(Bier)Kelle
BackRoad Fahrer
- 28 April 2006
- 6.828
- 507
ja, was denn nun morgen?
10 Jahre Haft für jede blöde Frage...
gruss kelle!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, was denn nun morgen?
@spockonline
In Deutschland kann jeder sein Haus verlassen wie er mag und sich dabei kleiden wie er will. Hintert ihn jemand daran, dann macht derjenige sich strafbar. Das muss dann strafrechtlich verfolgt werden. Es kann jedenfalls nicht als Argument dienen, andere Gesetze nicht zu erlassen.

Denkst du echt, Frauen, die sich Burka aufdrücken lassen, werden sich wehren (ausplaudern) wenn ihr Ehemann der sogenannte sie nicht mehr aus dem Haus lässt, weil sie keine Burka mehr tragen darf?
Ich bin immer noch für ein generelles Religionsverbot. Dann hat sich das alles erledigt!
Aber eine Burka ist wie ein ausgestreckter Mittelfinger gegenüber Deutschland/Europa... Man geht ja auch nicht mit einem Shirt mit Aufschrift "Scheiß Bullenschweine" zur Polizei... Irgendwo hört es nämlich auf...
Man geht ja auch nicht mit einem Shirt mit Aufschrift "Scheiß Bullenschweine" zur Polizei... Irgendwo hört es nämlich auf...
Irgendwo hört es nämlich auf...
Und da wir in Deutschland ein Vermummungsverbot (welches im übrigen für alle gilt) haben, müsste man es nur anwenden.
Und da wir in Deutschland ein Vermummungsverbot (welches im übrigen für alle gilt) haben, müsste man es nur anwenden. Wozu dann noch ein Verbot, das nur eine kleine Gruppe betrifft.
Und da wir in Deutschland ein Vermummungsverbot (welches im übrigen für alle gilt) haben, müsste man es nur anwenden.
Das Vermummungsverbot gilt für Demonstrationen und nicht allgemein.
Hinterlegt in § 17a II Versammlungsgesetz![]()
Und, steht das mit der Religionsfreiheit auf einer Stufe?
Und da wir in Deutschland ein Vermummungsverbot (welches im übrigen für alle gilt) haben, müsste man es nur anwenden. Wozu dann noch ein Verbot, das nur eine kleine Gruppe betrifft.
Ich verstehe nicht den Wert dieses Burka-Verbots in Österreich. Mag sein, dass in Frankreich massenweise Burka-Trägerinnen herumlaufen, in Österreich habe ich noch keine einzige gesehen. Wir reden doch vom gleichen -nicht wahr? Burka ist das Verschleierungsgewand dass in Afganistan getragen wird?

Also ich hab sogar schon in Regensburg Burka-Frauen rumstehen gesehen...
10 Jahre Haft für jede blöde Frage...
gruss kelle!