Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Gestern im Fernsehen: Luck Number Slevin. Sehr guter Film, meiner Meinung nach. Ich mag es, wenn man erst zum Schluss hin alle Zusammenhänge begreifen kann.

Gestern im Fernsehen: Luck Number Slevin. Sehr guter Film, meiner Meinung nach. Ich mag es, wenn man erst zum Schluss hin alle Zusammenhänge begreifen kann.

jo das ist echt nen genialer Film :) finde leider meine DVD davon nicht mehr :( hoffe mal ich hab die verliehen und die taucht noch wieder auf.

Gestern hab ich "die Legende von Beowulf" geguckt. Mir war irgendwie nicht bewusst dass es nen Animationsfilm ist :ugly: aber war auch so ganz witzig, wenn auch nicht unbedingt brilliant.

War das Wochenende über in Hamburg, und dann natürlich auch beim Fantasy Filmfest. Da hab ich gesehen:

Deliver us from Evil: ein dänischer Film. Sehr gut, zeigt zwar nicht unbedingt explizite Gewalt, ist von der Thematik aber ziemlich hart.

Blood Brothers: aus den Niederlanden. Behandelt einen echten Fall (und diesmal wirklich ;) ) und ist ebenfalls eher von der Thematik horrormäßig.

Cabin Fever 2: Blut und Eiter im Überfluss. Hat mir besser als der erste Teil gefallen; der Humor ist noch ausgeprägter. Irgendwie ein wenig wie Dance of the Dead, nur mit ekliger Krankheit statt Zombies.

Eben läuft noch gar der Abspann von "The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor".

From Hell - Mit Johnny Depp wieder einmal sehr gut besetzter Thriller (und etwas für alle Verschwörungstheoretiker)... die Jagd nach Jack the Ripper.

Am Wochenende auf Sat.1 Dreamer gesehen. Ein wunderschöner Pferdefilm für den man ein oder zwei Taschentücher bereitlegen sollte. Nur dumm, daß er auf privat kam. Ich hasse Werbeunterbrechungen. Ich werde ihn mir mal auf DVD besorgen. :)