[logwin.de] Neue Losebank

AN ALLE USER MIT GERINGER LOSEMENGER BEI LOGWIN

Bitte meldet euch mal per PN oder AIM oder ICQ bei mir, wegen auszahlung!

AIM: MeyerBones84

bereits von mir ausbezahlt:
mephi1982
diablo2k
leahcim

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gruby schon ne pn geschickt wie du mir sagtest

ich habe 11.952,35 Lose auf dem konto bei logwin

lose gehen an 217436

thx

P.S.:

Das ist ein gaaanz dummer Bub, der bestenfalls seine Schulden bezahlen kann.

gefährliche Aussage, riecht nach Verleumdungsklage!

Diamanten,mit allem Respekt... bevor du solche Sprüche abläst, solltest du dir im klaren darüber sein was die Begriffe die du wählst bedeuten:roll:
Sonst kann es schnell passieren, dass du dich seh, sehr lächerlich machst!

P.S.:

Das ist ein gaaanz dummer Bub, der bestenfalls seine Schulden bezahlen kann.

gefährliche Aussage, riecht nach Verleumdungsklage!

Och, wie süss.

wer bist du denn? Ich denke schon, das ich das so sagen darf, nachdem ich ich ein- oder zweimal mit gruby geredet habe und mir mein pers. Urteil bilden durfte.
Verleumdungsklage? Hm, wer will mich denn verklagen? Du? gruby eher nicht, ich glaube jedenfalls nicht daran.

Bei einer Verleumdung... müssten ja Teile der Aussage nicht stimmen ;) Tun sie aber, jedenfalls beweist gruby das immer erneut.

............ich würde mal gern wissen wer nicht schonmal eine fehler gemacht hat in der lose-welt,................gruss Diablo2k

ich meld mich auch mal....ich hab auch schon einen riesigen Fehler gemacht.....

Ich habs nicht geschafft, eine Loseseite zu basteln und damit harmlose,unwissende Schüler,Studenten,Hausfrauen, Arbeitslose usw.
um ca. 5 Milliarden zu prellen......

ich bekenne mich schuldig 8)

So Leute, ich schweife auch gern mal ab, aber nun isses genug OT, oder meint ihr nicht auch?

Das wird ja langsam zum Rechts-Thread hier ;)

Aber das Hauptaugenmerk sollte doch noch immer darauf liegen, wie die Geschädigten Ihre Lose wieder bekommen - wir übersehen noch, wenn Gruby postet, dass er Lose auf den Ef gezahlt hat.

Also bitte, wenigstens wieder ein wenig zum Topic zurück ;)

hm was hat er denn eigentlich mit dem Geld gemacht, dass er durch den loseverkauf gekriegt hat? Hat er darum wür seinen Laden gekauft oder wie?

hm was hat er denn eigentlich mit dem Geld gemacht, dass er durch den loseverkauf gekriegt hat? Hat er darum wür seinen Laden gekauft oder wie?

Das ist genau das, was ihn ein Staatsanwalt fragen wird.
Auch wenn ich mich wiederhole:

Ich sage euch, ich gebe 10% Zinsen, weil ich Al Bundy bin und hauptsächlich Schuhe verkaufe. Mit den Schuhen mache ich zwar unheimlich Gewinn und ich könnte ja auch jederzeit einen Kredit bei meiner Bank bekommen, um meinen ungebremsten Expansionskurs weiterzufahren.

Da ich aber demnächt vorhabe, eine Bank zu eröffnen, spiele ich das mal mit Losen vor.

Scheisse, hat nicht geklappt. Jetzt habe ich Probleme, das eingezahlte Guthaben auszuzahlen. Ich hätte ja auch nie gedacht, dass die Dummbatze das haben wollen. Ich finde das übrigens absolut unverschämt, die sollen mir doch mal vertrauen! Ich habe doch immerhin einen Laden und mache einen zweiten in Polen auf. Und wo die sind, geht keinen was an!

Noch Fragen, Kienzle?

P.S.:
Lacki, wenn du mal mit ihm telefonieren möchtest, dir gebe ich die Nr. ;)
Ich bin an keinerlei Datenschutzbestimmungen gebunden, das mal vorweg.

Zuletzt bearbeitet:
lol blöd gelaufen^^
die 5000 Euro stecken jetz im Laden in Polen? :ugly:
jetz weiß ich warum sich alle so aufregen^^
Naja dann hilfts auch nicht wenn wir ihm jez noch so auf die zehen steigen.. Ich mein er is dabei es zu besorgen, weil wenn er uns bescheißen hätt wollen wär er einfach nach Polen abgehaut und hätt sich nie wieder gemeldet ;)
Meiner Meinung nach sollten wir ihm noch Zeit geben (ich weiß, er hat schon ziemlich lang gebraucht, aber er hat ja insgesamt schon ne milliarde glaub ich zurückgezahlt, also das wird schon) denn ich denke er versuchts und wirds auch machen. Natürlich hat er einige fehler gemacht aber langsam sieht ers ein, da er z.B. die Zinsen bald abschaltet usw., das hätte vll schon früher passieren sollen aber wenigstens passierts. Ich denk da bringts nicht viel ihn anzuzeigen o.ä., da (auch wenn ich die rechtliche lage nicht ganz peil^^) sowas ihn einfach nur aufhält bei seine arbeit usw. Der eine, oder meinetwegen auch die 10 kriegen dann zwar ihre Lose, aber für den Rest braucht er dann umso länger weil sowas ihn dann immer zurückschlägt.

Bad_Boy schrieb:
Lacki, wenn du mal mit ihm telefonieren möchtest, dir gebe ich die Nr. ;) Ich bin an keinerlei Datenschutzbestimmungen gebunden, das mal vorweg.

Danke für das Angebot, ich erziele aber glaube ich mehr Gewinn wenn ich eine 0190er Nummer wähle ^^

MartyMcFly schrieb:
So verursacht er noch mehr Kosten. Und sein Anwalt wird ihm erklären, dass er zahlen muss, sonst nichts. Und dafür würde ich kein Geld ausgeben. Marty

Naja, ich will ja keine Werbung für Rechtsanwälte machen ... aber in diesem Fall würde ich gruby dringend dazu raten einen eigenen Rechtsanwalt einzuschalten. Natürlich sind alle Strafsachen auch immer von der Tagesform der Beteiligten abhängig ... und bei einer Betrugsanzeige sollte man sowenig wie möglich dem Zufall überlassen. Die Konsequenzen im Falle der Verurteilung wären für sein weiteres Leben sowohl privat als auch geschäftlich verhehrend.

Sinniger wäre allerdings wenn es gruby gar nicht erst soweit kommen lassen würde und vor Aufnahme der Ermittlungen durch den Staatsanwalt schon alle Verbindlichkeiten getilgt hätte. Alternativ kann er über seinen Anwalt dem Staatsanwalt auch eben das Angebot mit einem Tilgungsplan machen ... und dieser stellt das Verfahren bis Abschluß ruhend ... aber in einem solchem Fall reagieren Staatsanwälte sehr mürrisch wenn das dann nicht eingehalten wird.

Was immer gruby tun will ... er sollte es bald tun ... ich habe jetzt bereits mehrfach geschrieben das sein Reingewinn weit höher bleibt als alle Rückerstattungen ... die Frage ist mit wieviel er sich endlich zufrieden geben möchte !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Was immer gruby tun will ... er sollte es bald tun ... ich habe jetzt bereits mehrfach geschrieben das sein Reingewinn weit höher bleibt als alle Rückerstattungen ... die Frage ist mit wieviel er sich endlich zufrieden geben möchte !?

Und genau das ist die Tatsache des Betruges! Es muss nur noch einzeln nachgewiesen werden. Aber hierfür gibt es ja mittlerweile genug Material;)

Auch wenn ich es vorher etwas kritisiert hatte. Ich denke, dass das zweigleisige Verfahren mittlerweile mehr als sinnvoll ist. Die Anzeigen alleine wegen des bestehenden Straftatbestandes. Natürlich erreicht man hierdurch nicht unbedingt die Rückzahlung der Außenstände. Aber sie erwirkt einen gewissen Druck. Eine Möglichkeit, die hierdurch entstehen kann, hatte ich ja gepostet.

Es gibt jetzt auch genug User, die Schulden aufkaufen und diese dann zivilrechtlich eintreiben. Das ist endlich Zivilcourage!

Ich denke, es wird hier bald nicht mehr viele Meckerer geben, weil alle Schuldner es in entsprechende Hände gegeben haben. Und das ist gut so!

Alles weitere unterliegt den Verfahren und darf vor Abschluss nicht veröffentlicht werden!;)

Zuletzt bearbeitet:
sooo...das tilgungsscript ist so gut wie fertig...

aber ich muss drauf aufmerksam machen das bei der prozentuelen auszahlung nur das guthaben welches sich auf dem konto befindet (min. 10k lose) berücksichtigt wird und nicht das im sparbuch.

das guthaben wird direkt auf´s Klammkonto gebucht.

kleines beispiel:

zu diesem zeitpunkt befinden sich ca. 1550 mio auf den kontetn der user...
wenn ich heute 250 mio einzahlen würde, würde jeder user ca. 16% seines kontoguthabens bekommen...

ich werde jeden Sonntag min. 250 mio lose einzahlen.

bevor ich auszahle versuche ich min. 1 Tag früher einen info newsletter an alle user zu verschicken.

ich hoffe ihr habt es verstanden wie es funktioniert und akzeptiert diesen tilgungsplan...

MfG
gruby

Zuletzt bearbeitet:
sooo...das tilgungsscript ist so gut wie fertig...

aber ich muss drauf aufmerksam machen das bei der prozentuelen auszahlung nur das guthaben welches sich auf dem konto befindet (min. 10k lose) berücksichtigt wird und nicht das im sparbuch.

das guthaben wird direkt auf´s Klammkonto gebucht.

kleines beispiel:

zu diesem zeitpunkt befinden sich ca. 1550 mio auf den kontetn der user...
wenn ich heute 250 mio einzahlen würde, würde jeder user ca. 16% seines kontoguthabens bekommen...

ich werde min. 250 mio lose die woche einzahlen.

bevor ich auszahle versuche ich min. 1 Tag früher einen info newsletter an alle user zu verschicken.

ich hoffe ihr habt es verstanden wie es funktioniert und akzeptiert diesen tilgungsplan...

MfG
gruby

Na das hört sich doch schon mal ganz gut an. ;) Jetzt müssen nur noch regelmäßig Lose eingezahlt werden und ich bin mir sicher hier werden einige Stimmen nichtmehr so laut rufen bzw. ganz verstummen. ;)

Das hieße also GRuby, das die User ihre Lose vom Sparbuch zeurst auf das Konto transferieren müssten und irgendwann an all ihre Lose zu kommen, oder?
In dem Fall wäre 16% Tilgung völlig utopisch. Darauf solltest du hinweisen, wenn du deinen NL verschickst. Sonst geht das Geschrei nachher wieder los.
Hast du dir einen Anwalt genommen? Solltest du unbedingt machen! Gerade in Strafrechtsachen finde ich das sehr, sehr wichtig! Lass dich wenigsten umfassen beraten,bevor du ins offene Messer rennst!

Das hieße also GRuby, das die User ihre Lose vom Sparbuch zeurst auf das Konto transferieren müssten und irgendwann an all ihre Lose zu kommen, oder?
In dem Fall wäre 16% Tilgung völlig utopisch. Darauf solltest du hinweisen, wenn du deinen NL verschickst. Sonst geht das Geschrei nachher wieder los.
Hast du dir einen Anwalt genommen? Solltest du unbedingt machen! Gerade in Strafrechtsachen finde ich das sehr, sehr wichtig! Lass dich wenigsten umfassen beraten,bevor du ins offene Messer rennst!

ich habe ja auch drüber geschrieben das es nur eine beispielrechnung ist ;)

werde ich...nur ich muss erstmal abwarten was genau kommt...

werde ich...nur ich muss erstmal abwarten was genau kommt...
Bitte versteh das nicht falsch, aber ich verstehe diesen Satz nicht und frage deshalb nach: worauf genau willst / musst du warten? Was könnte denn kommen? Meinst du deinen Bankkredit oder mögliche Mahnbescheide?