hier-gibts-cash.de - was ist da los?

Herzbaum

Well-known member
ID: 74706
L
4 Mai 2006
1.199
41
Hallo,

weiß jemand was mit hier-gibts-cash.de los ist?

bitte nur echte Infos posten

danke
Gruß
Michael

Ich habe auch keine Info´s darüber was los ist.
Mails kamen schon länger keine mehr und wie lange der Mailer weg ist weiß ich auch nicht.

naja, bin dort ja selbst angemeldet

nur ist die Seite seit ein paar Tagen einfach weg, ohne Vorabinfos oder so

Hallo,
die Seite ist erst 2 Tage weg, Mails sind bis vorgestern noch gekommen bei mir. Seine externe Seite die er für Cashies gemacht hat ist auch weg, dort scheinbar sogar die Domain schon gelöscht, zumindest liefert die Denic da kein Ergebnis mehr.

Ich will nicht unken aber fürchte fast das wars.

Schade, war ne gute Seite, aber der Betreiberwechsel tat der Seite nicht gut.

LG Laemmi

Nun,

der neue Betreiber hat auch gleich mal neue AGB eingeführt und dummerweise weder die Änderungen dargestellt noch einen Widerspruch zugelassen.

Möglich wäre, dass er eine Abmahnung bekommen hat, eine Meldung an den DSW gab es jedenfalls.

klick

Vielleicht hat ihn darauf die Lust verlassen? Aber nur eine Spekulation, evtl. einfach nur Serverprobs, die aber bei zwei Tagen schon etwas größer sein werden.

Seine "Hauptseite" ist noch on. https://www.pax-media.net/
Er ist also per mail erreichbar, seine Telefonnummer steht im Telefonbuch, wenn man sich die 0180 5 nicht antun möchte.

danke an alle

dann hat der neue Webmaster aber nicht gerade lange durchgehalten

naja, vielleicht geht´s ja trotzdem weiter

müssen wir mal abwarten

Gruß
Michael

Mal sehen ob die Seite tatsächlich wieder on kommt und wie der neue Webbie die handhaben wird.

Ich hatte den Änderungen der AGB´s widersprochen und bekam die Antwort das ich dann meinen Account zu löschen habe !!!
das kann es wohl kaum sein.

Ich find´s gut das die Seite verkauft wurde!

Verkauft, nach so kurzer Zeit, ohne den User mitzuteilen, dass sie einen neuen Schuldner haben?

Das wäre ja die nächste Meldung wert.

hier ist die antwort vom jetzt ex betreiber

Die Seite wurde am 24.03.2009 verkauft.
Liegt also nicht mehr in meinem Zuständigen Bereich.

finde aber es wäre in seinem Zuständigkeitsbereich gewesen

die User vor dem Verkauf darüber in einem Newsletter zu informieren

Bei einem derartigen Geschäftsübergang wird sich der vorherige Betreiber nicht einfach mit der Bemerkung, dass er nicht mehr zuständig sei, aus der Affäre ziehen können. Manche meinen echt, ihre eigenen Geschäfte funktionieren auch nur so, wie sie sich das selbst vorstellen und sind ansonsten rechtsfreier Raum.

mfg
ID143303

Ich halte das Verhalten, auch jetzt, für eine ziemliche Sauerei, abgesehen davon, dass sie eher einem trotzigen bzw. unwissenden Kind entspricht als einen, der immerhin einen Doktortitel hat, in was auch immer.

Der Herr Doktor darf sich der Gewissheit erfreuen, dass er in meinem Gedächtnis ein Plätzchen einnehmen wird und ich mal einen Blick auf seine anderen Seiten werfen werde.

Er ist übrigens für Guthaben immer noch zuständig, anscheinend muss ihm das mal gesagt werden. Ebenfalls für die Einhaltung des BDSG!

Wäre nett, wenn mir mal jemand die mails zukommen lässt.

Das es sich um mails bzgl. eines geschäftlichen Vorgangs handelt, dürft ihr die auch ohne weiteres hier reinsetzen.

Hallo schappen,

ich würde diese Infos auch gerne erfahren.

Über PN würde ich mich freuen

vg maxi

Hgc

aloha
hatte auch gerade ne AZ beantragt
das er die user über den verkauf nicht in kenntniss gesetzt hat,
grenzt sicher schon an eine geschäftswidrigkeit

vieleicht hat er ja einen account hier bei klamm, den man fürs erste sperren könnte

gruß
mushboy

aloha
hatte auch gerade ne AZ beantragt
das er die user über den verkauf nicht in kenntniss gesetzt hat,
grenzt sicher schon an eine geschäftswidrigkeit

vieleicht hat er ja einen account hier bei klamm, den man fürs erste sperren könnte

gruß
mushboy

und was sollte das bringen?

aber wenn du es unbedingt wissen willst:
der user heisst PaXon

allerdings hasst er klamm... daher hat er ja auch paxie aufgemacht und dort "klamm" gebannt... :roll: