Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab ich aber schon mal ne Frage:

zwischen 9 und 11Uhr am morgen geh ich am Ghostly 500k mit 30Mio Verlust raus um die 500.000 APz zu schaffen

Ab 11Uhr kommen dann die fetten Bonusgames wo ich gestern mit 70Mio Gewinn raus bin und heute gar mit 250Mio.
Also werde ich morgen erst ab 11Uhr zocken und sage schon mal ganz artig fetten Dank für den riesen Bonuswin heute (15FS mit x5 und 270Mio Gewinn :mrgreen: leider den Screen verbummelt :() und auch gestern :)

mfg

Chris

dann liegt das an den APs. Erst wenn man 500k APs hat fängt der Ghostly das werfen an probiers mal aus

Hm, 13 Mio reingesteckt, ohne nennenswerten Gewinn... ich glaub heute lass' ich es erstmal gut sein, vielleicht krieg ich ja mal den Dailey, dann würde sich das wieder ausgleichen :)

Für alle (und natürlich auch alle anderen), die von der "unwetter" Warnung betroffen sind ein kleiner Gutschein zum Zeit vertreiben.

Der Gutscheincode ist wie immer das wort in den Anführungszeichen. Viel Spass !

edit: @leuchte: Wann gibts ma wieder was neues in eurer Zeitung ? Hab da schon lange nichts mehr gelesen was mich wirklich interessiert hätte oder neu wäre :( - Antwort gerne auch via PN oder ICQ, geht hier ja sonst bissel zusehr OT ;)

so mein 2. Danke am heutigen Tag.

Hab vorhin noch mal 30Mio zum daddeln eingezahlt. bei 10Mio Restguthaben bin ich eine Rauchen gegangen

Als ich zurück kam fiel mein Blick als erstes auf 23FS die noch offen waren mit Multi 2

Danach auf den Kontostand der schon 80Mio Betrug (also echte Lose nicht die FS Lose). Aus den FS wurden dann noch 90Mio was zusammen 170Mio macht :ugly:

Vielen dank h3ll und raven so macht zocken echt mega Spaß. Könnte immer so sein ;)

mfg

Chris

Oooh unwetter ist immer schlecht, so wie es im Radio immer gesagt wird - klingt es sehr nach Weltuntergang. Arme Daisy. :D
Aber danke für den GS :)

Its not a Bug its a Feature ;)

Was ich sagen will: Das eine sind Lose (virtuell, ohne offiziellen finanziellen Gegenwert), das andere sind Sachpreise - in EUR bezahlt -> also ein offizieller Wert vorhanden..

Wir differenzieren da immer, weil für uns die Lose absolut "keinen" finanziellen Wert haben sondern lediglich als Zahl in unserer DB vorkommen. Ich kann sie nicht "abheben" oder anfassen, sie sind lediglich ein virtuelles Gut.

Zuletzt bearbeitet:
...

Wir differenzieren da immer, weil für uns die Lose absolut "keinen" finanziellen Wert haben sondern lediglich als Zahl in unserer DB vorkommen. Ich kann sie nicht "abheben" oder anfassen, sie sind lediglich ein virtuelles Gut.

Dann verstehe ich Deine dauernden Loseverkäufe im Losehandel nicht wirklich... Oder bekommst Du dort dann auch virtuelles Geld ? :ugly:

Auch wenn es hier wahrlich nichts zutun hat, ich es leid bin mich zu rechtfertigen und mir wie an den Pranger gestellt vorkomme so manches mal :roll:

Meine "dauernden Loseverkäufe" wie du sie ja nennst sind zu 99% privater Natur (weil ich hin und wieder auch mal etwas zocke und dann vielleicht sogar was gewinne), meine Frau oder mir was nettes kaufen möchte oder sonstwas.

Da Slotinferno jedoch für mich Hobby und nicht Lebensunterhalt verdienen darstellt, ist diese Seite nicht konzipiert um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Solange wie die Kosten für Server und Co. drinne sind ist alles hübsch. Alles was in irgendeiner Form an Losen hängen bleibt geht in verschiedenen Formen auch wieder an die User raus. So einfach ist das.

Ich zwinge niemanden mein Onlineangebot zu nutzen - ich versuche stets transparenz zu zeigen - aber ich bin ehrlich gesagt nicht gewillt mich hier auchnoch nackig zu machen was ich in meiner "Freizeit" noch so auf Klamm tue.

Und da jetzt unter Garantie die Frage kommt woher ich denn die Lose zum zocken nehme :roll: auch ich kaufe mir welche (wenn auch selten). Und von meinen 0,5% BG (die anderen 0,5% bekommt ja Raven) kann ich wie gesagt auch hin und wieder mal das ein oder andere Los auf anderen Seiten versenken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.