offizieller minilose.de Thread - die Seite (nicht nur) für die "kleinen" (Einsätze ab 100 Lose!)

Alle Seiten von Cooltraderdd sind derzeit nicht erreichbar.
Da diese alle auf Cool's Server liegen liegt imho der Verdacht nahe, dass dieser entweder ein Problem hat oder vom Hoster abgeschaltet wurde, da er bis auf die Webseiten aber scheinbar noch erreichbar ist würde ich zu letzterem tendieren.
Letztlich wird uns aber wohl nur Cool selbst erklären können, was los ist, denn von xfuture werden wir direkt wohl keine Antwort bekommen. Bleibt also nur abwarten und hoffen, dass Cool sich bald wieder hier blicken lässt.

hallo

habe gerade versucht minilose aufzurufen, dann kam folgendes:

Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers
Die Domain "www.minilose.de" wurde gesperrt

weiß irgend jemand was das zu bedeuten hat???

MINI-LOSE ist wieder online *hüpfspring*

Auf cool ist doch immer wieder verlass, irgendwie bekommt er immer wieder Boden unter die Füße *freu*

Auf der Tilgungsseite hat sich auch richtig was getan, es kann nur bergaufgehen ....

Cool wünsche Dir alles Gute und Mini wird bestimmt eines Tages ganz groß :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Lg syltchen

HEY! Ihr habt aber auch noch etwas ganz wichtiges vergessen zu erwähnen!!! Da gibt es die verrückteste und liebenswerteste Community in der Klammworld (mal abgesehen von unserem genauso verrückten, wie liebenswerten Admin) !!!!! :LOL: :mrgreen: :kiss:

^^ mach mich na ni verlegen du :ugly:
danke aber für den zuspruch... mit:
...gibt es die verrückteste und liebenswerteste Community in der Klammworld...
könntest du fast recht haben... verrückt, aber liebenswert :mrgreen:
und der jugendschutz ist ja nun auch gesichert :LOL:

in kürze gibts wieder neues, zu dem , was ich sonst so tgl rumbastel :ugly:

war des we wie angekündigt auswärts... aa etc alles nachgeholt...
morgen gibs wieder wie gewohnt die aktionen ;)
stehen hier im Forum post 1

gs code im text
10 stück

^^ jup, und ist allgemein gut angekommen ... ;)

heute mal wieder ne Hammeraktion:

8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O

apinferno.gif

8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O8O

Habe heute mal wieder einen kleinen Spielanfall und habe die neue Rente mal ein wenig nach oben getrieben, damit auch die hinteren Plätze etwas begehrter werden. ;)

Also gebt gas, denn heute mit 5 AP-Vergütung geht ja richtig was vorwärts.

Beim antreiben der Arthurrallye bin ich jetzt versehentlich 4 mal König geworden.... das sieht doof aus in der Königsliste! Nehmt mir mal wieder ein paar weg, denn gehts auch in der ArthurRallye schneller weiter, sie ist ja nicht mehr weit von der Auszahlung entfernt, wenn alle mitmachen gehts fix. ;)

Lieben Gruss

wichtel

PS: Auf mein Anraten, wurde heute auch eingeführt das die Rentenpunkte nach der Auszahlung auch hier immer um 2 Prozent gesenkt werden, so kann man sich nicht zu sehr auf seinen Renten-APz ausruhen und neue User haben eine Chance mit Aktivität reinzukommen. Auch braucht so die Rente nie auf NULLL gesetzt weerden, was für Leute die sich mühsam reingearbeitet haben fairer ist.

lol... so langsam nehm ichs persönlich... welchr kloppi legt ne seite lahm, wo im schnitt 50k-100k aps gemacht werden und schadet damit den kleinsten, welche sich ihre lose erklickern müssen? ja, auch mini hat nun ausfälle bzw lahmt...

wenn du des mitliest... du bist n spacken!

Falls Interesse anderer betroffener Webbies besteht:

ich lass mir son kinderkram nicht tatenlos bieten! daher setze ich 500 mio Lose die zur identifizierung des Urhebers dieser scheissattacken führen aus.

sollten andere betroffene webbies für die identifizierung auch lose dazu beitragen wollen so schreibt mir ne pn oder ne message oder ne mail an [email protected] und nicht hier im forum zu eurem selbstschutz...

Summe aktuell: 1 Mrd

an den urheber:
und nun mach wie du willst... spinner!

gruss ein pappsatter cool

Zuletzt bearbeitet:
lol... so langsam nehm ichs persönlich... welchr kloppi legt ne seite lahm, wo im schnitt 50k-100k aps gemacht werden und schadet damit den kleinsten, welche sich ihre lose erklickern müssen? ja, auch mini hat nun ausfälle bzw lahmt...
Hm, ich glaube nicht dass sich da jemand melden wird. :think:
Meine Seite ist auch aus dem gleichen Grund down, aber am besten optimiert man die Firewall. Vielleicht kann man sich da in einem am besten separaten Thread austauschen.

Nabend,

echt ärgerlich. Ich hoffe das legt sich bald!

Habe mal generell nen Thread zu dem Thema eröffnet. Enthält hoffentlich schonmal einiges an brauchbarem Material!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=303414

Wäre schön wenn sich der Thread ein wenig rumsprechen würde ;) je mehr desto besser. Ihr habt doch sicher untereinander recht guten Kontakt und vielleicht schickt ihr den Link zum Thread ja dem ein oder anderen via PN.

Ich hoffe der Thread wird gut angenommen. Zurück zum Thema, ich drück euch die Daumen, dass es bei den "kleinen" bald weitergeht. Werd mich wohl auch mal anmelden, aber wohl nicht mehr in dieser Nacht ;)

Gruß
Stefan

Fehlbuchung einer Zahlung für den Server wohl... hatte schon mitm hoster getextet.. (was fürn Topsupport, am 01. da zu sein für die kunden ;) ) regle das schnellstmöglich. sorry