SPAM von allesklaroder.eu

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Gerade dachte ich, ich schau nicht schlecht ...
Bekomme ich doch einige Mails von besagtem Dienst.

Ich also auf die Seite, um zu schauen, was der Mist soll, unter Passwortabfrage meine Mail rein und Passwort und Loginname bekommen.

Nun muss man dazu einige Dinge sagen:
- besagte Mailadresse wurde / wird nie für Paid4 genutzt, sondern gehört zu meinem Spieleportal (fernab jeglichem Paid4)
- besagter Username wurde nie für Paid4 genutzt (außer hier bei Klamm) und war dazu noch falsch geschrieben
- erhaltenes Passwort funktioniert nicht mit den Daten, die ich erhalten habe

alles in allem sieht das also ganz bitter nach eine Spamaktion aus

habe dem Admin schon geschrieben, dass er mir di eHerkunft erklären soll und schleunigst für Löschung sorgt.

Ist hier sonst noch jemand, der aufeinmal Spam von dem Dienst erhalten hat?

Und wenn ein dir nicht gerade wohlgesonner User oder irgendeinanderer einfach deine Daten missbraucht hat? Der Webby kann das wohl schlecht prüfen. Oder hat der Dienst Double-Optin-Verfahren?

dann kann er sich dazu ja äußern, ist hier ja auch auf Klamm

und DoubleOptIn??
Hey, der nutzt eines dieser fertigen tollen Scripte, glaube Designerscripte wars .. sprich VMS :ugly:

EDIT:
Wobei ich glaube, dass man bei VMS trotzdem die Anmeldung bestätigen müsste ...

eben

deswegen kam es mir ja komisch vor

Paidmails von einem Dienst, den ich nicht kenne auf eine eMail, die garnichts mit Paid4 zu tun hat

und bei VMS (denke mal, dass es VMS ist) muss man die ANmeldung sogar bestätigen, wenn ich nicht irre, was dann den Schluß zulässt, dass hier einer Datensätze verschiebt oder einfach per Admin angelegt hat

Dann hat derjenige den Aktivierungslink nicht geklickt ;)
Dann funktioniert zwar die PW-Abfrage, der Zutritt wird aber verweigert.
Anmeldemail im Postfach war nicht da?

nachdem ich nun ein zweites Mal das Passwort angefordert hatte, kam ich nun in den Userbereich

Werber ist keiner eingetragen

Dein Werber (Refback %)Kein Werber (0 %)
Alle Daten stimmen sogar, Adresse (kann aus einem meiner vielen Projekte entnommen sein), Geburtsdatum, etc..

wobei ich denke, dass die Daten, außer dem Geburtsdatum, aus meinem Impressum von Game-Fire stammen, denn daher ist auch die eMail, mit der ich sicher ums Verrecken nicht bei Paid4 anmelden würde

und angemeldet haben soll ich mich am 31.10.2009 um 0744h :ugly:

Dann hat derjenige den Aktivierungslink nicht geklickt ;)
Dann funktioniert zwar die PW-Abfrage, der Zutritt wird aber verweigert.
Anmeldemail im Postfach war nicht da?

keine Bestätigungsmail, dafür aber Paidmails (welche auch erst nach Freischaltung kommen dürften)​
yellowcard.gif

Ich hab nen Werber, allerdings ist dies wohl nur die Kontonummer, mit der ich relativ wenig anfangen kann, da die Profile sich nur mit dem Nick aufrufen lassen
2048

Konto eröffnet am 19.10.2009 - 18:35 - Auf keinen Fall 8O

Und das beste ist ja, dass ich sogar 1,60€ drauf hab 8O

Mein Name und meine Adresse stimmt auch, allerdings ist kein Geburtsdatum angegeben

Hallo,

erstmal zu Klärung zum Angeblichen Spam den ich machen soll.

Allesklaroder.eu wahr vorher Emailtown.de und wurde zusammengelegt und mit einen Neuen Script dies wurde auch bekannt gegeben. Am 19.10.2009 habe ich fast alle Daten Vorname, Nachname Anschrift ,Refs, Werber und Guthaben in das Neue Script übernohmen die Bankdaten und Geburtsdaten usw. worden nicht übernohmen deshalb steht bei allen Kontoeröffnung 19.10.2009 bei allen anderen die nichts mit Emailtown zutun hatten haben sich selber Angemeldet oder worden Geworben von jemand (zb.Autoregger).

Im fall wittis-web.de hat er sich selber Angemeldet oder das hat jemand für ihn gemacht das kann ich nicht Nachvollziehen da die IP mit den ersten Loggin gespeichert wird .
*wie ich gerade Sehe wurde sich gerade Eingeloggt und eine IP hinterlegt.

Kurz zu Emailtown da viele User nichts mehr Wussten weil Emailtown länger nicht zuerreichen wahr bekam ich Emails wieso Sie von Allesklaroder.eu emails bekommen habe jeden einzelnen Erklärt wieso weshalb warum sie emails bekommen und jeden der es Wünschte wurde die Mitgliedschaft Gelöscht.

@wittis-web.de mann hätte erstmal Höfflich Fragen können bevor mann ihn schlecht bewerten tut.

Zuletzt bearbeitet:
Ach nee, so erfährt man auch, dass Allesklaroder.eu wieder online ist, dann noch mit anderem Script und auf Euronen ausgelegt ist.

Nur eigenartig, dass man sich in die ehemals auf Lose basierenden Seite als User nicht einloggen kann, hatte da nämlich einen Account gehabt und nie eine Info bekommen. Die Seite war auf einmal von heute auf morgen weg.

Ako, vll. solltest mal etwas an deiner Informationspolitik arbeiten ;)

katrawi da gebe ich Dir gewissermaßen Recht was die Informationspolitik angeht ich hätte gern die Daten von den Alten Script was Allesklaroder.eu hatte mit übernohmen wenn diese gerettet werden konnten was nicht mehr möglich wahr leider zumindest habe ich draus gelernt und es laufen 2 paraelle Backups .

vielleicht kennt ihr ja emailtown.de
der dienst wurde ja verkauft und erst weitergeführt unter emailtown
aber am 22.10. kam ja die erste paidmail

Übernahme von Emailtown

Kurze Info für die Emailtown User.

Emailtown ist zu Allesklaroder.eu geworden und mit einen anderen Script es wurden alle Daten ( zur Zeit 98%) übernohmen. um sich einzuloggen muss ein Neues Passwort Angefordert werden.
und das steht mitten in der paidmail

hab auch den webby angemailt, dass er einfach die agb ändert
auszahlung von 5€ auf 25€ hochgesetzt
der reagiert nicht, dann hab ich in der chatbox nachgefragt und er schreibt nur: ich habe deine mail zu kenntnis genommen

und @witti - ich hatte mich schon gewundert, dass du dich dort angemeldet hast - vor ca. 2 wochen stand dein name dort unter neuen usern :biggrin:

*edit - wenn man sein PW anfordert, dann bekommt man als username eine id mitgeteilt, damit kann man sich als ex-emailtown user nicht einloggen
da muss man sein emailtown nick nehmen und dann das neue PW aus der mail :ugly:

*edit 2* sehe gerade, dass er jetzt die AZ wieder auf 10€ runtergesetzt hat - am 30.10. hatte ich noch einen screen gemacht und da stand 25€

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie, du hast aus dem ersten Cash von ca. Mai nichts gelernt wo damals schon alles weg war 8O

Allesklaroder.eu und auch Lotus-Kreuzer waren beide zwischenzeitlich wieder online und nun ist wieder das gleiche Spiel von vorne.

Naja, zumindest ist es hier ja nun öffentlich, dass du Backups fährst.

zumindest habe ich draus gelernt und es laufen 2 paraelle Backups .

Hoffen wir mal für die User, dass die Abstände der einzelnen Backups nicht zu weit auseinander liegen, denn sonst bringen diese ja wohl gar nichts :mrgreen:

also angemeldet habe ich mich sicher nicht bei dir, weder in diesem noch in sonst einem Dienst, zumal diese eMail ausschließlich für mein Gaming-Portal da ist!

Und selbst dann, wenn jemand sich mit meinen Daten anmeldet, so müsste doch die übliche Freischaltmail bei mir auflaufen, denn vorher dürfte mich keine Paidmail erreichen, was aber nicht der Fall war.

Also ist da mehr als nur ein wenig im argen, das stinkt zum Himmel!

Also erkläre mir mal ganz genau, wie es also sein kann, dass ohne Bestätigung mein Account freigeschaltet und mit Paidmails beschickt wird??

crusher das mit dem Passwort Anfordern ist nur für die die sich Direkt mal auf Emailtown Angemeldet haben im Fall wittis-web.de dieser hat sich Normal Angemeltet und zwar am 31.10.2009 um 07:44 Uhr IP 87.123.170.14 ob er sich selber oder ein anderer für in Angemeldet hat weis ich nicht .Zumindest hat er nichts mit Emailtown zu tun da die Daten am 19.10.2009 umgetragen worden somit ist für die Emailtown User die Kontoeröffnung am 19.10.2009 gewesen alle anderen Zeiten sind eigen Anmeldung.

@wittis-web.de das du dich einloggen kannst liegt an mir da ich nach deiner Mail dein Account Aktiviert habe das Sie Sehen können das es Ihre Daten sind. Ja die Freischaltmail bzw.Aktivierungsmail muss dir zugestellt worden sein und das Sie schon Emails bekommen ist ein Scriptfehler unsere Seite sollte eigendlich erst bei Aktiviert Account passieren.

Zuletzt bearbeitet:
beantwortest du mir denn nun auch endlich die Frage, warum mein Account OHNE Bestätigung mit Paidmails beschickt wurde?

Die Herkunft der Daten in deinem System musst du im übrigen belegen, der Fall wurde bereits weitergeleitet, mal sehen, was einige offizielle Stellen zu deinem Treiben sagen werden!

crusher das mit dem Passwort Anfordern ist nur für die die sich Direkt mal auf Emailtown Angemeldet haben im Fall wittis-web.de dieser hat sich Normal Angemeltet und zwar am 31.10.2009 um 07:44 Uhr IP 87.123.170.14 ob er sich selber oder ein anderer für in Angemeldet hat weis ich nicht .Zumindest hat er nichts mit Emailtown zu tun da die Daten am 19.10.2009 umgetragen worden somit ist für die Emailtown User die Kontoeröffnung am 19.10.2009 gewesen alle anderen Zeiten sind eigen Anmeldung.
ich hab auch nur allgemein über deinen dienst geschrieben
und vor allem, dass du gar nicht auf mails reagierst und ich habe mich echt geärgert, dass du nur nach nochmaligem nachfragen in der chatbox einfach nur schreibst, dass du es zur kenntnis genommen hast
du änderst einfach deine agb wie du lustig bist
jetzt steht AZ auf 10€ - am 30.10. stand sie noch auf 25 € und emailtown hat immer bei 5€ ausgezahlt
ich hab da keinen bock drauf, hab ich dir gemailt - ich akzeptiere die AGB nicht
reagiere einfach mal auf mails und gut ist

So nach lange suchen in den Logs hab ich das gefunden was meine Unschuld zum Angeblichen Spam beweisen tut . Beweise wurden gesichert per Screen erstmal .

Ich werde mich jetzt Überlegen bis Morgen Abend was ich machen werde aber eins steht fest eine Anzeige werde ich auf jedenfall machen alles andere werde ich mit meinen Anwalt Übermorgen besprechen, weil sowas was der gnedige Herr **** gemacht hat lass ich nicht auf mir sitzen.