bargeldbestand beschränkt sich leider nur auf 20€. Diamantring und BMW hab ich afaik eigentlich auch nicht :-?

Dann machst du als "Hacker" ganz gehörig was falsch :mrgreen: ;)
Warum setzt man sich mit soviel Geld eigentlich nicht in ein schönes warmes Land ab wo man einen nicht ausliefert. Ich verstehs nich.

Eh ich mein ganzes Geld für'n Auto ausgeb, näh ich mir doch lieber nen 5-Karäter an die Unterhose. Wertvolles muß man ja auch richtig präsentieren :mrgreen:

Wenigstens wurde damit ein Bug entdeckt. Man sollte Threadtitel mit Prefix [News] oder [Kino] nur per Ajax editieren, denn per "erweitert" steht das Präfix nicht zur Verfügung (setzt der Bot intern automatisch) und geht dann verloren. Ich hab Mone mal gefragt ob man da was frickeln kann, dass Mods diese Präfixe in den jeweiligen Foren trotzdem wählen können.

Der Seitenbetreiber kann sich keine Klima-Anlage leisten? Bist Du sicher, daß Du hier alles richtig machst?

Unternehmensberatung ab 185 €/Std. zzgl. MWSt.

Ne ich mein weil diese warmen Länder immer so ekliges Wasser haben.
Ich würde das zum Waschen/Duschen nutzen.